bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

2 086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 118 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

Die edle Seele eines jeden Menschen in ihrer Schönheit nicht ertrinken lassen!

Dass gute Bücher nicht einfach schlecht behandelt werden (es gibt Leute, die sie sogar verbrennen), sondeern von EUCH geachtet und als etwas Wertvolles behandelt werden (so erlebe ich es zumindest), das finde ich vorbildlich. Und dafür DANKE ich EUCH. Dass Ihr zudem so kostengünstig, mehr noch, billig die einstmals kostbaren Bücher anbietet, ist einfach großartig. Man könnte ja auch viel arroganter und selbstsüchtiger mit Büchern, bzw. Antiquitäten umgehen. Es sieht für mich so als, als würdet Ihr noch Gemüt, Ideale und Achtung vor Geisteswerken haben. - Auch das Äußerliche der Verpackung, das Verschicken usw. finde ich ausgewogen, rücksichtsvoll und korrekt. - Zur Frage des "was kann man besser machen?" wüsste ich nur etwas zu sagen, was ich aber nie verlangen würde (dafür hat sich unsere Zeit zu weit von seelenvollen Verhaltensweisen entfernt). Ich meine damit, bei solch einer Versendung könnte die Schönheit und die Empfindung dadurch gefördert werden, dass ein würdiges kleinen Blatt mit einem Spruch, bzw. einem Bild dazugelegt würde. Ihr wisst doch, wie im ersten Weltkrieg sogar den Soldaten nicht nur Zigaretten wichtig waren, sondern wertvolle, edle, kleine Texte oder erbauliche Kunstwerke. Auch mit den Briefmarken hat man bis vor einiger Zeit ein Hauch von Schönheit mitgegeben bei einem Postwerk. Darüber wird man heute lachen. Aber noch nie wurde eine Verbesserung erreicht durch nackte Sachlichkeit und reine Finktionalität...
04.10.2024

Wachsen an den Aufgaben

Das Sortiment von Bookbot.at wächst, sodass man immer mehr zu seinen (auch ausgefalleneren) Lese-Leidenschaften vorfindet. Schnell muss man halt sein, doch dann warten Trouvaillen im bequemen Online-Bestellsystem. Erfreulicher aber ist, dass auch die Logistik immer besser klappt. Der Versand ist mittlerweile fast schon beängstigend schnell. Das freut Leseratten, denn Cliffhanger lieben sie nur in der Lektüre - die Bücher selbst genießen wir schnell. Und das geht - danke, bookbot!
28.09.2024
Durch bookbot habe ich ein Buch wieder bekommen, das mich sehr an meine Kindheit erinnert. Das Buch hat mich über Jahrr meine Kondheit positiv begleitet. Jetzt kann ich meinen Enkelkinder ein schönes Geschenk machen. Und finde gut das man bei bookbt Bücher wieder in den Handel bringen kann damit sie auch andere günstig erwerben können. Ich bin froh das ich bookbot gefunden hab, den das Buch hat mir ln meiner Kindheit sehr geholfen.
Funktioniert alles bestens. Die Kooperation mit Thalia ist letztendlich an Thalia gescheitert...weiß ich aus eigener Erfahrung. Booktaxi auch bestens...sehr netter Fahrer. Telefonischer Kundinservice auch sehr, sehr freundlich und bemüht. Hab auch schon Bücher gekauft. Abwicklung ist sehr einfach. Bücher kamen sehr gut verpackt (Blasenpapier) an. Alles bestens. 👍
Preis-Leistungs-Verhältnis und Lieferzeiten passen. Gut finde ich, dass auf Bookbot wirklich die Bilder zu den Büchern zu sehen sind, die man dann kauft. Ein wenig schade finde ich, dass manche verkaufte Bücher in der Suche nicht mehr aufscheinen. Ich freue mich schon, wenn es dann die Funktion gibt, wo man die getätigten Bestellungen sehen kann.
EF

neues Buch

In der Zwischenzeit habe ich ein Buch bestellt und ohne Komplikationen zugestellt bekommen. Mir sind keine Kosten entstanden, weil ich mit dem Gewinn der abgegebenen Bücher bezahlt habe. Das Gelieferte Buch ist in bestem Zustand also fast neu. Ich freue mich, dass es bookbot gibt.
27.09.2024
Sowohl aus Verkäufersicht als auch aus sich eines Käufers bis jetzt alles top. Die Qualität der gekauften Bücher war bis jetzt fast wie Neu. Auch das Abholen der zu verkaufenden Bücher hat immer super funktioniert Also mit einem Wort rundum zufrieden.
Das Buch kam genau wie beschrieben recht flott bei mir an. Die Information zur Sendung und Sendungsverfolgungsmöglichkeit waren gegeben, Bestellung und Bezahlvorgang - alles lief reibungs- und tadellos! Habe darum auch schon ein 2. Mal bestellt ;-)
01.10.2024

Alles spitze

Ich habe bei bookbot ein Buch gefunden, welches ich seit langem suchte! Das Buch wird nicht mehr gedruckt un kostet gebraucht 60-150€, hoer habe ich um die 30€ gezahlt. Der Preis war spitze wie auch Service und Lieferung 📦 Alles tip top
SS
30.09.2024
Bookbot ist eine großartige Sache! Meine Bücher konnte ich rasch und sinnvoll über Bookbot verkaufen. Die Überweisungen klappen perfekt. Außerdem kaufe ich sehr gerne über Bookbot. Die Bücher werden rasch und günstig geliefert.

Große Auswahl ist super, Versand schnell, günstig und unkompliziert

Große Auswahl ist super und nachhaltig. dass man Bücher mit "Kaufalarm" suchen lassen kann, ist wirklich praktisch. Versand sehr schnell und unkompliziert. Dass man gebrauchte Bücher bei Thalia einfach abgeben kann ist genial.
US
Ulrike S.
Steiermark
20.09.2024

Tolle Sache

Wunderbar ist die Idee, Büchern eine zweite Chance zu geben Praktisch ist die Einrichtung des Buchwächters Unkompliziert ist die Bestellung, der Versand und die Abrechnung Toll sind die Preise Vielfältig ist das Angebot
AR
Albine r.
Korneuburg
Gute Sache, die gekauften Bücher sind in einem sehr guten Zustand, ich hoffe, dass der Verkauf mit der Post auch so gut funktioniert, wie bisher. Sehr zum weiterempfehlen, dem Bücher am Herzen liegen.
01.10.2024
Günstiger Preis der beiden Bücher. Leider die gratis Lieferung mit UPS nicht geklappt. Trotz korrekter Adresse und Anwesenheit. Habe einen Gutscheincode als Entschuldigung bekommen.
AF
Andrea F.
Perchtoldsdorf
26.09.2024
Ich habe schon 3x bei bookbot bestellt und bin immer wieder begeistert. Die Verpackung ist so nett und robust gestaltet und die Buchpreise sind für "Büchersüchtige" einfach super.
Hatte ein falsches Buch erhalten, sofort wurde der Kaufpreis ohne wenn und aber zurückerstattet ! Mußte das Buch , durch den geringen Preis nicht einmal zurücksenden !
Prompte Lieferung und da vom lieferdienst an falsche Adresse, sofort reagiert mit Gutschrift obwohl das Paket aufgetaucht ist!! Danke für die Bemühungen!
04.10.2024
Schneller Versand und die Auswahl an gebrauchten Bücher ist riesig, hab bisher zu 95% gefunden was ich gesucht habe. Preise sind auch nicht zu schlagen.
18.09.2024

Kann ich nur empfehlen

Bestellung und Bezahlung haben gut funktioniert. Günstige Priese. Rasch geliefert worden. War rundum zufrieden. Werde wieder hier bestellen.
28.09.2024

Mit jedem Kauf zufrieden

Ici habe über mehrere Bestellungen bisher gut 60 Bücher gekauft - und war mit jedem Kauf vollkommen zu5. Konsument, was willst du mehr.