aboutyou.at- Logo - Bewertungen

aboutyou.at

1 584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 378 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Grössenangaben haben mich verwirrt, habe keine informative Liste gesehen wo die Längenangaben detailiert erklärt sind. Mir wurde eine Größe 10 bei der Suche nach Hosen vorgeschlagen, mit dieser Bezeichnung konnte ich nichts anfangen. Auch sind die Bezeichnungen alle in Englisch angegeben. Man könnte statt "waist" ja auch Bundweite sagen, speziell für mich, da ich bereits 70 Jahre zähle. oder straight,....???? Die Qualität der Hosen ist bestens und die Ausführung auch. Es war meine erste Bestellung

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

ME
Michael E.
Feldkirch
20.05.2024
Immer wieder nur gute Erfahrung mit der gesamten Abwicklung (Lieferzeit, problemloser Retourenabwicklung).
Bel dieser firma passt alles ,auch wenn mal eine größe nicht passt,der Kundendienst top, Preise auch super!!
18.05.2024
Ich bin super zufrieden, nur den Rücksendeschein habe ich nicht direkt gefunden, hat sich bissi versteckt.
25.05.2024
About you liefert prompt und auch mit der Verrechnung klappt bis jetzt bestens. Nur zum Weiterempfehlen,

Perfekter Anbieter !

Alles Top gelaufen, von der Bestellung bis zur Retoure und der Rückbuchung. Da bestelle ich gerne wieder.

Alles, wie es sein soll!! 👍

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Superschnelle Retourenbearbeitung! Alles wie man es sich wünscht!
30.10.2023

Toller Service

Prompte Lieferung, gewählter Artikel entspricht wie beschrieben. Bin als "Erstkunde" sehr zufrieden.
WB
Wilfried B.
Klagenfurt am Wörthersee
Artikel wie beschrieben, gute Infos von der Bestellung bis zur Lieferung. Preis/Leistung angemessen.
Sehr tolles Unternehmen - tolles Service, schnelle Lieferung - gute Abwicklung auch bei den Retouren
CH
Chrissy H.
Zell/See
Großes Angebot und immer wieder Rabatt. Auch Retoure mit bezahlen Klarna hat gut funktioniert.
ED
Eva-Maria D.
Perchtoldsdorf
26.11.2023

Toller Zusteller

Toll, dass der Zusteller, trotz von About You falsch geschriebenen Namens die Adresse gefunden hat.
25.04.2024
Alles Bestens!! Immer eine sofortige Abwicklung Betreff Bestellung und auch Retoure! Vielen dank!

Perfekt :-)

Die Schuhe kamen gut verpackt und zu tollen Preisen! Nur die Lieferung könnte schneller sein :-)
23.12.2023

Bisher nur gute Erfahrung gemacht

Übersichtlicher Online-Shop, große Auswahl, immer Aktionen, einfache Bestellung, rasche Lieferung
30.05.2024
Die Sendung wurde schnell geliefert. Ich mag die angenehme Paketgrösse aus recyceltem Material.
Schnelle Lieferung, einfache Handhabung bei Retournierung. Gutschrift könnte schneller erfolgen.
07.06.2024

Guter Shop & günstige Angebote

Günstige Angebote, schnelle Lieferung, gute Bezahlmöglichkeiten, einfache Rücksendung ... Top

Super Service

Amazon ist nahezu immer perfekt mit dem Onlinehandel, aber ABOUTYOU kann sich durchaus messen!
31.10.2023
Schnelle Lieferung, qualitative Ware, im Kundenservice arbeiten kompetente und nette Menschen.
SK
Susanne K.
19.06.2024
tolle Auswahl, sehr gute Angebote & Preise, Lieferung und Rückgaben schnell & unkompliziert!