aboutyou.at- Logo - Bewertungen

aboutyou.at

1 584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 359 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Grössenangaben haben mich verwirrt, habe keine informative Liste gesehen wo die Längenangaben detailiert erklärt sind. Mir wurde eine Größe 10 bei der Suche nach Hosen vorgeschlagen, mit dieser Bezeichnung konnte ich nichts anfangen. Auch sind die Bezeichnungen alle in Englisch angegeben. Man könnte statt "waist" ja auch Bundweite sagen, speziell für mich, da ich bereits 70 Jahre zähle. oder straight,....???? Die Qualität der Hosen ist bestens und die Ausführung auch. Es war meine erste Bestellung

Ich habe einen Artikel retourniert, es wurde von about you auch der Erhalt am 17.01. bestätigt, aber bis heute habe ich kein Erstattung erhalten. Die Prüfung durch my.trustedshops läuft noch, aber ich habe dort eine Nachricht von aboutyou gelesen: boutyou.at 30.01.24, 10:00 Wir werden keine Erstattung leisten Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass diese Situation eingetreten ist. Sie haben einen Artikel zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten? Dann senden Sie uns bitte das beigefügte Dokument vollständig und unterschrieben zurück. Sie können das Dokument auch komplett handschriftlich kopieren, ausfüllen und als Foto per E-Mail an uns zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, About You Team. Dokumente: DACH_Erkl....pdf Jetzt soll ich eine Erklärung (über einen Teilretouren- oder Vollretourenverlust) ausfüllen, obwohl mir der Erhalt bestätigt wurde? Sicher nicht, die sind ja total bescheuert! Hütet euch dort was zu bestellen, weil wenn es zu einer Retoure kommt, beginnt eine Odyssee…

Bewertungen für aboutyou.at

RG
renate g.
österreich
habe meine Liefrung noch immer nicht erhalten
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Leider nur 2 teile erhalten von 5 bestellten
Antwort von aboutyou.at
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
BK
Kleidung sieht auf Fotos KOMPLETT anders aus!
Antwort von aboutyou.at
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass die Farbe nicht Deinen Geschmack getroffen hat. Die Farbangabe wird so vom Hersteller an uns weitergegeben. Bedenke bitte auch, dass aufgrund der Geräteeinstellungen und auch Lichtverhältnisse beim Fotoshooting die Farben der Artikel leicht abweichen könnten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Maria S.
Frauental
05.06.2024
Habe bisher nur 1/3 der Lieferung erhalten!
06.06.2024
Liebe Kundin, Wir wurden von unseren Versandpartnern Hermes und DHL darüber informiert, dass es zu Verzögerungen bei Lieferungen und Rücksendungen für Kunden in Süddeutschland kommen kann. Aufgrund der extremen Wetterbedingungen sind einige ihrer Niederlassungen derzeit nicht betriebsbereit. Da wir Ihnen die Pakete aus Deutschland schicken, kann dies auch Auswirkungen auf Ihre Lieferung haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Sie können sich in jedem Fall an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
RE
Roman E.
Böheimkirchen
28.04.2024
Ich habe Schuhe bestellt und nie bekommen.
29.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
GK
Gabriele K.
Wr. Neustadt
16.11.2023
es wurde die falsche Größe geliefert!
Antwort von aboutyou.at
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
28.01.2024
Bestellte Ware war nicht auf Lager
Antwort von aboutyou.at
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben. Leider ändert sich der Lagerbestand Sehr schnell und es kann vorkommen, dass die gewünschte Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht vorrätig war. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass bei der nächsten Bestellung alles gut wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.
DF
dietmar f.
A - Röthis
09.04.2024
Mir fehlt immer noch eine Hose
Antwort von aboutyou.at
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Sehr lange Lieferzeiten!
08.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
SN
Sabin N.
Neulengbach
Falsche Farbe bekommen
Antwort von aboutyou.at
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit deiner Bestellung gekommen ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit er dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass du die falsche Farbe bekommen hast. Ich bin sicher, dass unser Kundenservice dir helfen kann, wenn du dich an ihn wendest. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
20.05.2024
Retouren sind peinlich
21.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
MP
mara p.
Planegg
09.12.2023
Noch nichts erhalten
09.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um einige Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Kein Klarna möglich!
Antwort von aboutyou.at
Liebe Kundin, wie Du bereits von unserem Kundendienst erfahren hast, aufgrund unserer allgemeinen Unternehmenspolitik können wir Dir keinen Kauf auf Rechnung mehr anbieten. Das System hat die Rechnungszahlung für Dich blockiert. Bitte verwende in Zukunft andere Zahlungsarten. Es tut uns sehr leid. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
18.10.2023
noch nicht erhalten
18.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Lange Lieferzeit!
Antwort von aboutyou.at
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Da wir uns bemühen unter normalen Umständen eine Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen zu gewährleisten, bitten wir um Dein Verständnis, dass wir bisher keine Express-Lieferung anbieten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
10.05.2024
Lange Lieferzeit
13.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Sie wurde am 11.5.2024 zugestellt. Ich hoffe, dass alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
AN
Anna N.
München
11.04.2024
lange lieferzeit
12.04.2024
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Sie wurde am 11.4.2024 zugestellt. Ich hoffe, dass alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
29.10.2023
😁
30.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
18.06.2024
18.06.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team
12.06.2024
17.06.2024