Holzschmuck Astwerk- Logo - Bewertungen

Holzschmuck Astwerk

1 050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 595 Bewertungen insgesamt

04.09.2024
Die bestellte Ware kam zeitnah und sehr hübsch verpackt an. Ich habe 2 Paar Ohrringe bestellt und bin echt total begeistert über diese kleinen Kunstwerke. Passend zu manchen meiner Outfits ein absoluter Hingucker. Angemessen in Form, Farbe und wichtig ! wenig Gewicht, verleiht es mir und sicher auch anderen Interessenten, eine gewisse natürliche Frische und Feinheit. Ein Spiel aus feinstem Holz, Ziersteinen und Metall bringt ein jedes Unikat hervor. Ich kann es aus vollstem Vertrauen empfehlen. Vielen Dank für diese Überraschung.
AH
Alex H.
Neukirch/Hamburg

Ich habe mir Ohrringe am Marktplatz bestellt. Als die Lieferung kam, war die Vorfreude beim Auspacken groß, die Enttäuschung nachdem ich sah, dass mir die falschen Ohrringe geschickt wurden jedoch auch. Fehler können passieren, alles menschlich. Das ich aber bis heute (über eine Woche) keine Antwort auf meine E-Mail+Messangernachricht erhalten habe, finde ich sehr schade. Ich habe dann nach Recherche auf der Homepage herausgefunden, dass man die Ohrringe zurückschicken kann. Nun bin ich gespannt, ob die Erstattung funktioniert. Es hinterlässt bei mir leider keine gute Erfahrung, und der Zeitaufwand für mich ohne Kundenservice leider nervig. Eigentlich sehr schade. Ich würde gerne wieder bestellen, aber irgendwie bleibt ein ungutes Gefühl.

Bewertungen für Holzschmuck Astwerk

Tolle Schmuckstücke Wunderschön und verspielt
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Iris, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass dir deine gelieferten Schmuckstücke so gut gefallen. Wir hoffen, dass du viel Freude mit ihnen hast und würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
Schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Sabine! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
Sehr rascher Versand. Liebevolle Verpackung.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Sonja, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung an uns! Das freut uns riesig :) Wir wünschen dir ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
07.10.2023

Einfach toll

Der Schmuck ist wunderschön und einzigartig.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Elisabeth, vielen vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung an uns! Das freut uns riesig! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken und viele wunderschöne Momente damit! Hab einen schönen Tag! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team

Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und schön verpackt.
18.03.2024
Liebe Karin, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Verpackung unserer Produkte zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kund*innen ein hervorragendes Einkaufserlebnis haben, und es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir wünschen dir ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Start in den Tag, Sandra vom astwerk® Team
Einfach schön einzigartig und ich liebe holz
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen vielen Dank für deine wunderschöne 5-Sterne-Bewertung liebe Gertraud! Soo schön zu hören :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk® Team
10.03.2024
Schneller Versand und zauberhafte Ohrringe
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Viktoria, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem schnellen Versand und deinen neuen Ohrringen zufrieden bist. Wir hoffen, sie bringen dir viel Freude und zaubern dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team

Besonderer Kundenservice

Der Kundenservice ist wirklich sehr bemüht!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Jenny, wir möchten uns herzlich für deine positive Bewertung und die Anerkennung unseres Kundenservices bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unserem Engagement und unserer Bemühung zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, unseren Kunden ein besonderes Serviceerlebnis zu bieten, und es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wenn unsere Anstrengungen Früchte tragen. Dein Feedback ist für uns nicht nur eine Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch eine Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Alles Liebe und einen tollen Start in die Woche, Sandra vom astwerk® Team
08.05.2024
Exklusive Schmuckstücke! Rasche Lieferung!
13.05.2024
Hallo und herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit unseren exklusiven Schmuckstücken und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kund*innen ein erstklassiges Erlebnis haben – von der Auswahl bis zum Tragen unserer Stücke. Genieße deinen neuen Schmuck und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Alles Liebe und einen schönen Wochenstart, Sandra vom astwerk® Team
Schneller Versand ! Immer tolle Aktionen !
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Soo schön zu lesen :) Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen tollen Tag, Sandra vom astwerk® Team
22.03.2024

Schnell & Schön

Schnelle Lieferung, zauberhafter Schmuck
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Iris, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit allem so zufrieden bist. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kund*innen glücklich zu machen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wundervolle Momente mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
20.01.2024
Tolller Service, liebevolle Arbeit! Danke
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Heike, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe für unsere Kund*innen da zu sein. Alles Liebe und eine schöne Zeit, Sandra vom astwerk
13.05.2024
Alles gut geklappt. Geschenk kam gut an.
14.05.2024
Liebe Claudia, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat und das Geschenk gut angekommen ist. Wir geben stets unser Bestes, um unsere Kund*innen glücklich zu machen, und es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Bemühungen Früchte tragen. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team

Großartiger Kundenservice

Großartiger, freundlicher Kundenservice!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Stefanie, soo schön, dass dir unser Kundenservice so gefällt :) Vielen Dank für deine Zeit uns eine 5-Sterne-Bewertung zu schreiben! Hab noch eine schöne Adventszeit! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
Sehr schöne Verarbeitung, gute Qualität
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Julsis ;) Vielen vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! So schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
Die Lieferung funktionierte sehr rasch.
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung liebe Bettina! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen astwerk® Schmuckstücken! Alles Liebe und einen schönen Tag, Sandra vom astwerk® Team
22.11.2023
Toller Schmuck, toller Kunderservice!!!
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Lieber Bianca, es ist so schön zu lesen, dass dir unser Schmuck solche Freude bereitet. Vielen Dank für deine Zeit uns eine 5-Sterne-Bewertung zu schreiben! Wir wünschen dir eine wunderschöne Woche! Alles Liebe, Sandra vom astwerk Team
13.05.2024
Schneller Versand und super Qualität!
14.05.2024
Liebe Karin, herzlichen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit dem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Kund*innen genau diese Erfahrung zu bieten. Falls du Fragen hast oder wir dir in Zukunft weiterhelfen können, lass es uns einfach wissen. Wir sind immer gerne für dich da! Vielen Dank nochmals für dein positives Feedback und dein Vertrauen in uns. Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
26.04.2024

Super Qualität und schnelle Liefer

Super Qualität und Schnelle Lieferung
29.04.2024
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit der Lieferung so zufrieden bist. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden genau das zu bieten. Falls du Fragen hast oder wir dich in Zukunft unterstützen können, lass es uns einfach wissen. Wir sind immer gerne für dich da! Alles Liebe, Sandra vom astwerk® Team
21.01.2024
Wunderschöner hochwertiger Schmuck 🧡
Antwort von Holzschmuck Astwerk
Liebe Sophie, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin mit Leidenschaft und Hingabe für unsere Kund*innen da zu sein. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude und wunderschöne Momente mit deinen astwerk Schmuckstücken! Alles Liebe und eine schöne Zeit, Sandra vom astwerk Team