e-tec.at- Logo - Bewertungen

e-tec.at

1 724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 049 Bewertungen insgesamt

Kauf, Produkt und Service seitens e-tec sehr gut. Jedoch bei der Lieferung durch GLS bekam ich sehr viele Mails, unter anderem mit einem 3-stündigen Liefer-Zeitfenster, das auch kurz davor noch nicht kleiner wurde (Life-Paketnachverfolgung), bei dem ich keine Möglichkeit hatte irgendwie anzugeben, dass eine Lieferung in diesem Zeitfenster aufgrund meiner Abwesenheit gar nicht erfolgreich sein kann. Das Paket wurde als an einen Supermarkt weiter weg geliefert, von wo ich es extra mühsam holen musste, obwohl der GLS-Lieferwagen regelmäßig über Nacht direkt neben unserem Haus parkt. Ein Zustellung am Ende der täglichen Lieferfahrt wäre also sehr einfach möglich gewesen, wenn ich nut die Möglichkeit gehabt hätte, dies auch irgendwo anzugeben.

Ich hatte eine sehr spezifische Tastatur über Geizhals gefunden und dann anschließend bei e-tec bestellt. Ich habe x-mal geprüft, dass die Beschreibung des Artikels korrekt ist und erst bestellt, als ich mir sicher war, dass es der richtige Artikel ist. Angekommen ist dann leider ein komplett anderer: Strix Scope II anstelle der Strix Scope II 96 Wireless. Direkt nach Öffnung des Pakets gemeldet, dass es eine Fehllieferung war. Musste dann trotzdem für den Rückversand nach Österreich zahlen, keinerlei Gedanke an Kulanz, obwohl der Fehler ganz klar auf der Seite des Händlers liegt, der den falschen Artikel verschickt hat. Hier sollte man definitiv vorher nachfragen ob der auf der Webseite angegebene Artikel wirklich dem entspricht der im Lager liegt.

Bewertungen für e-tec.at

MK
Martina K.
Ibbenbüren

e-tec 100% zu empfehlen

Der Emailkontakt von und zu e-tec war bestens. Mir wurde umgehend mitgeteilt, dass die bestellte Ware zur Zeit nicht verfügbar sei und eine Stornierung meinerseits wurde umgehend bestätigt und das Geld schnellstmöglich zurück überwiesen. Vorbildlich.
17.12.2023

Transportunternehmen GLS etwas umständlich!

Das Transportunternehmen GLS hat für den 1. Zustellversuch keine konkrete Zustellzeit angegeben und sich bei der Zustellung (2. Zustellversuch) nicht an die Ablegevereinbarung gehalten (Das Paket wurde im Postkasten statt vor der Haustüre abgegeben).
10.03.2024

Zufriedenener Kunde!

Ich bin schon länger Kunde & bin Rundum sehr zufrieden! Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, bei all meiner Einkäufe hat es nie irgendwelche Probleme gegeben! Ich wüsste daher nicht, was noch zu verbessern wäre! Ich kann e-tec nur empfehlen. LR
RK
Reinhard K.
Lanzenkirchen

Originaltinten und auch preiswert

Ich habe Original-Tinten für einen Canondrucker und einen Epsondrucker bestellt. Hat zwar einige Tage gedauert (waren nicht auf Lager) - dafür waren sie relativ preisgünstig und ich hate sie ja auch rechtzeitig bestellt. Werde wieder bestellen.
Grundsätzlich kann ich e-tec.at nur empfehlen! Egal ob Online oder in einem der Geschäftslokalen kaufe ich hier gerne immer wieder ein. Für mich gibt es ein kleines „Aber“. Die Auswahl von GLS als Zusteller ist bei uns eher nicht von Vorteil.
11.04.2024
Perfekt gelaufen! Schätze vor allem dass ich sowohl die Art der Verpackung (möglichst umweltfreundlich - Recyclingkarton - Bravo) als auch den Zusteller (Post) wählen konnte! Deswegen 5 Sterne. Bestelltes Produkt hat natürlich auch gepasst.

Einkauf okay

Die Fa. e-Tec ist wie immer okay! Der Versand via GLS ist eine Zumutung - Paket wurde 3x auf die Reise geschickt, da ich nicht anwesend war. Paket wurde zu keinem Depot gebracht - fragwürdige Zustellversuche trotz folgender Anwesenheit!

Wie immer super zufrieden

Wie immer pünktliche Lieferung/ korrekte Verfügbarkeitsanzeige. Ware war wie beschrieben. Transparenter Vorgang mit allen notwendigen Infos von der Bestellung bis zur Abholung im Shop. Vielen Dank und l. G. Jederzeit gerne wieder
HU
Harald U.
Gerasdorf/Österreich

Kompletterneuerung PC

Ich kaufe seit Jahren immer wieder bei e-tec, weil die Auswahl sehr groß ist und die meisten Artikel rasch verfügbar sind. So auch diesmal für eine Erneuerung fast aller PC-Komponenten. Ich wurde bisher auch nicht enttäuscht.
26.04.2024
Hatte dort wegen einer technischen Frage angerufen: fast sofort wurde abgehoben, sehr hilfsbereit geantwortet! Heutzutage eine totale Ausnahme! Jederzeit wieder > e-tec.at !!! Besten Dank und freundliche Grüße aus Graz!
Ich bin seit mindestens 10 Jahren Kunde bei e-tec. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, weil e-tec eine sehr großes Produktangebot hat und kundenfreundlich (20. Bezirk), unkompliziert, zuverlässig, fair und schnell ist.
26.11.2023

Ultra schnelle Lieferung falls Artikel auf Lager

e-tec.at bietet immer günstige Preise und verlässlichen Service. Sofern der bestellte Artikel auf Lager ist, ist das Paket auch teilweise direkt am nächsten Tag da. Solche Lieferzeiten bietet kaum ein anderer Händler.
FR
F. R.
Wien
11.02.2024

Rasche Verfügbarkeit bei Selbstabholung

Freitag Abend Computernetzteil bestellt, wurde dringend als Ersatzteil gebraucht. Am Samstag Vormittag bereits abgeholt. Bei der Bezahlung mit Bankomat gab es ein geringfügiges Problem, aber prinzipiell insgesamt OK.

Perfektes Kundenservice

Habe versehentlich falsches Smartphone gekauft. Problemlose Stornierung und Rücküberweisung des Betrages - E-Mail hat genügt, Bestätigung kurzfristig erhalten :) Anderes Smartphone sofort wieder bei e-tec bestellt
Wurde toll beraten, und der Arbeiter in der Fililale st.pölten half mir auch beim CPU einbauen. Als lief reibungslos und schnell, ich kann die Dienste von e-tec nur loben die Jungs machen wirklich tolle Arbeit!

Zustellung durch GLS diesmal OK

Zustellung durch GLS hat diesmal gut funktioniert, habe aber auch schon schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. E-Tec hat auch schon Waren automatisch per Post geschickt, die ist für mich vertrauenswürdiger
PH
Peter H.
St. Lorenz
14.11.2023
Ware wie bestellt angekommen, sogleich ausgepackt, soweit alles ok. Wird gerade aufgeladen und dann sofort ausprobiert.Die Ankündigung der Zustellung dürfte etwas präziser ausfallen ( 09.11. bis 14.11.2023).
Mir wurde online eine Versicherung inklusive Bedienfehler angeboten, diese dürfte jedoch nach einem Mitarbeiter ein Systemfehler im B-Waren-Shop sein, bitte beheben, ansonsten sehr zufrieden!
Bewertung zu Graz Süd. Verkäufer ist sehr nett und beratet sehr gut. Kann einen sehr gut Fachliche vermitteln. Da merkt man das, das Personal wirklich vom Fach ist. Immer wieder gern.
13.01.2024
einfache Bezahlung - Infos abholschein- Ware konnte auch am Samstag abgeholt werden. Freundliche Berater in Timelkam! Habe schon einige Sachen bei euch bestellt, immer problemlos. TOP