e-tec.at- Logo - Bewertungen

e-tec.at

1 724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 049 Bewertungen insgesamt

Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.

Bewertungen für e-tec.at

01.08.2024
30.07.2024
JD
Jörg D.
Steinbach
11.08.2024

Liefertermin nicht eingehalten

Ich warte auf die Lieferung und werde mit folgendem Text vertröstet: Leider hat sich der von uns mitgeteilte Liefertermin nicht bestätigt, da sich unser Lieferant im Lieferverzug befindet und nicht wie vereinbart liefern konnte. Derzeit klären wir den neuen Liefertermin ab. Sobald uns ein neuer Termin genannt wird, werden wir Sie umgehend darüber informieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Da am 1. 09. der Käuferschutz endet habe ich die Befürchtung dass es sich bis dort hin hinauszögert.
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben jeden Tag unser besten die Lieferzeiten einhalten zu können. Die Ware wurde bereits gestern an Sie versendet.

innere Beschädigung des Fernsehers

Leider haben wir nach der Inbetriebnahme des Gerätes festgestellt, dass das Bild schadhaft ist. Im ausgeschaltetem Zustand ist keine Beschädigung sichtbar. Auch die Verpackung hatte keine sichtbaren Beschädigungen. Frau Aschenberger von E-tec meinte, dass sich an solche, wahrscheinlich durch Erschütterungen beim Transport verursachte Schaden keine Garantie beziehen sollte. Wir sind entsetzt über derartige Aussagen.
02.08.2024
Hallo Zuzana, das ist wohl Doppelbewertung von dir. Gerne nochmal eine Doppelantwort von uns: Hallo Zuzana, was genau hat dir Fr. Aschenberger mitgeteilt? Laut unserem System wurde von ihr ein Transportschaden gemeldet, welcher auch bereits bearbeitet wird.
MM
Marcus M.
Ebreichsdorf
26.08.2024

Lieferdatum

Der bestellte Artikel hätte laut Website und Bestellung in 3-5 Tagen geliefert werden sollen. Da sich nach 3 Tagen beim Bestellstatus nichts getan hat, habe ich telefonisch nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und es 2-3 Wochen dauern kann bis der Artikel geliefert wird. Da erwarte ich mir, dass man mich kontaktiert und die Information weiter gibt!!!
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider sind auch wir hinsichtlich der Liefertermine und Änderungen diesbezüglich von unseren Lieferanten abhängig. Wir sind bemüht, den Service und unsere Auskünfte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, ihr e-tec-Team!
24.08.2024
Die ram waren nicht richtig eingesteckt, einige schraufen waren locker, die gpu war locker. Alles in allen nicht wirklich gut eingebaut…
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Vorkommnisse und die Qualität der Ware entschuldigen. Gerne können Sie Kontakt zu uns aufnehmen, damit wir und einen besseren Überblick über die Sachlage verschaffen können. Wir stehen Ihnen gerne telefonisch (07672/95 880 0), sowie per E-Mail (ccc@e-tec.at) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ihr e-tec-Team!
02.08.2024
Ich habe das Geld für meine Rückerstattung immer noch nicht bekommen und euer Service ist unprofessionell
02.08.2024
Hallo Ilijan, check mal deinen PayPal-Account - deine Gutschrift wurde am 30.07. rücküberwiesen.
05.08.2024
Die angebotene Registrierung für eine Kreditkarte mit einem Bonus von 50 Euro wurde nicht angenommen.
20.08.2024
Guten Tag Herr Bichl! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie uns per Mail unter ccc@e-tec.at bekannt um welche Registrierung es sich handelt.
25.08.2024
Wir haben den Artikel leider noch nicht erhalten, daher können wir keine gute Bewertung abgeben
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bereits mehrmals versucht, per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Sie wurden von uns darüber benachrichtigt, dass Ihre bestellte Ware aktuell schwer beziehbar ist und wir gegebenen falls auf eine Alternative ausweichen können. Leider sind auch wir von den Liefertermine der Lieferanten abhängig, sofern die Ware bei uns nicht lagernd ist. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind bemüht, den Service zu verbessern, um Liefertermine zukünftig besser einhalten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ihr e-tec-Team!
20.08.2024
Ich habe die Lieferung leider noch nicht erhalten und keine Information über den Verzug.
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider haben wir noch keinen bestätigten Lieferermin für das Produkt erhalten. Wir sind bereits mit unseren Lieferanten am Abklären bis wann wir mit der Lieferung rechnen können. Es tut uns sehr leid Ihnen keine bessere Informationen geben zu können.
09.08.2024

Liefertermin nicht wie beschrieben

Liefertermin wird bei Weitem nicht wie beschrieben eingehalten.
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeiten schwer eingehalten werden. Da wir von unseren Lieferanten abhängig sind geben wir Tag täglich unser bestes die Lieferzeit einhalten zu können.
12.08.2024
die angegebenen Lieferzeiten werden NIE eingehalten...
14.08.2024
Lieferung noch nicht angekommen, solte aber kommen.
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware ist seit 16.08 für Sie abholbereit.