humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 144 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

15.06.2024
Nur eines von 3 paar Schuhen angekommen
03.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie vom Versandpartner offenbar keine Benachrichtigung erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
21.05.2024
Lieferung wurde von Humanic gestrichen.
28.05.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht geliefert werden konnte! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Falsche Farbe des Produkts geliefert !!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Wir können Sie für die falsche Lieferung nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
26.10.2023
leider keine prozente auf partnerartikel
17.05.2024
Ware nicht erhalten da nicht verfügbar
08.05.2024
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
28.05.2024
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Versand länger als üblich gedauert hat! Ihr HUMANIC Team
Keine Information wann die Ware kommt
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. An Ihre Mailadresse wurde bei Versand eine Versandbestätigung verschickt. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese offenbar nicht erhalten haben! Ihr HUMANIC Team
22.10.2023
Da ich keine neuen Schuhe bekommen habe
24.10.2023
Danke für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns nähere Infos dazu an service@humanic.net schreiben! Ihr HUMANIC Team
03.12.2023
Sicherungen von den Produkten abnehmen
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Dafür können wir Sie nur um Entschuldigung bitten und Ihnen versichern, dass das weitergegeben wurde! Ihr HUMANIC Team
zum 2. mal bekomme ich die Ware nicht
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Die Sendung wurde bei der Post nicht behoben und deshalb an uns zurückgeschickt. Es tut uns sehr leid,, dass die Zustellung wieder nicht geklappt hat. Bitte wenden Sie sich bei Anfragen direkt an uns unter service@humanic.net. Ihr HUMANIC Team
Die Lieferung hat sehr lange gedauert
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als üblich! Ihr HUMANIC Team
FL
Franz L.
St. Peter in der Au
Ich habe mein Paket NICHT erhalten!!!
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die lange Zustelldauer! Ihr HUMANIC Team
MH
Martin H.
Mödling
Habe leider 2 rechte Schuhe bekommen
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir können Sie für den falschen Versand nur um Entschuldigung bitten! Ihr HUMANIC Team
Die Bestellung ist nicht angekommen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sehen, dass Sie die Bestellung verspätet erhalten haben. Das tut uns sehr leid! Ihr HUMANIC Team
18.04.2024
Ich habe mein Paket nicht bekommen.
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback! Wir haben uns per Mail an Sie gewendet. Ihr HUMANIC Team

Späte antwort falscher lagerstand

Späte antwort, falscher lagerstand.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
30.10.2023
Ware ist bis heute nicht angekommen
02.11.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail bei uns gemeldet haben! Es tut uns sehr leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Wir werden eine Nachforschung starten, sobald wir die Nichterhaltserklärung haben. Ihr HUMANIC Team
08.06.2024
Die Schuhe wurden nicht geliefert
13.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel nicht geliefert werden konnte! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
Farbe war nicht so wie abgebildet
25.12.2023
Lieferung kurzfristig storniert
03.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht liefern konnten! Ihr HUMANIC-Team