MeinArztbedarf.com- Logo - Bewertungen

MeinArztbedarf.com

4 315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 718 Bewertungen insgesamt

Todo encaja bien. El pedido se entregó en 2 días como se había prometido. La calidad también es muy buena. Estoy totalmente satisfecho y volveré a hacer otro pedido. ¡¡¡Saludos cordiales!!!

Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Nachdem ich nachgefragt habe wurde die Ware einige Tage später geliefert. Ärgerlich aber zumutbar. Allerdings ist es nicht akzeptierbar wie der Kundenservice abläuft. Es wird damit geworben dass die Instrumente hochwertig und sterilisierbar sind. Nach der ersten Sterilisation waren die Instrumente allerdings verfärbt. Auf telefonische Nachfrage werde ich immer wieder verströstet dass ich zurückgerufen werde, was jedoch noch immer nicht passiert ist. Auf Anfrage über das Kontakformular in dem ich auch Fotos geschickt habe, wurde erst gar nicht geantwortet! Bei meinem letzten Versuch telefonisch zu einer Auskunft zu kommen wollte ich die Instrumente aufgrund von Mängeln zurückschicken. Auch das kann der Kundenservice nicht in die Wege leiten. Ich werde zurückgerufen, hieß es.

Bewertungen für MeinArztbedarf.com

RT
Ronald T.
Garderen
02.06.2024

Bij klacht ontvanger ONMIDDELIJK de zending opnieuw verzenden.

Wanneer u de helft levert van wat ik besteld en betaald heb en ik kom daarbij nog met een klacht over wat gelevert is, dan onmiddelijk het bestelde opnieuw verzenden. Daarbij extra kijken of de dopjes nog verzegeld zijn en of de flesjes beter verpakt zijn als de eerste zending.
21.10.2023
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Es wurde mehr als eine Woche später geliefert. Der Support per Telefon und Email konnte keine Auskunft über den Lieferstand geben. Der Versuch nach einer Woche die Bestellung zu stornieren war weder per Telefon noch per Email möglich.
01.11.2023
Die Ware ging nach Asien und hängte 8 Tage beim Zoll. Dafür können wir nichts und Lieferzeiten beziehen sich auf Deutschland, Österreich und Italien und auch Schweiz. Aber wenn der Zoll 8 Tage braucht, die Bestellung in Singapur freizugeben, dann sind uns hier die Hände gebunden. Liebe Grüße!
Seit Wochen warte ich auf Support und werde immer nur vertröstet Gemeldet hat man sich bei mir erst, als ich PayPal eingeschaltet habe. Überhaupt nicht zufrieden stellend und auch überhaupt nicht empfehlenswert Zurücknehmen will man das defekte Gerät aber auch nicht.
08.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Ihr Anliegen mit Ihnen klären und sind für Ihre Fragen und Hinweise da. Sie erreichen uns unter helpdesk@meinarztbedarf.com . Mit besten Grüßen – Ihr Team von MeinArztbedarf.com

Null

Eine große Null von dieser Firma, sie haben mein Geld genommen und mir das Produkt nicht geschickt, es ist eine Schande, ich habe ihnen zehnmal eine E-Mail geschickt, um mein Geld zurückzubekommen, niemand hat mir geantwortet, Sie sind gewöhnliche Betrüger
Antwort von MeinArztbedarf.com
Das Produkt Ferro sanol 30mg/ml war nicht lieferbar. Das Alternativ Produkt wollten Sie nicht. Wir haben umgehend rückerstattet. Ihre Behauptung ist leider falsch, dass wir das Geld nicht rückerstattet hätten. Außerdem haben Sie jeden Einkauf 100% abgesichert durch unseren Käuferschutz bei Trusted Shops. Käufer haben bei uns daher 0,0 Risiko. Liebe Grüße und einen schönen Tag!
08.12.2023
Kein Versand der Bestellung, Produkt wurde als vorrätig angezeigt, war aber keins da. Sollte eine Woche warten. Habe die Bestellung storniert und warte seit drei Wochen auf die Rückerstattung. Telefonisch wurde meine Nr blockiert. Absolute Frechheit!!!
10.12.2023
Guten Tag! Die Anschuldigungen sind nicht korrekt. Laut Tracking sind beide Pakete bereits zwei Tage später zugestellt worden. Dass wir ihre Telefonnummer blockieren würden ist ebenfalls unwahr. Wir sind 24/7 per Telefon Support Center rund um die Uhr erreichbar. Ich kann beim besten Willen Ihre Beschwerde hier auf Trusted Shops nicht nachvollziehen. Schönen Abend
Ich bitte schon ueber eine woche per telefon per email mehrfach um die rechnung fuer die bezahlte und erhaltene bestellung!!! Habe schon aerger mit dem finazamt weil ich ohne rechnung die MWST nicht bezahlen kann!!! Nie wieder einkauf bei ihnen
Antwort von MeinArztbedarf.com
Ihr Produkt ist mittlerweile gut bei Ihnen in Polen eingetroffen. Nach Polen dauert es leider immer etwas länger - 4 bis 5 Werktage muss man aktuell rechnen. Die Lieferzeiten im Webshop beziehen sich auf Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien. Vielen Dank!
16.05.2024
Falscher Artikel, kein tel.Ansprechpartner. Ich habe erst nach der Öffnung der Ware festgestellt, das es nicht passt. Zurücksenden nur Originalverpackt.....wie soll das funktionieren? Also bleib ich auf den Kosten sitzen. Danke, nie wieder
06.01.2024

Falsche Angabe zur Lieferzeit

Mitte Dezember bestellt, (mit Angabe 2Tage Lieferzeit) bis heute noch nicht geliefert. Komunikation mangelhaft. Schlechte Informationen zur weiteren Bearbeitung. Konfliktlösung bei Pay Pal wird nach Ablauf der Frist in die Wege geleitet.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Die Ware wurde zugestellt und alles sollte nun wunderbar geklappt haben. Vielen Dank für die Bestellung.
14.06.2024
Mühsamer und langer Bestellvorgang. Kontakt nur via Mail möglich. Mehrmaliges Nachfragen war nötig. Artikel waren auch nicht an Lager. Immerhin noch Kulanz gezeigt und entschuldigt. Tempo könnte aber definitiv besser sein.
Insufficient communication. I ordered items declared on website for delivery in 5 days. But 3 weeks after no delivery happened. Thre emails of mine were ignored. Finally I had to ask for payment return, what has been done.
08.05.2024
Leider auch nach fast einem Monat keine Nachricht über den Lieferstatus. Keine Lieferung bekommen. Kundendienst kann nicht einmal den Bestellstatus abfragen. Keine Anwort auf Mails, keine Rückrufe zu meinem Problem.
29.12.2023
Wie Sie wissen, stand Weihnachten vor der Tür, eine Zeit der Freude, des Schenkens und des Beisammenseins. In diesem besinnlichen Rahmen möchten wir Ihnen kurz erklären, warum es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung kommen kann. Aktuell erleben wir weltweit ein außergewöhnlich hohes Bestellaufkommen. Jeder möchte seine Lieben beschenken und schöne Momente schaffen. Dies führt leider dazu, dass sowohl wir als auch die Paketdienste trotz aller Anstrengungen und zahlreicher Überstunden an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Bitte verstehen Sie, dass wir alle – vom Lagerpersonal bis zu den Paketzustellern – hart arbeiten, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Jeder Mitarbeiter gibt sein Bestes, aber manchmal sind auch wir nur Menschen, die trotz hohem Engagement an physische und zeitliche Grenzen stoßen. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Paket mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt wird und so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen gebracht wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser hektischen Zeit. Falls Sie weitere Fragen haben oder eine genauere Aktualisierung zum Status Ihrer Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Weihnachtszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass wir keinen Bestellstatus abfragen können, glauben Sie doch selbst nicht?
Die Bestellung wurde schnell geliefert, leider war der Artikel defekt! Die Retourefrage wurde prompt beantwortet, bis dahin alles gut. Nun warte ich seit Wochen auf meine Erstattung, auf Emails keine Reaktion.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Das prüfen wir sofort, das ist komisch und absolut unüblich. Retouren sind gar kein Problem und auch die Rückerstattung erfolgt automatisch - sobald Sie die Ware an uns gesendet haben - auf die ursprüngliche Zahlungsmethode, die beim Checkout gewählt wurde. Danke für die Geduld, aber bitte keine Sorgen machen, Sie bekommen Ihr Geld 100%! Dr. Daniel Pehböck
Maria S.
Bocholt

Enttäuschend!

Das gelieferte Produkt hatte eine m. E. zu kurze Haltbarkeit. 2 Monate für 20 Covid-Tests bei Lieferung an eine Privatperson. Mehrfache Reklamationen per Telefon und e-mail wurden nicht beantwortet.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Das MHD ist fett markiert beim Artikel hinterlegt und sichtbar. Daher war der Artikel ja auch um die Hälfte reduziert. Weiters wollen wir darauf hinweisen, dass nach Anbruch der Packung die Flüssigkeit bei jeglichen Schnelltests binnen einer Woche aufgebraucht werden muss weil nicht länger haltbar. Also verstehen wir die Bewertung nicht wirklich und finden diese unfair. Gutes neues Jahr. Lg Daniel
04.02.2024
Es hat sehr lange gedauert bis die Firma auf den Hinweis reagiert hat , dass eine Lieferung auf dem Postweg verloren gegangen ist. Ich habe die Ware immer noch nicht. Besten Gruß C.Steinberg
30.04.2024

Nach über einem Monat… noch keine…

Nach über einem Monat noch keine vollständige Auslieferung der Ware, trotz direkter Bezahlung. Die Kommunikation ist eine Katastrophe, von Ausflüchten bis vertrösten alles dabei.. Schade !
16.02.2024
Es wurde mir ein Produkt mit minimaler Haltbarkeit zugesandt, sodaß ich nur 20% davon verwerten konnte. Meine Reklamation wurde abgelehnt bzw. an anderer Stelle gar nicht beantwortet.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Die Haltbarkeit stand beim Produkt in fett markiert. Daher war der Artikel auch zu 75% verbilligt. Schade, dass Sie das scheinbar überlesen haben und sich nun ärgern. Tut uns sehr leid wenn wir Sie enttäuscht haben! Zur Info: es handelt sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum.
09.06.2024
Das Paket Erreichte mich nicht ich bekam den Preis ersetzt musste jedoch die Postgebühr bezahlen und Und bestellte dann bei Amazon das Produkt über dem ich dann Das Produkt Erhielt
03.02.2024
Es wurden Test geliefert, die weniger als 2 Monate haltbar sind, ohne, dass es einen Hinweis auf der Webseite gab. Auf meine Email in dieser Angelegenheit wurde nicht reagiert.
Antwort von MeinArztbedarf.com
Guten Tag! Das MHD steht bei den Schnelltests in fett markiert beim Produkt. Sie haben einen Aktionsartikel gekauft, der auf Grund des MHDs stark verbilligt angeboten wurde. Dass Sie uns negativ bewerten ist nicht wirklich fair. Es wäre als wenn Sie im Supermarkt eine Packung Milch mit einem 50% Aufkleber kaufen und sich danach beschweren, dass die Milch kürzer haltbar ist als normal. Und zur Info: es handelt sich hier um ein Mindesthaltbarkeitsdatum (auch bei der Milch) und um kein Ablaufdatum. Liebe Grüße!

Ohne Worte

Falsche Teile zwei mal bekommen Zwei mal Geld um sonst bezahlt Mehrfache versuche Kontaktaufnahme ohne Erfolg Wenn das Geld auf dem Konto ist ,Kunde ist gleich vergessen
10.12.2023
bis heute keine Lieferung erhalten, Bestellung wurde von mir storniert, Telefon9isch ist keiner zu erreichen. Solche Firmen kann man vergessen und nicht weiter empfehlen.
10.12.2023
Guten Abend! Richtig. Die Bestellung wurde storniert. Und jetzt bewerten Sie uns negativ weil wir nicht liefern? Der email Adresse nach sind Sie noch ein Lehrling und wissen scheinbar nicht, wie man sich korrekt verhält in einer guten Geschäftsbeziehung. Die Malteser sind ein großer Kunde von uns und wir stehen mehrmals pro Woche in telefonischem Kontakt. Aber diese Bewertung ist ja ein schlechter Witz. 😂😂😂 Bestellung stornieren und dann beschweren dass keine Ware kommt. Made my day. Dr Pehböck