bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 718 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

18.02.2024
Einfach und unkompliziert Bücher in Wien verkaufen und kaufen
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Zusammenarbeit mit Thalia ist neu, aber wir sind froh, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben, könnne Sie sich gerne bei uns melden. :) Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team
14.02.2024
Alles hat gut geklappt. Lieferzeit 1 Woche war etwas lang.
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, die Ware schneller abzuschicken, leider hängt das auch von dem Versandunternehmen ab :). Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team
Alles hat gepasst - Ware wurde zeitnah geliefert.
28.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team
13.04.2024
Günstig aber man muss auf Ausgabe etc. achten.
14.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, z.B. wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Exemplar haben, können Sie sich auch jederzeit per E-Mail an uns wenden: info@bookbot.at. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
schnelle unkomplizierte Versendung der Bücher
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass SIe zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben, können Sie sich bei uns gerne melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team
Bestellungmit Geldbeutel gut gepasst
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf info@bookbot.at Bescheid geben könnten, was wir in der Zukunft bei Kundenservice verbessern könnten. :) Ihr Bookbot-Team
Gute Preise, geringe Versand kosten
17.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, auch wenn er anscheinend nicht hundertprozentig war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir noch verbessern können? Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse: info@bookbot.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
JW
Prompter Versand
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben, können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team
14.05.2024
06.05.2024