aboutyou.at- Logo - Bewertungen

aboutyou.at

1 590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 387 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Grössenangaben haben mich verwirrt, habe keine informative Liste gesehen wo die Längenangaben detailiert erklärt sind. Mir wurde eine Größe 10 bei der Suche nach Hosen vorgeschlagen, mit dieser Bezeichnung konnte ich nichts anfangen. Auch sind die Bezeichnungen alle in Englisch angegeben. Man könnte statt "waist" ja auch Bundweite sagen, speziell für mich, da ich bereits 70 Jahre zähle. oder straight,....???? Die Qualität der Hosen ist bestens und die Ausführung auch. Es war meine erste Bestellung

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

04.07.2024
Die Bestellung ist noch immer nicht angekommen.
Antwort von aboutyou.at
04.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
22.04.2024
MT
Monika T.
Hainburg

Ich habe die Ware behalten :)

Ich habe die Ware behalten, ich bin damit zufrieden. Allerdings bin ich nicht damit zufrieden, dass ich die Ware per Vorkasse bezahlen muss. Sie haben alle meine Daten, sie haben alles überprüft, aber ich muss trotzdem im Voraus bezahlen. Ich habe die Firma Klarna kontaktiert und es stört sie wahrscheinlich, dass ich ein slowakisches Handy habe. Ich habe das Gefühl, dass es Diskriminierung ist, aber ich werde nicht weiter darauf eingehen. Niemand sonst kümmert sich darum, nur sie. Es ist Schade.
PP
Peter P.
Ebreichsdorf
Wunderbare Weste!hoffe das sie langer haltet als die,die ich vor 3 Jahren gekauft habe-die ist zerfallen.klingt unmöglich aber ist die Wahrheit Wollte sie vor einem halben Jahr zuschicken und habe sie leider an eine falsche Adresse geschickt.das war eine Firma in Wien wollten sie mir zurückschicken habe aber darauf verzichtet. Was mir nicht gefallen hat 2 Tage nach Bestellung war die Weate um € 20,—billiger.Nicht schön für einen VIP Kunden.
15.04.2024
Waren perfekt - Retouren werden ebenso perfekt abgewickelt Alle Lieferungen sind bis einwandfrei angekommen. Lieferzeiten sind kurz. Ware entspricht den Fotos. Bei Retouren wird das Geld sofort wieder refundiert.
SH
26.11.2023
Ich bestelle hier gerne, aber die Zustellung (Hermes) ist eine Katastrophe, in der Sendungsverfolgung steht dann, dass niemand angetroffen wurde .....
26.10.2023

Alles gut, Lieferung dauerte…

Alles gut, super Artikel, große Auswahl. Kundenservice bemüht. Einzig die Lieferung hat lange gedauert. Es wurde zwar 2 Mal (nach dem Kauf) darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommt. Dennoch möchte ich es entweder vor dem Kauf schon wissen, oder es darf nicht zu Verzögerungen kommen
08.06.2024
Alles läuft rasch und korrekt ab. Es gibt gute Produkte aus reiner Naturfaser ohne die lästigen Kunstfaserbeimischungen, bei denen die Qualität stimmt. Diesmal muss ich aber leider 2 Pullis zurückschicken, weil die Farbe nicht der angegebenen entspricht.
Rücksendung und Reklamation wurden bei mir verwechselt. Wurde jedoch bald von der sehr netten About you Miarbeiterin geklärt mit einer freundlichen Entschuldigung ;-) es ist alles gut ausgegangen. Guter Kundenservice ;-) Vielen Dank!

Neukunde

Ich habe das erste Mal eine Jacke für meine Enkelin bestellt. Das Service war perfekt und auch die Zahlungsabwicklung korrekt. Hoffe nur, dass die Jacke passt und ich bei einem etwaigen Umtausch keine Schwierigkeiten habe.
Bei Retourware wurden leider 2 Artikel noch nicht rückvergütet und warte noch auf meine richtig ausgestellte Rechnung. Deshalb bewerte ich leider nur mit GUT. Sonst wäre es ein Sehr gut geworden :-) LG anita schwarz

Artikel super, aber lange Lieferdauer

Spitzenshirt ist schön und entspricht der Abbildung und Beschreibung. Artikel kam am letzten in Aussicht gestellten Tag. 12 Tage ab Bestellung bei „sofort lieferbar“ empfinde ich als ziemlich lange.

Das Service ist perfekt

Das Service ist oerfekt. Rücksendeaufkleber gleich im Paket, man braucht nicht darum zu betteln wie bei anderen Shops. Die Ware entspricht der Beschreibung und ist qualitativ 1A. Schnlle Lieferung!
Ich bin grundsätzlich zufrieden! Nur dieses Mal war eine Schachtel schon ziemlich kaputt an mehreren Stellen....und ich musste sie sehr viel kleben um die Ware überhaupt Retour schicken zu können!
MW
M. W.
Tirol
01.05.2024
Super gute Qualität der von mir bestellten Jeans. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlungsmodalitäten. Seriös, kompetent und zuverlässig. Netter Kontakt. Ich werde Kundin bleiben :-)
SV
Silke V.
Bellinzona
05.04.2024
Lieferung immer recht schnell aber oft zwei Pakete und was einfach gar nicht geht und zu Punktabzug führt sind diese Unmengen an Plastik, come on, es ist 2024, es gibt genug Alternativen!!!
06.06.2024

Mittlerweile mein Lieblings- Onlineshop

Viele verschiedene Marken und riesige Auswahl. Sehr unkomplizierter Shop auch wenn mal etwas zu klein/oder groß ist. Schnelle Lieferung Mittlerweile mein Lieblings-Onlineshop
14.04.2024

Lieferübersicht

Lieferzeit & Ware = passt gut 'Lieferschein' könnte leichter handlebar sein - wenn Nummern da drauf mit Nummern auf der Ware übereinstimmen würden bzw leichter zu finden wären
16.12.2023
Rasche Lieferung ist super. Tolle Ware! Die letzte Rücksendung wurde mir nicht ganz korrekt abgerechnet, aber ich denke, das kommt jetzt nach meiner Mail. Danke!
Mimi S.
Wieselburg
07.05.2024

Ware sehr zufriedenstellend

Schade ist nur, dass es manchmal in mehrern Paketen verteilt kommt! Generell funktioniert es aber sehr gut und es wird wirklich sehr rasch geliefert! Weiter so!