bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 718 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

CS
20.06.2024
11.06.2024

Kundendienst / Rückerstattung

Meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Problem an Kundendienst gemeldet, war hilfreich und Rückerstattung rasch erledigt. Leider konnte ich einen Teil der Bücher nicht ein 2.mal bestellen.
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Komplikationen mit der Lieferung tun uns sehr Leid und wir bedauern auch, dass wir Ihnen keinen Ersatz schicken konnten. Als Online-Antiquariat sind wir darauf angewiesen, was uns unsere Kundinnen und Kunden zum Verkauf zusenden. Wir hoffen, dass die Bücher bald wieder zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
16.06.2024
Der Versand hat doch etwas länger gedauert, daher nur vier Sterne.
17.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die kleine Verspätung, leider ist das Wochenende dazwischen gekommen. Hoffentlich ist die Lieferzeit beim nächsten Mal kürzer :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
16.06.2024
15.06.2024
14.06.2024
10.06.2024
01.06.2024
26.05.2024
Super Plattform, tolle Preise und schnelle Abwicklung! Minuspunkt für die unnötige, verschwenderische Verwendung von viel Luftpolsterfolie bei der Verpackung, darauf könnte man vor allem bei Büchern gerne verzichten! Ansonsten freu ich mich schon auf die nächsten Angebote!
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Umwelt natürlich auch am Herzen. Leider kann man diese Verpackung nicht ganz vermeiden, sonst können die Bücher in solchen größeren Bestellungen während Transport kaputt gehen. :) Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team
Idee, Organisation, Abholung, Kontoführung alles TOP. Ich habe noch eine Idee: Es wäre toll, wenn man im eigenen Konto unvollständige Buchtitel oder fehlende Autoren korrigieren könnte, um die Verkaufschancen zu verbessern.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und für die Idee. Wenn bei Ihnen so ein Fehler mit Buchtiteln oder Autorennamen passiert, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken und wir werden es selbst korrigieren - wir brauchen dieses System einheintlich zu halten, denn die Buchtitel sind aneinander verkoppelt. Vielen Dank für Ihr Verständnis :) Ihr Bookbot-Team
Übersichtlicher Webshop, günstige Angebote, kurzer Bestellprozess und zuverlässige und rasche Lieferung!
17.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre nette Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn er anscheinend nicht hundertprozentig war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir noch verbessern können? Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse: info@bookbot.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Ein Artikel war schon etwas abgegriffen, abee bei Antiquariat ist das eben mal so.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ja, das eine Buch, das Sie bestellt haben, war als "mechanisch beschädigt" bezeichnet, deswegen wurde auch der Preis angepasst. Wir bemühen uns immer, den Zustand des Buches so getreu wie möglich zu beschreiben und zu fotografieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Bookbot-Team
Alles sehr gut organisiert - von der Abholung über den Verkauf und die Gegenrechnung beim Einkauf
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung :) Ihr Bookbot-Team
Habe noch kein Held herkommen, aber bis jetzt ychsut alles gut aus und ist easy zu bedienen
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir Ihnen behilflich sein können, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail: info@bookbot.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
Tolle Bücher zwar gebraucht aber erhielt alle zu einrm Top Preis & top Zustand.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden sind - wir verkaufen jedoch nur gebrauchte Bücher, denn wir sind ein Online-Antiquariat.Vielen Dank für Ihr Verständnis. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team