sonnentor.com- Logo - Bewertungen

sonnentor.com

3 498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 675 Bewertungen insgesamt

25.09.2024
Mit Sonnentor verbindet mich eine sehr lange Wegstrecke der Entwicklung. Als ich 1992 von Österreich nach Deutschland aus beruflichen Gründen zog, war die Produkte von Sonnentor für mich nur über den Zwettler Laden zu beziehen. Ich hab hierfür immer die Verwandtschaft bemüht. Es waren die besonderen Päckchen welche 1 bis 2 mal im Jahr zu mir kamen. Mit den Jahren wurde Sonnentor größer und für mich und meine Kinder ist es immer etwas ganz besonderes, wenn das gelbe Paket kommt. Die Produkte sind in einzigartiger Qualität und der Service von der Bestellung angefangen, zu Nachfragen über den Servicekontakt, bis hin zur Verpackung selbst - bei welchem es für mich jedesmal eine Freude ist herauszufinden, wer diesmal meine Bestellung zusammengestellt hat - ist auf hohem Niveau. Mir ist hier in D noch kein anderer Onlineanbieter mit dieser spürbaren Philosophie begegnet.
MO
Martina O.
Heidelberg

Ich liebe die Produkte von Sonnentor und habe den Fehler gemacht sie als "Weihnachtsgeschenk" bei euch für meine Familienmitglieder zu bestellen. Dass mir dann meine Frau und Kinder das "Postpaket" bringen wo bereits klar ersichtlich ist von wo das wohl kommt.... Ehrlich Leute! Würde es euch gefallen, wenn jede Überraschung im Vorfeld, nur weil eine Firma Werbung macht, zu nichte gemacht wird. Warum kann man nicht bei Bestellung auswählen "anonymer Versand" ? NIE WIEDER WERDE ICH JETZT WEIHNACHTSSACHEN BEI EUCH BESTELLEN! So gut die Produkte von euch auch sind. Denkt mal darüber nach wieviele Kunden ihr so verärgert!

Bewertungen für sonnentor.com

US