bookbot.at- Logo - Bewertungen

bookbot.at

1 610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 617 Bewertungen insgesamt

3 Abholungen mit dem Bücher-Taxi in Wien haben perfekt geklappt. Wir wollten mehr Platz in der Wohnung und mit den Erlösen kaufe ich wieder interessante Bücher bei Euch. Meine Frau ist mit ihrem Kindle glücklich, aber ich brauche ein Buch zum Lesen. Die Lieferung mit den ausgewählten Büchern hat bis jetzt auch perfekt geklappt.

Bis die Bücher zum Verkauf freigegeben werden, dauert es im Moment leider noch zu lang, hier gibt es Verbesserungspotential. Die Preisgestaltung für den Verkauf ist mir nicht ganz klar. Ein und dasselbe Buch wird im Zustand "Gut" um €8,60 und im Zustand "Neuwertig" um €4,20 mii dem Vermerk "Bestpreis" angeboten. Sollte das nicht genau umgekehrt sein, wenn etwas Neuwertig ist, hat es den günstigstigeren Preis?

Bewertungen für bookbot.at

Das Buch ist nicht angekommen
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung solche Probleme haben. In der Sendungsverfolgung steht jedoch, dass die Sendung am 26.08. an Angestellten/Kollegen übergeben wurde. Bitte überprüfen Sie dies, falls Sie noch unsere Hilfe brauchen, melden Sie sich bitte per E-Mail info@bookbot.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
17.08.2024
Das Buch wirklich schicken
18.08.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung ist bei uns als unbezahlt evidiert. Sollten Sie bereits bezahlt haben, senden Sie uns bitte die Zahlungsbestätigung per Email. Wir werden es prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot Team
SR
Stefanie R.
Türnitz
20.08.2024
21.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass etwas mit der Bestellung schief gegangen ist. In unserem System steht es, dass wir die Sendung bereits am 5.8. zum Versand aufgegeben haben; sie hätte am nächsten Arbeitstag (6.8.) im Depot verladen werden sollen. Es ist möglich, dass bei der Übermittlung ein Fehler aufgetreten ist, und die Sendung an uns zurückgeschickt wird. Wir werden Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten. Wir bedauen die Umstände. Wenn es noch Probleme gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
15.08.2024
16.08.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Für die Komplikationen mit der Zustellung entschuldigen wir uns nochmals. Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits an der Behebung des Fehlers. Vielen Dank, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert haben, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Die Rückerstattung ist bereits erfolgt. Sollten Sie das Geld noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
30.07.2024
Bis jetzt keine Ware erhalten
01.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung konnte wegen ungenügender Adresse nicht zugestellt werden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wir würden Ihnen die Sendung gerne noch einmal schicken. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
24.07.2024
Ich habe das Buch nie bekommen und habe das Geld verloren
25.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Hiermit bestätigen wir, dass uns die Spedition inzwischen informiert hat, dass Ihre Bestellung während des Transports beschädigt wurde. Wir bedauern diese Komplikationen sehr. Im Laufe des Tages haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie zu fragen, ob Sie noch an einem Ersatz interessiert sind. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.at
07.08.2024
Sie bieten Waren an, die Sie nicht haben !
09.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns eine Bestellung getätigt, welche auch versendet und zugestellt wurde. Leider wissen wir deswegen nicht, woran sich Ihre Bewertung bezieht. Falls Sie ein Problem melden möchten, können Sie sich bei uns gerne per E-Mail info@bookbot.at melden. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
05.08.2024
Habe mein Paket nie erhalten.
06.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im System sehen wir, dass die Ware in Ordnung versendet wurde, doch seit 30.07. ist das Paket auf der Seite der Versandgesellschaft. Hiermit bestätigen wir, dass die Situation auch laut Ihrer E-Mail Kommunikation im Laufe einer Überprüfung ist. Für die Komplikationen entschuldigen wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot
14.07.2024
15.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Buch nicht zufrieden sind. Wir sind ein Antiquariat und verkaufen gebrauchte Bücher, die uns die Kunden selbst anbieten. Es wurde auf dem Produktfoto sichtbar, dass dieses Buch durch die Stadt Wien gefördert wurde. Hiermit bestätigen wir, dass die Anfrage an Rückerstattung an unsere Buchhaltung weitergeleitet wurde. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot
17.06.2024

Unerwünschte Cookies ablehnen

Ich mag keine Websites, die Cookies mehr oder weniger erzwingen. Wenn ich nicht die Möglichkeit habe, diese abzulehnen, verlasse ich die Website und verzichte auf Einkäufe. Ich lasse mich nicht dazu erpressen, Cookies zu akzeptieren.
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie sich erpresst fühlen. Cookies ermöglichen es uns, die Seite und Bookbot als Gesamtes kontinuierlich zu verbessern und Ihnen basierend auf Ihren Vorlieben und früheren Käufen Buchempfehlungen zu bieten, ohne Sie mit irrelevanter Werbung zu belästigen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
07.07.2024
Buch bestellt und nicht geliefert. Zwar Geld zurücküberwiesen , werde aber bei bookbot nicht mehr Kaufen Da auch keine Kommunikation möglich war.
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie solche Komplikationen mit dem Versand hatten, unsere Mitarbeiter haben mit Ihnen die Angelegenheit jedoch hoffentlich zu Ihrer Zufriedenheit geklärt. Falls Sie noch Fragen oder Probleme haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail oder per Telefon melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
04.07.2024
Seit ich 1 x etwas bestellt habe, werde ich ständig mit Werbung von bookbot bombardiert
05.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Häufigkeit unseres Newsletters nicht zufrieden sind, wir haben Ihre E-Mail-Adresse aus unserem Verteiler gelöscht, so dass Sie keine Werbung mehr von uns erhalten sollten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
09.06.2024
Auf das Versenden der Waren besser achten!!!!
09.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und nochmals Entschuldigung für den Fehler, der uns beim Versand unterlaufen ist. Die Rückerstattung des vollen Betrags sollte in den nächsten Tagen erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
05.06.2024
Bücher kommen zu spät der Betrag wird aber sofort abgebucht
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Bestellung innerhalb von 24 Stunden seit dem Erhalt der Zahlung versendet, leider kam es zu Problemen seitens des Lieferanten, dafür entschuldigen wir uns. Am 5. Juni ist die Sendung laut Tracking in Abholstation eingelangt. Falls Sie noch Probleme mit der Zustellung haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
07.06.2024
Schon zwei Wochen warte ich auf meine Bestellung
08.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, tut es uns sehr Leid, dass die Sendung aufgrund der ungenügenden Empfängeradresse nicht zugestellt werden konnte. Wir werden Ihnen das Paket erneut zusenden, sobald wir es zurückerhalten haben. Wir hoffen, dass die Zustellung dann klappt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
04.06.2024
06.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Sendung am 29.05. zugestellt wurde. Falls Sie unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@bookbot.at, sodass wir dieses Problem beheben können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
IT
ivan t.
Wels Österreich

ich warte schon monate auf mein Geld

ich warte schon Monate auf mein Geld. Also Bücher hier zu verkaufen würde ich nicht mehr.
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde keins Ihrer Bücher bisher verkauft, deswegen konnten wir Ihnen kein Geld ausbezahlen. Bitte haben Sie Geduld, wir versuchen für die Bücher zu werben und möglicherweise den Preis ein bisschen anzupassen - bei weiteren Fragen können Sie sich bei uns per E-Mail melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
02.12.2023
Der Verkäufer hat sich nie gemeldet
Antwort von bookbot.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im System sehen wir, dass die Bestellung wurde per Booklooker erstellt, die Zahlungsdaten haben wir per E-Mail 3x mitgeteilt - hiermit bitte ich Sie um eine Kontrolle in der Spam Sektion. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Team Bookbot.at
Bis heute nicht eingetroffen
Antwort von bookbot.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im System sehen wir, dass die Ware am Abend des 23.12. zum Versand vorbereitet wurde. Aufgrund der Feiertage hat sich die Lieferung verzögert, dies kann aufgrund der aktuellen Auslastung leider vorkommen. Im Tracking sehen wir, dass die Bestellung wurde Heute den 02.01. zugestellt. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.at
Bücher nicht erhalten
Antwort von bookbot.at
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bücher nicht erhalten haben. Laut Tracking konnte das Buch nicht zugestellt werden und Sie haben mit einer unserer Mitarbeiterin vereinbart, dass wir das Buch nochmal an Sie auf unsere Kosten verschicken werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team