MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

4 315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 718 Bewertungen insgesamt

Todo encaja bien. El pedido se entregó en 2 días como se había prometido. La calidad también es muy buena. Estoy totalmente satisfecho y volveré a hacer otro pedido. ¡¡¡Saludos cordiales!!!

Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Nachdem ich nachgefragt habe wurde die Ware einige Tage später geliefert. Ärgerlich aber zumutbar. Allerdings ist es nicht akzeptierbar wie der Kundenservice abläuft. Es wird damit geworben dass die Instrumente hochwertig und sterilisierbar sind. Nach der ersten Sterilisation waren die Instrumente allerdings verfärbt. Auf telefonische Nachfrage werde ich immer wieder verströstet dass ich zurückgerufen werde, was jedoch noch immer nicht passiert ist. Auf Anfrage über das Kontakformular in dem ich auch Fotos geschickt habe, wurde erst gar nicht geantwortet! Bei meinem letzten Versuch telefonisch zu einer Auskunft zu kommen wollte ich die Instrumente aufgrund von Mängeln zurückschicken. Auch das kann der Kundenservice nicht in die Wege leiten. Ich werde zurückgerufen, hieß es.

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

Warte seit 3 wochen auf meine Bestellung und bekomme auch keine Rückmeldung per Mail auf mehrfacher Nachfrage?!!!
Antwort von MeinArztbedarf.com
Wir möchten Sie darüber informieren, dass für das von Ihnen erworbene Produkt leider ein weltweiter Rückruf besteht. Dies hat zur Folge, dass die Lieferung neuer Ware unerwartet verzögert wird. Bitte versichern Sie sich, dass wir mit höchster Priorität daran arbeiten, diese Herausforderung zu bewältigen. Weiterhin haben wir proaktiv alle betroffenen Kunden über die Situation in Kenntnis gesetzt und unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die entstandenen Unannehmlichkeiten übermittelt. Den Kunden wurde die Option angeboten, ihre Bestellung per E-Mail zu stornieren oder, falls keine Rückmeldung erfolgt, auf die Lieferung zu warten. Es ist bedauerlich, dass Sie sich entschieden haben, trotz der unglücklichen Umstände und unserer Bemühungen, eine Lösung zu finden, eine negative Bewertung abzugeben.
05.04.2024

Do not buy from this company

I bought a pressure reducer from this shop but unfortunately The description on the website is incorrect. The pressure reducer does not fit all oxygen cylinders as said on the website. So now I'm stuck with the wrong cylinder. Even though the information on the website is incorrect, I will not get my money back. I also no longer receive a response to my emails. Do not order from this company!
08.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com
26.11.2023

Rückgaberichtlinien und Artikelbezeichnung ungenügend

Rückgaberichtlinien beim Einkauf nicht ersichtlich, auch bei originalverpackten Gegenständen wird diese verweigert. Auf Nachfrage wird man einfach ignoriert. Zusätzlich auch Artikelbezeichnungen nicht eindeutig: Statt einem Desinfektionsmittelspender erhält man nur die Pumpe (Originalverpackt, eingeschweisst) , obwohl der Artikel auch auf der Rechnung so heißt. Für mich heißt das nie wieder!
24.03.2024

Merkwürdige Kommunikation

Nach erfolgter online Bestellung erfolgte nach einiger Zeit eine Nachricht mit der bitte um Geduld aufgrund einer Lieferverzögerung. Kurze Zeit später dann eine e mail, dass die Bestellung storniert worden sei, da keine Lieferannahme erfolgt sei. Merkwürdig, da weder eine Liefermitteilung erfolgte, noch eine Verweigerung stattfand. Auf Rückfrage leider keine Antwort, schade.
FL
Ferdinand L.
Frankfurt
23.12.2023
Ich kann nicht empfehlen dort zu bestellen. Die Produkte werden mit Lieferzeit 1-2 Werktage beworben. Bisher immer noch nicht geliefert. Auf 2 malige Nachfrage lapidare automatisierte Antworten bekommen. Angeblich wird meine Bestellung seit 2 Wochen versandfertig gemacht. Ich glaube das nicht und hätte zumindest eine persönlich Ansprache mit genauerem Lieferdatum erwartet.
Es wurden Tests verschickt die kurz vor dem Ablauf des Haltbarkeitsdatums waren. Nach mehrfachem Kontaktaufnahme per mail und Telefon wurde man nur darauf hingewiesen das diese Produkte vom 14 Tägigen Rückgaberecht ausgenommen seien. Ich warte bis heute auf eine finale Rückmeldung Es wird der Eindruck erweckt das sich der Shop hier seine ollen ablaufenden Test entledigt.
30.12.2023
Sie tun uns unrecht. Das Mindesthaltbarkeitsdatum steht beim Produkt. Wenn Sie die günstigsten Tests kaufen - weil diese eben in Aktion sind aufgrund eines kürzeren MHDs - und dann negativ bewerten ist das schon sehr frech. Nächstes Mal kaufen Sie doch einfach Tests bei uns die 100€ und mehr kosten - die halten dann 23 Monate. Wir bieten volle Transparenz und jubeln keine Ware mit kurzem MhD unter wie Sie uns vorwerfen. Und so nebenbei: die Tests halten ja noch drei Monate! Wo liegt das Problem. Ende Februar ist die Welle längst vorbei und angefangene Tests bzw. Flüssigkeiten sollen rasch aufgebraucht werden. Binnen einer Woche. 😂 es verhält sich wie mit der Milch, dass Sie es verstehen. Schönes neues Jahr.
24.05.2024

Unzuverlässiger Service und schlechte Kommunikation: Nicht empfehlenswert

Ich habe am 07.05. eine Bestellung aufgegeben. Am 16.07. habe ich die Stornierung dieser Bestellung beantragt, da sie nicht versandt wurde. Es ist der 24.05. und ich habe mein Geld noch nicht zurückerhalten. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, da die Lieferzeit überhaupt nicht eingehalten wird und die Kommunikation mit der Verwaltung das Problem nicht löst.
Ihre internen Prozesse optimieren, sodass Ihre Mitarbeiter/innen im Call Center auch Aussagen tätigen können zum Liefertermin / Status eines Produktes. Weil ich habe immer nur die Aussage bekommen meine Anfrage wurde weitergeleitet oder alle sind gerade in Meetings. Das hört sich für mich nach einer "Standardantwort" an und wirkt nicht so professionell.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Morgen! Unser Büro Team bestehend aus mehr als 20 MitarbeiterInnen ist stets bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Wir sind auch via Email / Kontaktformular erreichbar und die Lieferzeiten sind online bei jedem Produkt einsehbar. Trotzdem danke für das Feedback und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße! Daniel
14.06.2024
It has been more than three weeks since the order was placed, and I have yet to receive the delivery, plus i have no information at all about the situation of my delivery, it’s not acceptable to treat your customers this way! And till now (been more than a week that i have sent 2 mails) i still didn’t get any answers! It’s a scam so be careful people!!
06.06.2024
Ho ordinato online una sedia il giorno 7 maggio e pagata regolarmente, ebbene a distanza di un mese ancora non ho visto il prodotto acquistato . Ho scritto mail e ho avuto solo risposte automatiche insignificanti . Cosa pensare ... le ditte serie non si comportano così . Se non possono fornire che restituiscano almeno i soldi , altrimenti è truffa !
28.10.2023

Lieferzeit

Auf der Website beworbenes Produkt dauerhaft mit Lieferzeit 1-2 Werktage angegeben. Bestellt und nach einer Woche auf nachfrage nur die Antwort "wir warten auf Nachricht vom Hersteller - Lieferprobleme" erhalten. Auf weitere Rückfrage die gleiche Antwort. Im Internet - trotz Hinweis - weiterhin die kurze Lieferzeit beworben. Grenzt für mich an Betrug.
01.11.2023
Guten Tag! Wir versenden 99,6% aller Bestellungen am selben Tag! Dass es bei Ihnen 6 Tage länger gedauert hat, als erwartet, lag an einem Produktrückruf über Nacht. Wir durften am nächsten Tag die Endotrachealtuben nicht mehr ausliefern. Das war unvorhergesehen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben aber alle Kunden bereits zu Mittag darüber informiert und alles in Bewegung gesetzt, dass wir rasch Ersatz vom Hersteller bekommen haben. Trotzdem Danke für das Feedback, aber macnhmal kann niemand was dafür, in dem Fall nicht mal der Hersteller - der die behördliche Anordnung zum Rückruf bekam und diese an uns weitergab. lg

Lieferung bisher nicht erhalten

Bestellung vor über drei Wochen getätigt und direkt bezahlt. Dann keine weitere Info über Lieferverzögerung, erst nach direkter Nachfrage am 27.12.23, dann erst 5 Tage später die Mail, dass sich meine Lieferung verzögert. Keine Informationen darüber wie lange noch und auch kein Angebot die Bestellung aufgrund dessen stornieren zu können.
BP
06.05.2024
Liefertermin wurde nicht eingehalten (anstatt2-3 Tagen nach 2 Wochen noch nicht) Bei Nachfrage keine Angabe eines Liefertermins, stattdessen Lieferung einer Teillieferung, die man ohne Hauptlieferung nicht gebrauchen konnte und Mahnung zur Geduld, angeblich Abwimmeln am Telefon. Rückerstattung erst nach Androhung von Rechtsmitteln.
16.03.2024

Zollgebühr

Gemäss der Angaben auf der Homepage sind die Preisangaben inklusive der Schweizer Mehrwertsteuer und Verzollung. Die Zollgebühr war auf dem Lieferschein jedoch falsch deklariert worden, daher kam nach der Lieferung noch eine Rechnung von DHL. Die Klärung hat mehrere E-Mails benötigt, das war äusserst unbefriedigend.

Artikel nach 9 Tagen kaputt 0 Kulanz

Der gekaufte Artikel war nach 9 Tagen defekt und nicht mehr verwendbar. Die Aussage von Arztbedarf ist, es sei ein Verschleißartikel sie hätten es höchstens nach einmaliger Nutzung zurück genommen. 40€ für eine Einmalige Verwendung finde ich persönlich schon etwas hoch. Auch der Versand ein kleiner Brief für 7,90€
11.04.2024
Ich warte seit einem Monat auf meine Bestellung und immer noch nichts und keine Informationen !Bestellung: 15249 Abwicklung: 15249.0 Artikelnamen: Servoprax Zelltip Zellstofftupfer Sendungsverfolgungsnummer: / Bestellung aufgegeben: 12.3.2024, 16:25:05 Versandadresse: 5 Esplanade de Marcorelle, Fronton, 31620
12.06.2024
Ein Teil der Artikel wurde nicht geliefert, es gab keine Kommunikation, keine Antwort auf Anfragen über die Homepage, nichts. Erst mithilfe von etrusted bekam ich innerhalb kurzer Zeit eine sehr unfreundliche Antwort. Nach langem Hin und Her habe ich den Betrag der fehlenden Artikel erstattet bekommen.

Es wurden bis jetzt immer noch nicht…

Es wurden bis jetzt immer noch nicht alle Teile geliefert. Obwohl die Fa. mit einer 24-monatiger Haltbarkeit der Corona Test wirbt, hatten die gelieferten Test nur noch 4 Monate bis zum Ablaufdatum 02.2024....! Jetzt warte ich auch bereits wieder 14 Tage auf einem Rücklieferschein für die Teillieferung
Antwort von MeinArztbedarf.com
Leider können wir die Reklamation nicht nachvollziehen. Das MHD steht beim Produkt, es stand 02/24. Die Siemens Tests sind leider nicht länger haltbar und es werden auch keine neuen produziert. Wir haben niemals mit 24 Monate Haltbarkeit geworben, das ist falsch und unfair. Schnelltests sind von der Rücknahme ausgeschlossen (steht beim Produkt) und ist behördlich untersagt. Daher haben wir Ihnen schon mehrfach mitgeteilt, dass eine Rücksendung nicht möglich ist. Tut uns leid.
18.11.2023
Es wird nicht die bestellte Ware geliefert. Diese wird zum hohen Preis abgerechnet, aber geliefert wird die günstige Standard Ausführung. Die Antwort, Sie hätten mir mir AEROpart Sauerstoffbrillen geliefert, ist FALSCH. Die Beweisfotos haben Sie am 16.11. erhalten. Aber leider reagieren Sie nicht.
Schlechtester Service den ich je mit einer online Bestellung erlebt habe! Unkorrekte Angaben, falsche Lieferung, aus versprochenen 2 Tagen wurden 10 und dann wurde nur die Hälfte geliefert! Warte bis heute auf den Rest der bezahlten Ware!!! Unbedingt die Hände von diesem Service lassen!!