easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

13 910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 183 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

War alles immer zu meiner Zufriedenheit. Nur das letzte Paket musste ich beim Paketshop abholen!!! Ich möchte meine Ware IMMER ins Haus zugestellt bekommen!!! Deshalb werde ich auch die Versandkosten über € 4,99 nicht bezahlen!
04.02.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
29.09.2023

Auftragsabwicklung fragwürdig da keine email-Bestätigung zu bekommen ist

Bei der Erstbestellung keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Auch nach tel. Anfrage und weiterer Mailanforderung keine Bestellbestätigung zugesandt bekommen. Fragwürdige und für den Konsumenten unsichere Auftragsabwicklung
02.10.2023
Guten Tag, die Zusendung der Auftragsbestätigung ist ein automatisierter Prozess. Sofern Sie die korrekte Mailadresse angegeben haben erhalten Sie diese auch. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner. Unser Mitarbeiter hat Ihnen zwischenzeitlich die Auftragsbestätigung erneut zugesandt. Mit freundlichen Grüßen
Paket trotz Zahlung nicht angekommen. Lieferung wegen Umstände bei DPD mindestens um vier Tage verspätet. Im meinem Fall sieht es derzeit so aus, als ob der Lieferbote die Hinterlegung mitteilt ohne wirklich hinterlegt zu haben.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenservice, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
10.01.2024
Verpackung unten offen. Und 1 Artikel v 3: L‘air du Temps‘ hatte keine Folie mehr und der Karton einen kl Fleck. Kann natürlich so nicht mehr verschenkt werden! Lieferung war schnell (aber frei vor der Tür OHNE (!) klingeln).
10.01.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Hersteller nicht alle Produkte cellophanieren. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt klären können. Mit freundlichen Grüßen
03.02.2024
Der Shop ist voll o.k. Der Lieferdienst DPD gewohnt mangelhaft. Das Packet stand frei zugänglich auf den Briefkästen. Es wurde nicht geklingelt und keine Benachrichtigung eingeworfen. Aber dafür kann easycosmetic.at nichts.
04.02.2024
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
billiges Plagiat statt bestelltem Duft erhalten, siehe Bild, links original, rechts Plagiat von easycosmetic. schlechter Kundenservice der nicht auf Anfragen reagiert, habe über PayPal mein Geld zurück verlangt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, zuerst einmal können wir Ihnen versichern, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte anbieten. Bitte beachten Sie, dass die Hersteller in mehreren Produktionsstätten die Ware herstellen, so dass es je nach Land zu Änderungen des Designs kommen kann. Mit freundlichen Grüßen
10.01.2024
Ich habe bei Easyshop schon mehrfach gekauft und war bisher immer zufrieden, aber dieses Mal funktioniert es gar nicht. Ich habe den Artikel am 3.1.2024 gekauft, gleich bezahlt und bis heute noch nichts erhalten.
10.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung durch DPD wie immer eine Katastrophe … wird nicht zugestellt - kommt sofort in eine Box wo man zig Kilometer fahren muss um die Bestellung abzuholen … easycosmetics Top - DPD eine Frechheit wie immer
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Lieferung nicht angekommen

Leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten, da ich von DPD die Info bekommen habe, dass sie mich nicht finden! Ich habe schon oft bei easycosmetics bestellt und es hat bis jetzt immer funktioniert.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, laut der DPD liegt das Paket seit dem 16.11.2023 im Paketshopp zur Abholung bereit. Mit freundlichen Grüßen
Bei Lieferung fehlte etwas; pampige Antwort von easycosmetic, das könne nicht sein, quasi Unterstellung man sei entweder zu blöd oder mache falsche Angaben. Verhalten von easycosmetic eigentlich Zumutung.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben Ihnen lediglich mitgeteilt, dass es unsererseits nicht sein, dass ein Produkt vergessen wurde in das Paket zu legen. All unsere Packvorgänge werden videotechnisch aufgezeichnet, so dass ein Vergessen eines Produktes ausgeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen
IB
Ingrid B.
Rum Österreich
Ich habe Probleme mit trusted und Xpendy! Habe mich wahrscheinlich vertippt beim Bestellen.habe beide sofort gekündigt!! Also unübersichtlich beim Bestellen und außertourliche Zahlungen werden fällig.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, leider ist uns absolut unklar, was Sie mit der Bewertung meinen. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt klären können. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024
Statt zu meine Adresse und vor dem Wohnungstüre liegend zu lassen, so wie ich angegeben habe, ist woanders „gelandet „. Jetzt muss ich suchen wo mein Paket ist. Schade, werde nie wieder hier bestellen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.03.2024
Man bezahlt für versand der dann nicht zugestellt wird sondern direkt in paketshops geliefert wird. Wenn man anruft kommt als antwort man könne nix machen. Dann sollte der shop auch die kosten tragen.
26.12.2023

Lieferung zwei mal falsch verladen worden.

Meine Lieferung sollte am 22.12 zugestellt werden, jedoch ist sie zwei mal falsch verladen worden und bis jetzt noch nicht angekommen. War jedoch beim ersten mal, als ich hier bestellt habe nicht so.
26.12.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
20.04.2024

Unmöglicher Versand mit dpd

Wie eben in mail an kundenzenter mitgeteilt, müsste unbedigt ein anderer Zusteller als dpd angeboten werden. Die Zustellung klappte mehrmals nicht. Da helfen dann auch die guten Preisangebote nicht!
22.04.2024
25.10.2023
AUFGRUND der Zustellung der Firma Dpd werde ich nicht mehr bei easy cosmetic ein Produkt einkaufen. Easy cosmetic hat gute Produkte, ABER IHRE Kooperation Zustellfirma Dpd ist durchwegs besonders.
26.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen der DPD vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
02.05.2024
Habe von der aktuellen Bestellung weder eine Eingangsbestätigung noch eine Versandbestätigung erhalten. Durfte ich mir selbst suchen (Homepage). Der Fairness halber: das funktioniert sonst besser.
02.05.2024
Guten Tag, der Versand der E-Mails erfolgt automatisiert und kann in Ausnahmefällen auch im Spam-Ordner landen. Mit freundlichen Grüßen
Die Bestellung weißt einige Hürden auf. Z.B. dass man die Kartendaten erst nach Beendigung des Vorganges ändern kann, muss man wissen. Auch das Ändern der Menge ist umständlich und nicht logisch.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
22.10.2023
Lieferung noch nicht angekommen, letzte Meldung von DPD, dass Paket am 20.10. zwischen 8 und 17:00 geliefert wird, Paket am 22.10. noch nicht da und auch keine Meldung wo es ist und wann es kommt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Laut der DPD ist das Paket bereits in Zustellung und wird heute, den 23.10.2023 an Sie übergeben. Mit freundlichen Grüßen
20.05.2024
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Bei anderen Firmen ist es üblich, dass man ab einer bestimmten Kaufsumme keine Porto Gebühren bezahlt, dies ist bei dieser Firma leider nicht möglich.
21.05.2024
Guten Tag, unabhängig vom Warenwert fallen bei uns immer Versandkosten an. Ihr Feedback geben wir dennoch gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen