e-tec.at- Logo - Bewertungen

e-tec.at

1 724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 049 Bewertungen insgesamt

Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.

Bewertungen für e-tec.at

25.05.2024
Die Lieferung funktioniert ausgezeichnet. Die Homepage ist eher schlecht weil es zu wenig Filter zum suchen gibt. So kann man schlecht etwas mit speziellen Eigenschaften suchen.
21.05.2024
Die 2 12 TB Festplatten wurden sehr gut verpackt an mich geschickt. Die Ware war sehr schnell bei mir. Die Bezahlung ging sehr einfach und schnell. Ich kaufe gerne wider da ein
05.11.2023
Abholmöglichkeit in den Filialen mit Abfrage der Lager ist perfekt. Besser machen könnte man, dass nicht lieferbare Waren aus dem Warenangebot möglichst rasch entfernt werden.
24.11.2023
ein anderer zusteller wäre toll - GLS ist und bleibt halt unfähig! ich habe ohne überkarton bestellt - das mach ich sicher nicht mehr, die verpackung ist total verschlissen!
18.03.2024

Sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

Unkompliziert und kompetent. Personal sehr nett und hilfsbereit. Filiale gleich ums Eck, Bestellen, abholen ... Zahlung auf Rg für Firmen möglich etc. etc. Einfach TOP!!!
TE
Thomas E.
Niederösterreich
10.01.2024
Die App könnte besser funktionieren bezüglich Einlösung der 10,- Willkommensprämie. Sonst alles ok. Guter Preis, Abholung in der Wunschfiliale, dort bezahlt. Weiter so.
17.03.2024

Alles Top!

Von der Bestellung im Online-Shop, über die Info, dass die Waren abholbereit sind, bis hin zur Abholung selbst, hat alles super geklappt. Lieferzeit war wie angegeben.
Mir hat besonders gefallen das sie haben Klarna in 30 Tage zahlen als eine von Zahlung Methode. Sehr günstig Produkte und sehr freundlich und hilfsbereit Mitarbeiter.

Artikel werden sorgsam verpackt!

Bestellung wurde schnell geliefert und ich habe durchgehend Updates vom Verkäufer (e-tec) erhalten. Produkt wurde sorgsam und effektiv verpackt und hatte keine Dellen.
Bestens! Große Auswahl, gute Preise, Abholmöglichkeit. (Konkurrenz hat nur Sitz in Deutschland und 10€ Versandkosten bei 95ct-Artikel. Bevorzuge daher weiterhin eTec.
10.11.2023
Bestellung klappt hervorragend. Wenn eine Ware als lagernd angegeben ist, ist sie Vor-Ort immer abholbar. Ggf. muss man manchmal etwas warten, je nach Kundenandrang.

Schneller Versand! Top Artikel!

Ich habe die günstigere Express -Lieferung in weniger als 24 Stunden erhalten. Vielen Dank für die schnelle Versendung des einwandfreien Artikels in unser Hotel.

Bester Elektronikhändler in Österreich

Einfach, preiswert und unkompliziert. Versand ging sehr schnell, die Auswahl und die Preise sind auch immer super. Bei Geizhals ist e-etc meistens oben dabei.
Schnelle Abwicklung, aber falls Artikel nicht mehr verfügbar, bitte eine gleichwertige Alternative vorschlagen. Ich habe nur einen Vorschlag für eine B-Ware.

Toller Service, Toller Partner

Haben einen Shop in der Nähe und können Bestellungen oft am selben Tag abholen. Unkompliziert und kompetent. Sehr zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐ COMMEND IT Österreich
04.06.2024
Bin ein zufriedener Dauerkunde bei E-tec. Preise und Leistungen passen jedes mal, vor allem, ist e-tec viel günstiger als Mediamarkt oder andere Anbieter
31.10.2023
Alles in Ordnung, nur bei umweltfreundlicher Verpackung würde ich mir auch eine Co2 freundlichere Auslieferung wünschen. CD Cover mit GLS Buslieferung....
JF
J. F.
Mauerbach
06.06.2024

Faire Preise

Egal was ich kaufen will, immer zu erst bei e-tec nachschauen ob sie es im Programm haben. Die Preise sind fair und ich habe immer einen Ansprechpartner.

2.Bestellung

Meine 2.Bestellung, noch keine Lieferung. Artikel vorrätig lagernd, Bestellprocedere kurz und prägnant, bin neugierig auf die Lieferung im Restjahr 2023.
09.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, der Shop ein bissl gewöhnungbedürftig bzgl Handlings, wenn es um Zubehör geht. Abholung im Shop unaufgeregt. Also alles super!