zooroyal.at- Logo - Bewertungen

zooroyal.at

3 237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 410 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Bestelle schon seit 1 Jahr nur noch da, weil der Österreichische Händler kein Interesse hat ordendliche Lieferungen zu bringen (und ja die wissen bescheid). Anders bei Zooroyal: 1) Passende Versandkartons, wo nicht die Ware beschädigt ist, weil alles im (einfach den grössten genommenen) Karton herumfliegt. 2) Vogelfutter ist nicht Mottenverseucht (beim Österreichischen Händler musste ich schon Ware im Wert von gut 300€ vernichten) 3) Gutscheincodes und Rabatte funktionieren (auch ohne APP, weils gerade in ist). 4) Flotter Versand, eher nebensächlich da ich im Normal 2-3 Wochen vorplane (DPD-Versand, bin Privillegiert, habe kann es vor die Überdachte Haustüre legen lassen, gut einsehbar, da fällt gleich auf wenn wer 'rum hantiert, und der Bote muss nur 5 Meter weit tragen, so funktioniert es sehr gut). Aber die Lieferfähigkeit ist verbesserungswürdig, es kommt gehäuft vor das gewünschte Artikel nicht lieferbar sind (Besser als bei den Österreichischen Baumärkten, welche seit 2021 nichts liefern können, wäre nicht der Hornbach müsste ich auch da im Ausland bestellen...)

We received our shipment, and one half of the cans were dented and damaged. Some are even leaking! I looked on the website about returning them for undamaged items and there was actually a note in the FAQ about this... saying that the dented cans are perfectly fine and that it is the fault of the shipper, not ZooRoyal, etc. I have 28 years of food service experience and I know for a fact that dented cans are unsafe. Below is what the American FDA says about them: “If the can is dented or damaged along the rim or seam or has a ‘deep dent’—which the USDA defines as a dent you can lay your finger into—then the product can be contaminated with spoilage organisms or worse, foodborne pathogens such as botulism,” says consumer product safety and quality expert Tyler Williams, CEO of ASI Food Safety. The bacteria clostridium botulinum is a potent neurotoxin responsible for botulism—and even microscopic amounts can cause illness or death, according to the U.S. Department of Agriculture. “It should be noted that the last case of botulism from commercially canned food is in the 1970s,” says nutrition and food safety expert Toby Amidor, MS, RD, CDN, FAND, author of Up Your Veggies: Flexitarian Recipes for the Whole Family. “If it is botulism—you see it more with bulging cans—the top of the can would appear foamy white.” Not only are the cans really difficult to open, but I DO NOT want my dog getting sick from your shipper's careless actions, and your inability to package products well. This will most likely be the FINAL TIME I order from you, and I will warn any of my friends that are thinking about ordering from you as well.

Bewertungen für zooroyal.at

HF
Ich mag ZooRoyal sehr. Vielfältiges Sortiment, schnelle Bearbeitung, zuvorkommendes Service, super stabile Verpackung aus starkem Karton, immer wieder mal Rabattaktionen, was sich bei Preisen wie den aktuellen auf jeden Fall lohnt, um auch mal gleich auf Vorrat zu bestellen. Kann ich jedem mit Tieren lebenden Menschen empfehlen.
26.05.2024

Ware diesmal unversehrt angekommen

Diesmal ist die Ware bis auf ein paar kleine Dellen an den Dosen unbeschädigt angekommen weil sie diesmal ordentlich verpackt war! So soll es sein! 2 von 4 Lieferungen heuer waren stark beschädigt, Kaufpreis wurde aber bei diesen nach einigem hin und her teilweise bzw ganz erlassen. Futterqualität ist gut.
A megjelölt termékeket küldte a megadott várakozási időn belül. Évek óta vásárolok a ZooRoyaltól, mert nagyon elégedett vagyok. Sőt, mostmár a szállítója is változtatott kézbesítésén, mert nemcsak leteszi a forgalmas utcai kapuban a csomagokat, hanem kézhez szállítja aláírással, hogy átvettem. Szuper !
08.05.2024

Perfekt!

Ich bin immer wieder begeistert von Zooroyal! Ich bestelle monatlich für meine zwei kleinen Lieblinge! Die Lieferung erfolgt stets prompt und zuverlässig! Meine kleinen Perserlieblinge sind auch begeistert… sowohl von Lieferzeit als auch von der Qualität! Ich bestelle immer wieder gerne! Vielen Dank 😊
06.05.2024
Ich war Jahre lang Kunde bei Freßnapf, jetzt konnten die Artikel nicht geliefert werden wegen AUSVERKAUFT paypal wurde gleich eingezogen in 10 Tagen noch kein retour Jetzt habe ich eine Variante gesucht und siehe da, halber Preis, rasche Lieferung und alles bestens Vielen Dank Bye Bye Freßnapf
Bestellung und Lieferung perfekt und schnell. Ich finde nur die Kartons sehr unpraktisch. Sie sind zwar sehr dick und würden sich für die weitere Verwendung eignen. Aber da man oben aufreissen muss, können diese nicht mehr weiter verwendet werden. Vielleicht kann man die Öffnung ändern?
FF
Ferdinand F.
A-2263 Dürnkrut
01.05.2024
Bitte einen anderen Versanddienstleister mit der Zustellung beauftragen! Ich würde auch gerne für den Versand bezahlen! In Österreich kann man DPD mit dem größten Teil seiner Zusteller vergessen. Die behandeln fremdes Eigentum schlechter, als die Müllabfuhr den Restmüll!

Klasse

Die Lieferung kam vollständig und super verpackt bei uns an. Die Bestellung und Bezahlung ist einfach und leicht zu tätigen. Die Auswahl ist groß und die Qualität in Ordnung. Der Shop von Zoo-Royal ist wirklich empfehlenswert. Gruß aus Wien Renate Golem u. Sammy
20.01.2024

Schnelle Lieferung, aber nicht sachgerechte Verpackung

Schnelle Lieferung Verpackung wird nicht entsprechend der gelieferten Artikel ausgeführt. Katzenfutterschälchen lagen kunterbunt unter den anderen Artikel und war zum Glück nur ein wenig zerknautscht, aber nicht soweit beschädigt, dass das Katzenfutter austrat.
25.11.2023

Bitte an der Verpackung arbeiten!

Hallo es ist leider immer wieder das gleiche Problem. Die Schälchen nicht alle aber viele sind verbeult, zerdrückt oder kaputt (offen). Diese Anmerkung schreibe ich glaube fast immer. Es muss besser verpackt werden. Evtl trenn Pape zwischen den Reihen legen. 🤗
Immer eine schnelle Lieferung jedoch erhalte ich immer verbeulte Schälchen die mMn schon vor dem Versand zu ausgesehen haben. Ich bezahle den vollen Preis und hätte auch gerne unversehrte Schälchen erhalten ansonsten sollte man den Preis dafür mindern.
13.01.2024

Spitze

Hallo !! Zoo-Royal ist einfach spitze. Große Auswahl, tolle Preise, einfache Bezahlung. Und was ich auch super finde, ist die Verpackung. Ich bestelle wirklich sehr viel, aber nirgends wird die Ware so eingepackt...... Grüße aus Wien Renate G.
MF
Marianne F.
Elmen/Tirol
09.01.2024

Schnelle Lieferung - Alles Top

Die Bestellung ist sehr schnell bei mir angekommen und die Ware war vollkommen ganz u. in Ordnung. 😊 Es war nämlich auch viel Katzenstreu mit dabei u. das kommt nicht immer unbeschadet bei dem Kunden an, aber bei mir war alles Top. 😊⭐⭐⭐⭐⭐👍
02.10.2023

Verpackung eurer Produkte beim Versand verbessern

Den Versand eurer Produkte ein bisschen besser schützen, ich hatte in den letzten Monaten einige Reklamationen betreffend aufgeplatzter Hunde Nassfutterdosen, die mir zwar anstandslos von ZooRoyal erstattet wurde. Trotzdem ist es lästig.
JA
Johanna A.
Kärnten, Österreich
Bin sehr zufrieden, vorallem weil mein Haustier mit all ihren Allergien das Futter von Zoo royal sehr gut verträgt. Bei der Streu sind wir nach vielen probieren, und versuchen, nun glücklicherweise auch endlich beim Richtigen angekommen.
HA
Hermine A.
Bad Leonfelden
17.04.2024
Wie immer Preis Leistung Perfekt. Leider stimmen die Angaben zum Versand überhaupt nicht. Es wird angegeben und per Mail übermittelt Paket versendet aber in Wirklichkeit wurde die Lieferung noch nicht mal abgeholt. Trotzdem 5 Sterne
18.04.2024

Einfach super

Toller Online Shop für alle Haustier Eltern. Große Auswahl, kleine Preise, einfache Bezahlung, und die beste Verpackung.... Es passt einfach alles.... Bestelle immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.... Grüße Renate G. aus Wien
27.10.2023
Die Qualität des Futters ist ausgezeichnet. Ich füttere Happy Dog Känguru, das verträgt meine hochallergische Jack Russel - Dame am besten. Danke, dass ihr die Lieferung schnell und sorgfältig verpackt und versendet habt!
17.05.2024

Einfach super

ZooRoyal ist wirklich ein hervorragender Shop für alle Tier-Liebhaber. Tolle Auswahl und gute Preise. Einfach super und sehr empfehlenswert..... Und die super Verpackung ist einfach spitze..... Gruß aus Wien Renate G.

Prompte und günstige Lieferung

Habe das erste Mal bei ZooRoyal bestellt, da das Angebot günstiger als bei amazon und die Lieferung ebenfalls kostenlos war. Wurde sehr zeitnah geliefert, sieht auch soweit alles originalverpackt aus. Also gerne wieder!