easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

13 910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 183 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

10.05.2024
Paket wurde an irgendeiner Poststelle abgegeben, ohne eine Benachrichtigung, obwohl ich zuhause war! Poststelle gehört nicht einmal zu meinen Bezirk. Der Fahrer war somit sehr intelligent!
13.05.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Lieferung bei anderen schneller

Obwohl die Ware angeblich gleich am nächsten Tag der Bestellung versendet wurde, hat die Lieferung dann noch fast eine Woche zu mir gebraucht. Das geht besser bei anderen Versandlieferanten.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen

Keine geeignete Verpackung verwendet !

Produkt wurde unzureichend verpackt ! Äusserer Karton/Verpackung und auch die schöne Parfum-Verpackung wurden bei der Lieferung komplett zerstört * zerrissen * ..... Ist echt enttäuschend !
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir können versichern, dass unsererseits das Paket ordnungsgemäß versendet wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
der von ihnen gewählte Zusteller versucht nicht einmal zuzustellen sondern gibt gleich im Paketshop ab. Sehr mies der DHL Dienst. Aber das weiß man in der Zwischenzeit sowieso schon ........
26.11.2023
Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, kann mein Paket auch nicht tracken bei jeglichen Paket Diensten und mein Paket ist ebenso noch nicht da und ich bekomme keinerlei Informationen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, zu der genannten Bestellung warten wir noch auf den Zahlungseingang. Mit freundlichen Grüßen
18.10.2023
Eine durchsichtige Flasche bei Bentley wäre besser. Der duft naja könnte länger halten Armani geht, kommt leider nicht an die alten vor 30 Jahren heran, schade das gute wird immer entfernt.
19.10.2023
Guten Tag, auf die Produktion der Produkte haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
Leider habe ich keine Ware erhalten. DPD hat das Paket nicht abgeliefert, obwohl es in der Sendungsverfolgung so geschehen ist - wo ist es aktuell??? Immerhin habe ich es auch bezahlt...
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, anstatt auf einer Bewertungsplattform wäre es ratsam in solch einem Fall den Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend prüfen können, wo sich das Paket befindet. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin echt enttäuscht. Ich hatte einen Gutschein bestellt.Erst braucht die Zustellubg länger als ein Päckchen und dann habe ich den Gutschein garnicht erhalten obwohl steht zugestellt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, ratsam wäre es anstatt auf einer Bewertungsplattform den Anbieter zu kontaktieren, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen

500€ scam

My parcel was not delivered, but I got no payment back and no items sent back. The only thing that I got was a rude tone of the telephone who was talking to me. I feel like scammed!
16.03.2024
Dear customer, we regret that you did not receive the package. The complaint was initiated immediately. Best regards
Das Paket wurde am falschen Haus abgestellt ohne Abstellerlaubnis. Als der Fahrer angehalten wurde sagte er wenn es nicht passt kann ich nächstes mal das Paket in Hörsching abholen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die auftretenden Unannehmlichkeiten bitten wir im Namen des Versanddienstleisters vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2024
Meine erste Bestellung war problemlos und ich war zufrieden. Jetzt habe ich Schwierigkeiten, bei der Bezahlung erscheint automatisch der QR Code , ich möchte aber mit Visa bezahlen.
10.05.2024
Guten Tag, bitte wählen Sie die korrekte Zahlart. Bei der stornierten Bestellung wurde die Zahlart Vorkasse gewählt. Mit freundlichen Grüßen
14.02.2024
Paket wurde per DPD verschickt. Wie üblich bei DPD wurde das Paket nicht bei mir persönlich abgegeben (war den ganzen Tag zu Hause) sondern direkt in der Abgabestelle hinterlegt.
14.02.2024
Ich habe die Ware noch nicht bekommen und da Sie mit dpd Ware verschicken, werde ich nie wieder bei Ihnen bestellen. Sie müssen die Alternativen anbieten ( Post). So geht es ncht.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt umgehend klären können. Mit freundlichen Grüßen
18.11.2023
Habe meine Lieferung bis heute nicht erhalten. Sie ist mit einem unzuverlässigen Psketdienstleister unterwegs gewesen und nach angekündigter Zustellung im Nirvana verschwunden.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, das Paket liegt seit dem 15.11.2023 zur Abholung im Paketshopp bereit. Mit freundlichen Grüßen
02.03.2024

Waren schon besser.

Schlampig eingepackt, schlecht verpackt, keine Proben dabei, ein zersträuber nicht richtig funktionierend. Waren schon besser. Bin jahrelanger Kunde, bin richtig enttäuscht.
02.03.2024
Guten Tag, wenn Sie wie bereits geschrieben jahrelanger Kunde sind wissen Sie, dass wir keine Proben anbieten. Auch am Verpacken der Produkte hat sich nichts geändert. Sofern allerdings ein Produkt einen Mangel hat kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
15.10.2023
Ich würde gerne meine Rechnung bezahlen, und warte schon seit zwei Wochen darauf, dass mir endlich der richtige IBAN geschickt wird! Mit freundlichen Grüßen Annemarie Pluch
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wie bereits mitgeteilt haben Sie den Rechnungskauf gewählt - daher bitten wir Sie höflichst KLARNA zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
06.05.2024
Meine Sendung ist nicht angekommen, habe von DPD eine Info erhalten, dass ich meine Sendung abholen kann im Pick Up Store (Wunschadresse), aber dort ist nichts angekommen.
07.05.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
28.04.2024
Lieferung prompt und schnell, Ware und Preise gut, jedoch Lieferant Dpd ärgerlich, war zuhause, nicht geläutet, einfach im Parterre, für jedermann zugänglich, abgestellt.
29.04.2024
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
14.11.2023
Es wäre besser mit der Post anstatt DPD zu liefern, denn das funktioniert nie..man muss sich immer das Paket aus einem Shop abholen, was sehr unlustig und umständlich ist!
14.11.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
22.10.2023
Die Verpackung war nicht ausgereift. Aus einer Shampoo Flasche ist der Inhalt ausgetreten und hat alle weiteren Gefäße damit verunreinigt, sodass ich diese waschen musste!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir diesen Vorgang prüfen können. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen