snowleader.at/de/- Logo - Bewertungen

snowleader.at/de/

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 964 Bewertungen insgesamt

Ich habe das Zelt mit der Option für eine extra schnelle Lieferung bestellt. Schon am nächsten Tag war das Zelt bei mir. Beachten Sie jedoch, dass der Laden an Feiertagen nicht arbeitet. Daher empfehle ich, dies bei der Planung mit dem Ferienkalender in Frankreich im Hinterkopf zu behalten. Das Zelt Camp Minima hat sich ebenfalls als sehr gut erwiesen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Vielen Dank!

Ich habe eine schwarze, transparente Burton stomp mat mit Alu Spikes bestellt und diese Ausführung auch mit der Auftragsbestätigung bestätigt erhalten. In der AB war auch ein Foto der gewünschten Ausführung enthalten. Geliefert wurde eine weiße Ausführung ohne Alu Spikes. Trotz 2facher, umfangreicher Stellungnahme, inkl. Fotodokumentation, habe ich noch immer keine Stellungnahme für einen Lösungsvorschlag erhalten

Bewertungen für snowleader.at/de/

GL
Gerhard L.
Neuhofen im Innkreis
Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Wir haben leider keine Anfrage von Ihnen per E-Mail oder telefonisch erhalten. Zurzeit ist die Tracking Ihres Pakets seit dem 5.März nicht aktualisiert. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Chronopost maybe the worst experience i ever had
Antwort von snowleader.at/de/
Hello, The latest parcel tracking information shows that your parcel should still be delivered today. You can contact us by phone, chat or email for any queries regarding your order and delivery. Best regards, the Snowleader Team
09.04.2024
Die Retourenabwicklung dauert zu lange.
09.04.2024
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir haben Ihre Rücksendung nun bearbeitet und den entsprechenden Betrag auf das verwendete Zahlungsmittel zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Kommunikation / Verfügbarkeit
Antwort von snowleader.at/de/
Guten Tag Gerold, In dieser arbeitsintensiven Zeit tun wir unser Bestes, um schnell zu reagieren. Wir haben Ihre Stornierungsanfrage sehr wohl berücksichtigt und Ihnen die Rückerstattung Ihrer Bestellung per E-Mail bestätigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Unfreundlicher Kundendienst
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre unangenehme Erfahrung. Wir werden es nicht versäumen, den Austausch, den Sie mit unserem Dienst hatten, zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung gut erhalten haben und damit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen, ihr Snowleader Team
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Die Lieferung war für den 30.01. vorgesehen, als Sie Ihre Bestellung bestätigten. Laut Sendungsverfolgung des Kurierdienstes wurde das Paket am geplanten Datum zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
langsamer versand
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Als kommerzielle Geste schreiben wir Ihnen 5€ auf Ihrem Treueguthaben gut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Snowleader-Team
13.05.2024
14.05.2024
Guten Tag, Wir haben weder eine Nachricht in der Benachrichtigung von Ihnen noch eine direkte E-Mail erhalten. Wir können daher nicht ausführlich darauf antworten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Snowleader Team
Antwort von snowleader.at/de/
Guten Tag, Könnten Sie uns bitte Ihre Bestell-Nr. mitteilen, damit wir Sie identifizieren können? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Snowleader-Team
Antwort von snowleader.at/de/
Hallo, Offenbar haben Sie keinen Kommentar abgegeben. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen zufrieden sind. Aufrichtig, Das Snowleader-Team