bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 617 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

Buchauswahl, Abholservice und Kooperation mit Thalia

Die Buchauswahl wächst stetig, der Abholservice in Wien ist toll und wird hoffentlich auf ganz Österreich ausgeweitet (vl mittels Kooperation mit Thalia?). Ich finde nach wie vor das Verhältnis zw. Verkaufspreis und was dann schlussendlich für den Verkäufer überbleibt nicht passend. Manche Bücher verkaufe ich dann lieber selber, vor allem, wenn sie sehr neuwertig sind. Die Info, dass nicht verwendete Bücher dann gespendet werden, habe ich vor meinem Verkauf nicht gelesen, sollte also auch noch klarer kommuniziert werden (auch wenn das prinzipiell gut ist, aber ich fände es besser, wenn ich schon von vornherein weiß, ob mein Buch überhaupt angekauft wird oder nicht).
21.08.2024

Lieferung zu lange

Die Bestellung im Internet Shop funktioniert einfach und schnell. Nur leider hat dieses Mal die Bestellung über 10 Tage gedauert. Für ein Buch schon sehr lange!
20.08.2024
Das Bücherangebot ist sehr gut. Leider kann man die Bestellungen nicht im Konto abfragen
EC
20.08.2024
Alles ok Ware in Ordnung lieferung rasch keine Probleme! Werde wieder bestellen
11.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Je nach Qualität auch super günstig.
23.08.2024
Simone N.
Tobadill
16.08.2024
13.07.2024

Ein Problem schnell gelöst - bravo!!!

Die erhaltenen Bücher sind in sehr gutem Zustand. Nachdem es Probleme mit der Abbuchung gab, konnte ich telefonisch problemlos den Kundendienst erreichen (ist online nicht bei allen Anbietern so). Rückbuchung war nach 2 Tagen erledigt. Werde wieder hier bestellen👍
05.08.2024
Bequeme Bestellung mit vielen Zahlungsoptionen, gutes Angebot im Bereich der Belletristik und schnelle Lieferung. Hin und wieder entspricht ein Buch vom Zustand nicht ganz 100% den Erwartungen, im Grunde aber in Ordnung!
01.08.2024

Supi

Das ich meine Bestellung aus versehen 2mal getätigt habe, verstehe ich nicht ? ist aber anscheinend passiert. Klasse dass ein direkter Ansprechpartner da war mit dem Storno Mail! Super! Danke
24.07.2024

gute Kommunikation

Bestellung hat nicht auf Anhieb geklappt, jedoch sehr bemühtes Team, gute Kommnikation und nach dem 2ten Anlauf schnelle Lieferung
18.07.2024
Suchfunktion könnte besser sein. Versand nach Österreich dauert sehr lange