WALTER Werkzeuge Online-Shop- Logo - Bewertungen

WALTER Werkzeuge Online-Shop

1 075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 739 Bewertungen insgesamt

Die Hotline ist schwierig zu erreichen. Man landet in der Warteschleife. Wenn man allerdings einen Mitarbeiter an das Telefon bekommt, bekommt man eine freundliche Beratung und Hilfe!

I ordered and paid for items on line and I received an order confirmation. The items were not received by me. The supplier did not respond to my follow up emails. I rate the supplier as very poor. The supplier does not ship the goods ordered and paid for, does not respond to email, and gives no customer service. Very disappointing customer experience for me. My recommendation is that you avoid dealing with this supplier. Ich habe Artikel online bestellt und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Die Artikel sind bei mir nicht angekommen. Der Lieferant antwortete nicht auf meine Folge-E-Mails. Ich bewerte den Lieferanten als sehr schlecht. Der Lieferant versendet die bestellte und bezahlte Ware nicht, antwortet nicht auf E-Mails und bietet keinen Kundenservice. Für mich eine sehr enttäuschende Kundenerfahrung. Meine Empfehlung ist, dass Sie den Umgang mit diesem Lieferanten meiden.

Bewertungen für WALTER Werkzeuge Online-Shop

JB
Johannes B.
Heinsberg, Rhlnd
ein großes Lob an die Fa Walter, da ich etwas falsch bestellt hatte wurde eine Rückabwicklung fällig, wo ich sehr zufrieden mit bin, die Neubestellung und die Rückgabe der falschen Ware (war mein Fehler) sind innerhalb kürzester Zeit abgewickelt worden. Danke dafür.
Das Ladegerät von meinem Accuschrauber war nach etwa einem Jahr defekt und ich musste ein neues bestellen. Eine etwas kurze Lebensdauer. Ich hoffe,das neue Gerät hält länger. Das neue Ladegerät war schnell geliefert. mfg. M. Engel

Bewertung

Hat alles sehr gut und schnell geklappt. Bei der Lieferung ist ein kleiner Fehler passiert und dieser wurde sehr schnell und unbürokratisch geklärt. Somit bin ich mit allem sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
HH
Heidrun H.
Gardelegen OT Letzlingen

Tolles Telefongespräch

Besonders hat mir das Telefongespräch gefallen. Ich wurde gut beraten und mir wurde bei meiner Bestellung äußerst gut geholfen. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen. Das Persönliche ist hier lobend hervorzuheben.
MM
Mario M.
Waldstetten
11.04.2024

Alles bestens, jeder Zeit gerne wieder

Alles bestens, habe bekommen was ich bestellt habe. Glühstrümpfe für die Camping-Gaslampe. Einzig was mich bisschen stört, die unnötig große Verpackung, das hätte man auch in einer Versandtasche verschicken können.
13.10.2023
Einfacher und übersichtlicher Online - Shop. Es wäre noch super, wenn bei den jeweiligen Teilen angezeigt wird, für welchen Typ dieses Teil paßt. Aktuell wird nur der Name aber nicht die exakte Modelltype angeführt.
GN
Gerhard N.
Wankendorf
02.03.2024
Bestellung und Lieferung alles top. Dass das erste original Ladegerät nur ca 10 Ladevorgänge gehalten hat und die Ersatzbestellung verhältnismäßig teuer ist, lässt einen an der Walter Qualität zweifeln.
26.04.2024

Qualität zu einem günstigen Preis !

habe bereits einige Artikel gekauft und bin äußerst zufrieden Werkzeuge die nicht überall zu finden sind . Unbedingt so einen Schraubendrehersatz wünscht sich mein Sohn zum Geburtstag ( Arzt )
06.05.2024

falscher Akku bestellt

hallo...die Lieferung des Akku war schnell un dkorrekt. Hatte nur den falschen Akku bestellt. Dachte da der Akku dieselbe Watt und MhA hat, passt er zu meinem Trimmer...
LF
Luise F.
Fischbach Stmk.
23.05.2024
Sehr hilfreiche Unterstützung. Hatte schon mal solche und deshalb auch wieder solche gekauft. Klein zusammenlegbar ohne viel Aufwand. Sehr weiterzuempfehlen. Lg
Sieht hochwertig aus wurde ausprobiert mit Wasser kommt aber erst im Frühjahr in Gebrauch deshalb kann ich über die Maschine noch keine weiteren Angaben machen
RS
Roland S.
Bad Bocklet
Falschen Akku für Werkzeug bestellt! Absolut unkomplizierte und sehr kulante Lieferung des richtigen Akkus. Sehr nettes Personal im Service. Einfach super!

Hervorragend

Eine gewaltige Produktpalette! Mein erhaltener Handtacker eine Spitzenausführung und in einem praktischen Koffer verpackt sowie ein sehr günstiger Preis
TH
Thomas H.
Waldmünchen
25.11.2023
Schnelle Lieferung und günstiger Preis….. Bemerkenswert: Die angekommenen Ersatzteile waren besser als die ausgetauschten defekten Teile des Laubsaugers.
Die Service Hotline war sehr freundlich und hilfsbereit. Toller Kundenservice von Frau Andrea Thabe. Tolles Team. Vielen Dank. Lieben Gruß. Holger Ergin
JS
Jürgen S.
Zeitlarn
26.10.2023
Habe den Sauger schon 1x benutzt und bin damit zufrieden. Es wird sich zeigen wie lange ich Freude am Produkt haben werde. Super schnelle Lieferung !
KS
Anormal schnell geliefert. Am nächsten Tag war sogar mit DPD bei mir (habe nie erlebt zuvor)). Die Ware noch nicht benutzt, sollte aber gut sein.
MG
Martin G.
Oberderdingen
24.10.2023
Was Sie besser machen könnten fällt mir beim besten Willen nichts ein. Die Lieferung war superschnell und die Qualität stimmt wie der Preis.
21.05.2024
Schnellste Lieferung nach Deutschland, leider keine Reaktion auf Email-Korrektur der Lieferadresse, kein telefonischer Kontakt möglich.
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Nur der Gutscheincode hat nicht funktioniert. Eine diesbezügliche Anfrage wurde nicht beantwortet.