easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

13 879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 120 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

25.04.2024

mangelhaft

schneller liefern .heute der 7. tag seit der Bestellung und noch immer nicht erhalten
25.04.2024
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
03.05.2024

Lieferzeit zu lange ( 1.Mai Feiertag) trotzdem zu langsam ...Preislich ist Easy Cosmetic s u p e r

am 28.4. bestellt und am 3.5. zugestellt...Amazon liefert innerhalb von 2 Tagen.....
06.05.2024
Guten Tag, die Zustellung nach Österreich erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe die Lieferung NICHT erhalten. Leider nicht empfehlenswert dieser Onlineshop
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, es ist schon merkwürdig, dass Sie schon mehrmals bei uns bestellt haben und nun diese Bewertung äußern. Laut des Versanddienstleisters erhalten wir das Paket zurück. Sobald dies der Fall ist werden wir die Bestellung sowie die Rechnung stornieren. Mit freundlichen Grüßen
09.01.2024
Ein Artikel ist beschädigt (bei dem Wimpernserum von M2 Beauty fehlt der Aplikator)
09.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
28.09.2023
Meine Bestellung wurde offenbar zwar versandt, jedoch habe ich sie nie erhalten.
28.09.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten den Sendungsstatus zu kontrollieren. Laut der DPD wird das Paket aufgrund von Unzustellbarkeit an uns zurückgesendet. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
PI
15.11.2023
Der Versanddienstleister ist eine Frechheit 😖 Leider, Leider - sonst alles Top!!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
19.04.2024
Lt Dpd Zustellung am 17.04.24 heute 19.04.24. Bislang noch kein Paket erhalten.
19.04.2024
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Keine Zustellung Abholung im Paketshop unzumutbar Wechseln Sie den Zusteller aus
Antwort von easycosmetic.at
hat 14 Tage gedauert weil easycosmetics die Zahlung nicht zuordnen konnte !!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Versand dauerte viel zu lange und DPD hat mal wieder sehr schlecht geliefert.
27.01.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
16.12.2023
Ich habe gar kein Paket erhalten ?? Wie können Sie mir jetzt weiterhelfen????
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die Recherche wurde unverzüglich eingeleitet. Sobald uns die abschließende Rückmeldung vom Versanddienstleister vorliegt werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
JH
Johannes H.
Spillern
24.03.2024

wo ist?

am 17. habe ich bestellt und am 24. ist immer noch nichts bei mir angekommen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen

Hälfte der bestellte Ware fehlt !!

Hälfte der bestellte und bezahlte Ware nicht in packet !!!! Besser aufpassen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben von Ihnen weder einen Anruf noch eine E-Mail über einen Inhaltsverlust erhalten, so dass die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen
02.11.2023
Haben falsche Adresse geschrieben und ich habe mein Paket immer noch nicht!!!
03.11.2023
Guten Tag, wir verwenden die Anschrift, die Sie an uns übermitteln. Kontaktieren Sie bitte für die weitere Bearbeitung unseren Kundenservice, so dass der Sachverhalt geprüft werden. Mit freundlichen Grüßen
08.10.2023

problems with the site

It is not possible to change the address or cancel the order on the website
Antwort von easycosmetic.at
Dear customer, after processing and shipping, we no longer have the opportunity to make any changes. Best regards

Lieferung, Service

Lieferung, Beantwortung der Reklamation sehr freundlich und unmittelbar.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, es handelt sich um unsere hausinternen Label, die sich mit einem Etikettenentferner problemlos beseitigen lassen. Mit freundlichen Grüßen
26.12.2023
Ware nicht mehr Orginal verpackt .. Karton ohne Folie .. und mangelhaft
26.12.2023
Guten Tag, Sie erhalten die Ware so, wie Sie der Hersteller produziert. Wir haben darauf leider keinen Einfluss, können Ihnen aber versichern, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte anbieten. Kontaktieren Sie bei weiteren Rückfragen gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Beide DEO sticks sind fehlerhaft und von interner Flüssigkeit aufgesaugt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da wir die Ware vor dem Versand weder testen noch öffnen wäre solch ein Hinweis an unser Kundenservice vorteilhaft, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
Call Center eine Zumutung. Frech, ahnungslos, gleichgültig, präpotent.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, Sie haben bereits schon mehrmals bei uns bestellt, daher können wir die abgegebene Bewertung nicht nachvollziehen und lassen diese einmal unkommentiert. Mit freundlichen Grüßen
12.10.2023
Lieferung ist immer zu bezahlen!!! Warum? Nach 60€ ist überall gratis
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, überall leider nicht. Bei uns fallen immer Versandkosten an - unabhängig vom Warenwert. Alle anfallenden Kosten werden Ihnen ersichtlich angezeigt. Mit freundlichen Grüßen