bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 718 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

18.07.2024
Suchfunktion könnte besser sein. Versand nach Österreich dauert sehr lange
EH
08.08.2024
Der Einband war zerknittert, eine bessere Verpackung wäre schön gewesen
11.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Je nach Qualität auch super günstig.
02.08.2024
Etwas mehr Unterteilungen von Themen wäre toll
28.07.2024
Bestellung und Lieferung war in Ordnung
03.08.2024

Gefallen hat mir der Preis von sowohl Buch wie Versand. Second Hand macht auf diese Weise viel Sinn.

Gefallen hat mir der Preis
03.08.2024
25.07.2024
20.07.2024
27.06.2024
Gute Auswahl; Rasche Lieferung Negativ: 3 meiner zu verkaufenden Bücher ( fast neuwertig; keine Beschädigungen) wurden einfach aussortiert.
13.07.2024

Ein Problem schnell gelöst - bravo!!!

Die erhaltenen Bücher sind in sehr gutem Zustand. Nachdem es Probleme mit der Abbuchung gab, konnte ich telefonisch problemlos den Kundendienst erreichen (ist online nicht bei allen Anbietern so). Rückbuchung war nach 2 Tagen erledigt. Werde wieder hier bestellen👍
06.07.2024

Bücher ausgezeichnet verpackt

Die Kartenzahlung war aufgrund technischer Störungen erst verzögert möglich, aber die Kommunikation mit Bookbot war gut und die Bücher wurden ausgezeichnet verpackt geliefert.
03.07.2024
Schnelles, gutes und zuverlässiges Service!
06.07.2024
FO