aboutyou.at- Logo - Bewertungen

aboutyou.at

1 584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 378 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Grössenangaben haben mich verwirrt, habe keine informative Liste gesehen wo die Längenangaben detailiert erklärt sind. Mir wurde eine Größe 10 bei der Suche nach Hosen vorgeschlagen, mit dieser Bezeichnung konnte ich nichts anfangen. Auch sind die Bezeichnungen alle in Englisch angegeben. Man könnte statt "waist" ja auch Bundweite sagen, speziell für mich, da ich bereits 70 Jahre zähle. oder straight,....???? Die Qualität der Hosen ist bestens und die Ausführung auch. Es war meine erste Bestellung

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

MK
Marion K.
22.11.2023

Super!

Sehr schnelle Lieferung und wirklich schöne, sowie gute Ware. Ich liebe meine Winterjacke :)
DE
Doris E.
Buchkirchen
Die Größen angabe ist nicht korrekt, daher musste ich zurück schicken. Daher nur 4 Stern .
05.11.2023
Sehr gute Preise, nur die Lieferung dauert lange, für mich aber kein Problem, bin geduldig
RR
13.05.2024
Der Artikel (Adidas Ultraboost) war tadellos und die Lieferung sehr prompt, gerne wieder.
26.10.2023

Empfehlenswert

Gute Navigation, zutreffende Beschreibungen, problemlose Retoursendung und Rückerstattung
ES
25.10.2023

Alles bestens bis jetzt….wenn noch …

Alles bestens bis jetzt….wenn noch Zahlung auf Rechnung möglich wäre, wärs noch besser
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles bestens . Keine Verbesserung nötig .
RB
Romana B.
4060 Leonding

Alles TOP

schnelle Zustellung, problemlose Rücksendung, unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten
SF
Sonja F.
Pöttsching
Große Auswahl, schnelle Lieferung und die Bezahlung per Klarna funktioniert bestens.
MR
Maria R.
Neudauberg
09.12.2023

Bewertung

Sehr rasche Erledigung des Auftrages, Preis- Leistungsverhältnis stimmt vollkommen.
SS
Sabine S.
Reifnitz
13.06.2024

Top wie immer

Rasche Lieferung, Top Ware wie beschrieben, Top Preis ...... gerne immer wieder :)
JR
Josefine R.
Neustift
schnelle lieferung ,gute Quality proplemlose Rücksendung und schnelle Rückzahlung
AS
Anita S.
Weißkirchen
24.02.2024
Tolle hochwertige Ware. Kam in angemessener Zeit. Würde ich nochmal so bestellen.
Bestellung, Versand und Rückgaben funktionieren bestens. Ein Vorbild für andere.
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, alles OK ! Würde jederzeit wieder bestellen.
09.11.2023
Versand mit Hermes ist herausfordernd Lieferung ist 3 Tage verspätet angekommen.
04.11.2023
Alles gut. Jetzt muss die Textilie sich nur noch in der Waschmaschine bewähren.
immer rasch und unkompliziert und günstige Preise bei Markenprodukten, danke!
23.12.2023
Zahlung auf Rechnung Bestellen als Gast ohne Registrierung wäre wünschenswert
EF
Edith F.
Edt bei Lambach
ware bestellt - prompte lieferung der bestellten ware - so geht online handel