easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

13 879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 120 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

Easycosmetic ist ja gut aber der Paketdienstzusteller DPD ist zum vergessen es wird prinzipiell kein Paket mehr zugestellt die Abholshops sind unterm Hund und da ist schon die Fa. Easycosmetic s huld, denn diese sucht sich aus mit wem sie zusammen arbeitet. Und dann noch Zustellgebühr zu verlangen ist dreist. Bei anderen ist Versand gratis. Werde mir überlegen ob ich noch etwas bestellen werde.
24.02.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Nicht geliefert - DPD liefert fast NIE.

Ich bin mir zwar sicher, dass das Produkt selbst gut ist, aber es wurde nicht geliefert. Der Zusteller DPD hat nicht versucht, das Paket zuzustellen. Sie haben es an einer Abholstation abgestellt, die für mich schwer zu erreichen ist. Ich bin (wie immer) sehr unzufrieden mit DPD und wünschte, die Dinge würden mit der Österreichischen Post verschickt. In 9 von 10 Fällen liefert DPD nicht.
06.01.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Zustellung

Ich bestelle seit Jahren bei easycosmetics. Wurde immer schnell mit der Post geliefert. Jetzt ist Zustellung durch dpd. Ich warte seit 1 Woche. Laut Paketverfolgung wird mein Paket täglich in die Zentrale zurückgeschickt, obwohl ich eine Umverfügung zum Billa an dfp geschickt und dies auch bestätigt erhalten habe. Mit so einem Zusteller werde ich nie mehr bei easycosmetics bestellen!!
11.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Unhöfliches Personal am Telefon

Es wurde das falsche Produkt geliefert und war nicht möglich einen Retourschein zu bekommen; Customer Service am Telefon war unhöflich und erst nachdem ich mit Konsumentenschutz bzw. Anwalt per E-Mail gedroht habe kam der Retourschein. Ich werde dort sicherlich nie wieder etwas bestellen!!! Jetzt warte ich auf die Bestätigung der Retourware und hoffe, dass das wenigstens funktionier.
18.04.2024
Guten Tag, zur ganzen Wahrheit gehört allerdings auch, dass Sie von Anfang an Ihre Mithilfe verweigert haben und wir bis heute noch auf die Fotos warten. Nachdem wir die Retoure zurückerhalten und geprüft haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
WS
Walter S.
St.Nikolai im Sausal
17.04.2024
Paket bis heute noch nicht erhalten!!!Update:Paket wurde,obwohl zu Hause(angeblich unvollständige Adresse,nicht auffindbar),nicht zugestellt,sonder in einem Pick-up Shop abgegeben!! Easy cosmetic sollte einen anderen Zustelldienst(Post!!)beauftragen,welcher auch die bereits bezahlte Ware( auch Zustellgebühr!!!) zustellt!! Dann würde ich auch wieder bei Ihnen bestellen,sooo nicht!!
18.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2023
Habe einen 700 ml Haarspray bestellt wo der Deckel tortal zerdrümmert war. Auf meine Bitte einen neuen Deckel zu schicken, kam die Antwort dass sie mir 2 Euro anbieten, das sei ja nur optisch. Es wird aber vertrocknen und die Dose steht frei da, da sie im Schrank nicht platz hat. Komme ca. ein Jahr mit der Dose aus. Die 2 Euro ist das erbärmlichste Angebot was ich je bekommen habe.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte War erhalten haben. Gerne können Sie das Produkt zurücksenden, so dass wir Ihnen ein Neues zukommen lassen. Den Retourenschein senden wir Ihnen gerne zu. Mit freundlichen Grüßen
Lieferzeit stimmt nicht ansatzweise mit der auf der Website angegebenen überein. Ich warte nach wie vor auf mein Paket und die Antworten von Kundenservice sind nicht zufriedenstellend. Ich habe nichtmal eine Versandbestätigung vom Paketdienstleister bekommen. Auf Nachfrage beim Dienstleister wurde das Paket von easycosmetic zwar angekündigt aber bis heute nicht übergeben.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben Ihre Anfrage umgehend an unseren Kundenservice weitergeleitet und entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe ihr Paket noch immer nicht erhalten, es ist äußerst ärgerlich, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt! Wählen Sie bitte in Zukunft einen anderen Paketverteiler. DPD ist äußerst unzuverlässig, und das Paket wird trotzdem man daheim ist und ich eine Abstellgenehmigung besitze, nicht zugestellt! Somit schmälert das auch meine Freude an der bestellten Ware!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontrollieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
03.05.2024
Ware okay , Zustellung durch dpd erbärmlich ! Der Bote unternimmt nicht mal den Versuch d. Zustellung, er lkiefert sofort an den Paketshop ! Nicht an den nächstgelegenen, nein, an den 3,5 km entfernten !! Ich bin 74, ohne Auto, war immer zuhause - der Bote hat es nicht mal versucht ! Ich werde bei Firmen, die den Paketdienst DPD verwenden NICHT mehr kaufen. Fullstop.
06.05.2024
KM
Karin M.
Klagenfurt
Die Produkte sind super aber die Zustellung über dvd ist unter aller rau. Schon voriges mal war die Zustellung mangelhaft und mit Schwierigkeiten verbunden Warum können die Pakete nicht mit der österreichischen post versendet werden Ich bestelle alle 2 Monate bei Easyj cosmetics, aber die Zustellung ist Zustellung ist Zustellung ist mangelhaft
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters DPD möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Schlechter Lieferservice durch DPD

Der Paketdienst DPD ist absolut unzuverlässig, ich kann nicht verstehen, dass man nicht die gute alte Post als Dienstleister verwendet. Da zahle ich gerne 6 Euro statt 4,90 bei DPD-Lieferung, dafür bekomme ich das Paket aber zuverlässig nach Hause geliefert. Die Ware und Bearbeitung durch easycosmetic ist absolut in Ordnung, alles okay.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.02.2024

Falsches Produkt geliefert!!!

Ich habe ELIE SAAB LE PARFUM rechts im Bild bestellt, das ich seit vielen Jahren schätze. Leider wurde mir von Ihnen ELIE SAAB LE PARFUM ESSENTIEL geliefert.. ein Duft, der nicht annähernd meinem gewohnten Geschmack entspricht. Ich habe leider die Verpackung sofort in den Müll geworfen und kann deshalb Ihre Lieferung nicht retournieren
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, Sie haben folgendes Produkt bestellt: "Elie Saab Le Parfum Essentiel edp vapo 90ml" - somit wurde Ihrerseits das fehlende Produkt bestellt. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt klären können. Mit freundlichen Grüßen
JW
Judit W.
Mödling
13.05.2024
Parfüm bestellt, Lagerware. Auch gleich versandt, aber seit 10 Tagen noch immer nicht zugestellt. Es ist nicht meine erste Bestellung bei Easycosmetic und bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Aber diesmal nicht eine Nachricht, daß die Auslieferung sich verzögert oder eventuell neu zu versenden. Lässt hier Kundenservice auch nach???
14.05.2024
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir nicht jedes versandte Paket nachverfolgen können. Es ist hier die Pflicht des Kunden uns eine Information zu hinterlassen, so dass wir agieren können. Kontaktieren Sie daher bitte unseren Kundenservice per E-Mail, so dass wir unverzüglich handeln können. Mit freundlichen Grüßen
11.02.2024

Der Versand über DPD ist eine Katastrophe

Der Versand über DPD ist eine Katastrophe. Das Paket wurde nie zugestellt und auch gar nicht erst versucht zuzustellen (bei uns ist immer jemand anzutreffen). Es wurde nach 9 Tagen in einem Shop hinterlegt, welches 25 Auto-Fahrminuten taleinwärts liegt. Nach 5 Tagen ging das Paket wieder zurück zu Easycosmetic.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.10.2023
Die Lieferung war prompt und super aber ich hatte Probleme bei der Bestellung wegen eines fehlenden Passwortes ! Ich hatte bei meiner ersten Bestellung kein Passwort gebraucht und konnte daher kein richtiges angeben ! Also war immer falsches Passwort die Antwort ! Nach Zurücksetzung hat es dann funktioniert!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, in solch einem Fall kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann unverzüglich weiter. Mit freundlichen Grüßen
Kann die bestellten Produkte leider noch nicht bewerten, befinden sich noch in der Abholstation von DPD. Lieferten nicht zu meiner Wohnadresse. Sandten mir nur eine Mail mit einer Abholnummer, nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten. Wofür bezahle ich Versandgebühr ? Sorry Lieferservice = 0
Antwort von easycosmetic.at

Bestellung und Produkte immer ok. Aber: lieferung mit DPD ist unmöglich!!! Wird nie zugestelt obwohl ich und mitarbeiter da waren.ich kann mir das packerl irgendwo mit der strassenbahn abholen! Liegt jetzt dort weil packetdienst zu faul für zustellung ist.bestelle nicht mehr. Zu zeitaufwendig!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.10.2023
Die Ware und der Shop ist Top! Der Dienstleister DPD leider ein Alptraum , Der Fahrer kommt nicht zustellen der fährt weiter zu eine Abholstation! Meldet aber es war keiner Zuhause anzutreffen!Man muss das Paket auf einer anderen Adresse selber holen. Dieser Dienstleister ist bekannt dafür….
19.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
EK
10.12.2023
Das Produkt und der Versand von Ihrer Firma aus ist in Ordnung! Was eine absolute Katastrophe ist, ist das Lieferservice von DPD. Die haben nicht einmal versucht, das Päckchen zuzustellen, sondern es gleich im Paketshop abgegeben. Easycosmetic sollte sich einen anderen Lieferdienst suchen!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
29.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Leider ist die Lieferung bei mir nicht angekommen. Kd.Nr:5428979 Auftrags.Nr.380205111870142 Vom 20.09.2023 Telefonisch ist niemand bei euch erreichbar Bitte um Rückruf Kordik Roswitha Ferdinand Waldmüllerstr 6 3013 Tullnerbach hinterkoerner@gmx.net
02.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen und werden den Vorgang nun unverzüglich prüfen. Mit freundlichen Grüßen