aboutyou.at- Logo - Bewertungen

aboutyou.at

1 590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 387 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Grössenangaben haben mich verwirrt, habe keine informative Liste gesehen wo die Längenangaben detailiert erklärt sind. Mir wurde eine Größe 10 bei der Suche nach Hosen vorgeschlagen, mit dieser Bezeichnung konnte ich nichts anfangen. Auch sind die Bezeichnungen alle in Englisch angegeben. Man könnte statt "waist" ja auch Bundweite sagen, speziell für mich, da ich bereits 70 Jahre zähle. oder straight,....???? Die Qualität der Hosen ist bestens und die Ausführung auch. Es war meine erste Bestellung

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

ER
Edith R.
Kappel am Krappfeld

Per Paypal bestellt, alles top!!

Per Paypal bestellt, storniert & alles hat in der Minute funktioniert!! Top!! Ansonsten immer nur gute Erfahrungen gemacht!! Kann ich guten Herzens empfehlen!!
15.04.2024
Liefertermine werden eingehalten, Ware unbeschädigt , unproblematische Rücksendemöglichkeit wenn einmal etwas nicht passt Warenpreise teilweise sehr günstig
PH
Gelieferte Artikel haben eine sehr gute Qualität und sind auch preiswert Die Lieferfristen sind kurz, die Verständigungen dazu sind noch verbesserungswürdig
18.04.2024
Bei Preisanpassung zwischen Bestellung und Lieferung bzw. nach Erhalt der Lieferung, diesen, den günstigeren Preis der Kundin/den Kunden zu verrechnen!!
MM

Super Mantel

Der Mantel war ein Geschenk, kam super gut an. Größe und Passform sind top auch für uns "kleinere Frauen". Lieferung hat wie immer super funktioniert!
08.11.2023
Perfekte Abwicklung einer Bestellung, perfekte Kundenbetreuung - schnelle Antwort auf Fragen. Sofortige Mitteilung wenn z.B. Lieferung länger dauert.
14.02.2024

rasche Lieferung, gute Qualität

irgendwie stimmen die Artikelnummern auf Lieferschein/Rechnung nicht mit den Etiketten auf der Ware überein - Rücksendung war ein bisschen tricky
08.04.2024
Tolle Angebote zu günstigen Preisen, einfacher Bestellvorgang und zuverlässige,unkomplizierte Lieferung. Somit immer gerne eine Empfehlung wert!
KP
Ka P.
Wien
25.10.2023
Gut informiert, auch über Verzögerungen, alles reibungslos verlaufen, keine Beanstandungen, kein Kundendienst notwendig, werde wieder bestellen
23.05.2024

Tolle Rabatte und schnelle Lieferung

Es gibt immer wieder tolle Rabatte und die Lieferung ist schnell. Man wird auch sofort informiert wenn sich die Lieferung etwas verzögert.
SS
Sarah S.
Oberndorf
15.11.2023
rasche unkomplizierte Lieferung. Einziges Manko: jedes Teil einzeln in Plastik verpackt! Das muss geändert werden, um eine Zukunft zu haben
GI
Gabi I.
Assling
18.03.2024

Bezahlen mit Klarna

bezahlen mit Klarna. So hat man Zeit alles anzuprobíeren und kann es zurückschicken wenn es nicht passt. Und somit hat sich das erledigt
GI
Gabi I.
Assling
14.11.2023

perfekt

stöbern, finden und zu Hause anprobieren, ist mir das allerliebste. Dann noch die unkomplizierte Möglichkeit mit Klarna zu bezahlen.

Zuverlässlicher Onlineshop

Alle Bestellungen sind gut angekommen. Die Qualität der Produkte stimmt auch. Meistens wird innerhalb von ein paar Tagen geliefert.
CL
Cornelia L.
Kufstein

Alles bestens

Sind sehr bemüht, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich raus gehen. Auch Anfragen per Email werden sehr schnell beantwortet
09.12.2023
Preis und Material der angebotenen Produkte voll OK Kurze Lieferzeiten Die Verständigung der Zustellung sollte etwas genauer sein
SR
Sabine R.
Maria Wörth

Rundum zufrieden

Die Artikel werden rasch geliefert, der Umtausch funktioniert problemlos, die Waren sind qualitativ und die Auswahl ist reichlich.

Perfektes Wohnzimmershopping

Problemloser Hin- und Rückversand und Abrechnung über Klarna ... Zuhause in Ruhe probieren und vergleichen, alles sehr entspannt.
BH
23.06.2024
Große Auswahl auch bei bekannten Marken, günstige Preise, unkomplizierte Bestellung und einfache Retoursendung, falls nötig.
15.04.2024
Rücksendungsinfo sehr langsam, Betätigung über Rücksendung bei amazon viel schneller. Größenempfehlung nicht zutreffend....