humanic.net/at- Logo - Bewertungen

humanic.net/at

6 669 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 144 Bewertungen insgesamt

20.09.2024
ein Produkt war leider nicht lieferbar wegen großer Nachfrage, wurde rechtzeitig darüber informiert, trotzdem wurde der € 15,- Gutschein abgezogen bei dem zweiten Produkt. Rasche Lieferung und Produkt entspricht Beschreibung.

Bewertungen für humanic.net/at

13.12.2023
Ich habe noch keine Antwort auf meine Frage erhalten
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Mail mit Verspätung beantwortet haben. Ihr HUMANIC Team
04.02.2024
Habe Schuhe bestellt, die schon ausverkauft waren
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht liefern konnten! Entweder wurde der Artikel von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder er hat bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
09.12.2023
Anderen Zusteller, Paket immer noch nicht erhalten
Antwort von humanic.net/at
Es tut uns sehr leid, dass das Paket nicht bei Ihnen angekommen ist! Danke, dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben und uns so die Möglichkeit gegeben haben, dem nachzugehen. Ihr HUMANIC Team
05.06.2024
Habe meine schlechte Erfahrung schon mitgeteilt.
06.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht geliefert werden konnte! Entweder wurden die Schuhe von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
16.12.2023
Lange Lieferzeit sehr lange Rücküberweisungszeit
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
09.12.2023
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sehen in der Sendungsverfolgung, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude damit! Ihr HUMANIC Team
05.06.2024
Hat mit den Rabatten wieder nicht funktioniert.
06.06.2024
Bitte schreiben Sie uns an service@humanic.net, um welchen Rabatt es sich handelt. Dann werden wir das umgehend prüfen. Ihr HUMANIC Team
21.05.2024
Meine Bestellung wurde bisher nicht geliefert
28.05.2024
Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
23.03.2024
Kauf auf Rechnung als Bezahlmöglichkeit fehlt
15.06.2024
Die bestellte Ware wurde von euch storniert
11.07.2024
Die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich auch per Mail an uns gewendet haben! Ihr HUMANIC Team
BS
Barbara S.
Lange Lieferzeit, Lieferung unvollständig.
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung mit Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team
08.12.2023
10Tagen, die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung so lange gedauert hat! Ihr HUMANIC Team
02.06.2024
Nach 3Tagen die Bestellung wurde storniert
30.05.2024
Got wrong shoes twice. Refund is very slow.
Meine Bestellung wurde ohne Grund storniert
19.04.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Schuhe nicht liefern konnten! Entweder wurden Sie von mehreren Kundinnen und Kunden gleichzeitig bestellt oder sie haben bei der Auslieferung nicht unseren Qualitätskriterien entsprochen. Ihr HUMANIC Team
13.05.2024
Sendung ist noch nicht angekommen!!!!!@@!!
28.05.2024
14.04.2024
Übergabe zu spät und nicht wie vereinbart
19.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es beim Versand zu einer Verzögerung gekommen ist! Ihr HUMANIC Team

Alle Bestellungen waren die falsche gr

Alle Bestellungen waren die falsche Größe
Meine Bestellung ist auf dem Weg verloren
Antwort von humanic.net/at
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sehen, dass Sie die Bestellung dann noch erhalten haben und wünschen Ihnen viel Freude damit! Ihr HUMANIC Team