https://fera24.at- Logo - Bewertungen

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten251 Bewertungen insgesamt

26.09.2024
Wie schon vor 2 Monaten bei meiner ersten Bestellung erwähnt, wurden Hepatic-Dosen wieder einzeln (ohne Palette) in den Karton reingegeben. Und es ist wieder die Hälfte (6 Dosen) total beschädigt angekommen. Anscheinend werden die Kundenreklamationen von Team nicht gelesen. Es passiert jedes Mal der gleiche Fehler. Egal ob ich es schreibe oder nicht. Ich finde es nicht in Ordnung. Wozu fragt ihr dann?

23.08.2024
Die Ware kam an, auch das war ich bestellt habe, allerdings sehr schlecht verpackt, so dass einige Dosen vom Hundefutter eingedrückt waren. Das Problem ist der Kundenservice. Ich muss die Ware zurückgeben, jedoch gibt es auf der Homepage keine Möglichkeit ein Rücksendung durchzuführen und auf eine Email werde ich vertröstet, dass die Beantwortung 14 Tage sein kann, wahrscheinlich ist dann kein Umtausch mehr möglich. Telefonisch kam ich auch nicht weiter.

Bewertungen für https://fera24.at

BF
24.09.2024
23.09.2024
22.09.2024
DPD hat der Paket nicht geliefert und die Kommunikation ist sehr schlecht mit DPD, Sendung per Post würde viel besser.
26.09.2024
Ware nicht angekommen,obwohl laut dpd zugestellt
25.08.2024

Akzeptable Preise, aber Versandweise nicht unbedingt optimal

Akzeptable Preise, rascher Versand. Negativ: Bei meiner letzten Bestellung wurde die Originalverpackung des Nassfutters aufgerissen und das Trockenfutter reingestopft, damit alles in den Versandkarton passt. Ich bevorzuge es, Oringinalverpackungen im Originalzustand zu erhalten!
AK
A. K.
Maria Enzersdorf
28.08.2024

Meine und meines Katers Zufriedenheit

Schnelle Lieferung und meinen Wunsch nach einem bestimmten Ablaufdatum erfüllt Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma empfehlen.
PS
Petra S.
Ansfelden
31.08.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Schön wäre, wenn es von Belcando, das Horse Futter immer geben würde! Ist leider oft aus!
AK
A. K.
Maria Enzersdorf
04.09.2024

Zuverlässige Firma

Schnelle Lieferung und Berücksichtigung des Wunsches an das Produkt. (Das habe ich aber schon einmal ausgefüllt.)
06.09.2024
Schnelle Lieferung, alles Top. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!
23.08.2024
Der Preis ist in Ordnung und die Lieferung war auch schnell da.
CM
30.08.2024

Hundefutter

Rasche Lieferung und übersichtliche Produktanbietung.
29.08.2024
Die Lieferung war prompt, würde hier wieder bestellen.
FD
16.09.2024
Alles bestens, und immer schnelle Lieferung.