www.neckermann.at- Logo - Bewertungen

www.neckermann.at

1 886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 684 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gutes Unternehmen / kleine Schwächen. Das Angebot bei neckermann.at ist reichhaltig, die Preise meist konkurrenzfähig, die Lieferung und Abrechnung korrekt. Habe schon mehrmals bestellt und bin soweit zufrieden. Man hat auch viele Bezahlmöglichkeiten (Kreditkarte, Paypal, Vorauskasse, Gutschein u.a.). Bei Bestellungen, die mehrere Teil-Lieferungen erfordern, ist allerdings die Rechnungslegung etwas verwirrend und manche Bestellungen benötigen länger als man es erwarten würde - z.B. brauchen Gutscheinbestellungen manchmal bis zu einer Woche, obwohl nur eine EMail mit einem Gutscheincode verschickt wird. Auch ist die Homepage teilweise etwas unübersichtlich. Ein großes Plus sind die regelmäßig verschickten Rabattcodes, mit denen man viele Produkte nochmals deutlich günstiger kaufen kann oder zumindest der Versand gratis ist.

23.12.2023
Nach meiner Bestellung eines Beistelltisches hatte ich 3 Wochen keine Infos über einen Zustelltermin bzw. irgendwelche Nachrichten über den Verbleib der Ware. Nach Urgenzen wurde der Tisch dann endlich geliefert Beim Auspacken, am 20.12. ,musste ich leider feststellen , daß ich einen anderen Tisch als bestellt erhalten habe. Nach sofortiger Reklamation wurde ich damit konfrontiert ,daß ich erst nach Rücksprache mit Ihren Lieferanten Informationen über den Umtausch erhalten werde. Das sperrige Paket müßte ich aber selbstverständlich zu meinen Kosten und mit meinem Aufwand als Rücksendung zur Post bringen. Es schien auch niemanden zu interessieren das ich zeitgerecht bestellt habe und den Beistelltisch als Weihnachtsgeschenk gebraucht hätte. Mein Fazit: Das ist einfach nur enttäuschend ,wie unprofessionell alles bei Neckermann abgehandelt wird. Ich werde nie wieder bei Neckermann bestellen !

Bewertungen für www.neckermann.at

Service
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten, aber aufgrund der aktuellen Bonitätsbewertung ist es uns nicht möglich Ihre Bestellung auf Ratenkauf zu bewilligen. Gerne können wir das gewünschte Produkt bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausliefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
17.02.2024
0000
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht ausführen können, da wir zu Ihrer Person keine Bonitätsprüfung durchführen können. Bitte prüfen Sie nochmals Ihre Eingaben, denn möglicherweise hat sich ein Fehler bei Ihren personenbezogenen Daten eingeschlichen. Für weitere Fragen können Sie sich gerne an service@neckermann.at wenden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
31.12.2023
Nix
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Sie per Mail informiert, dass wir noch weitere Informtionen benötigen um eine Prüfung zur Bonität vornehmen zu können. Bitte prüfen Sie dauu Ihre Maileingänge im Postordern und lassen Sie uns die erforderlichen Informationen zukommen. Alternativ können wir Ihnen die Bestellung auch per Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte senden, dazu ist aber eine erneute Bestellung Ihrerseits erforderlich. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne per Mail an service@neckermann.at wenden! Ein gutes neues Jahr wünscht Ihr Team von Neckermann.at
16.12.2023
Antwort von www.neckermann.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service, aufgrund Ihrer Bonitätsbewertung, nicht positiv beurteilen. Wir haben Sie bereits per Mail informiert und Ihnen die mögliche Zahlungsarten wie Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte für die Auslieferung angeboten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
17.08.2024
18.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass Sie unseren Service nur mit 1* Stern bewerten, aber da Ihr Einkaufsrahmen bereits ausgeschöpft war, konnten wir Ihren Ratenkauf nur in Verbindung mit einer Anzahlung genehmigen. Die erforderliche Anzahlung haben wir in der Zwischenzeit erhalten und das Gerät wunschgemäß ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
15.05.2024
Sehr geehrter Herr Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Ihr frei verfügbarer Einkaufsrahmen derzeit ausgeschöpft ist und aktuell keine Bestellungen auf offene Rechnung oder Ratenkauf durchgeführt werden können. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nach Italien nicht ausführen können und Sie daher unseren Service nur mit einem Stern bewerten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich innerhalb von Österreich liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
13.05.2024
14.05.2024
LIebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedbach! Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund Ihrer aktuellen Bonitätsbewertung die Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen können. Sie wurden bereits per Mail über die möglichen Zahlungsarten informiert. Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte erneut bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
10.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können wir Ihren Bestellwunsch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte ausführen. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an unser Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
08.05.2024
10.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Produkt zu einer Lieferverzögerung kommt und Sie daher die Bestellung storniert haben. Eventuell finden Sie eine passende Alternative in unserem Onlineshop, die innerhalb weniger Tage verfügbar ist. Sollten Sie bei der Auswahl Hilfe benötigen, so stehen Ihnen unsere Mitarbeiter aus dem Kundenservice gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
06.05.2024
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Sobald die erforderliche Anzahlung bei uns eingegangen ist, können wir die Auslieferung der Ware in die Wege leiten. Für weitere Fragen können Sie gerne mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
06.05.2024
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch aufgrund fehlender oder falschen Daten nicht ausführen konnten. Bitte prüfen Sie nochmals Ihre persönlichen Daten oder lassen Sie uns Ihren Meldezettel zukommen, damit wir eine erneute Prüfung durchführen können. Für etwaige Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
05.05.2024
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund der aktuellen Bonitäsbewertung Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart ausführen konnten. Sie wurden per Mail über die für Sie möglichen Zahlungsarten informiert. Sollten Sie noch Fragen zum Thema Bonität, so können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
02.05.2024
10.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Feedback! Gibt es einen speziellen Grund warum Sie unseren Service nur mit 1-Stern bewerten? Ihre getätigte Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert, da wir von Ihnen zum bestellten Produkt eine Stornomeldung erhalten haben. Sollten Sie die Stornierung irrtümlich ausgelöst haben, so können Sie den Artikel gerne nochmals neu bestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
30.04.2024
30.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart nicht ausführen konnten, da keine erfolgreiche Bonitätsprüfung möglich war. Eventuell liegen uns fehlerhafte oder falschen Daten zu Ihrer Person vor, daher ersuchen wir Sie um nochmalige Prüfung bzw. um Korrektur. Gerne können Sie dann Ihren Bestellwunsch nochmals absenden, damit wir eine erneute Prüfung durchführen können. Für weitere Fragen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per Mail bei uns melden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht mit der gewünschten Zahlungsart möglich war, da wir zu Ihrer Person keine erfolgreiche Bonitätsprüfung durchführen konnten. Möglicherweise liegen uns fehlerhafte oder falsche Daten vor, daher bitten wir Sie um nochmalige Prüfung bzw. Änderung. Gerne können Sie Ihre Bestellung dann erneut absenden, damit wir diese nochmals prüfen und bearbeiten können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail unter service@neckermann.at zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
25.04.2024
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch auf Grund eines Zahlungsrückstands nicht ausführen konnten. Gerne können Sie Ihre gewünschte Bestellung erneut per Vorkasse, Kreditkarte oder Paypal aufgeben. Für weitere Informationen, wenden Sie sich gerne an unser Service-Team unter service@neckermann.at
24.04.2024
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen konnten. Auf Grund fehlender Ratenzahlungen unter Ihrem Kundenkonto konnte diese nicht ausgeliefert werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Team unter service@neckermann.at
20.04.2024
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne können wir Ihre Bestellung mit der gewünschten Zahlungsart ausführen, sobald die erforderliche Anzhalung eingegangen ist. Bitte prüfen Sie nochmals, ob Sie die Überweisung bereits getätigt haben. Alternativ können Sie aber auch bei Bezahlung mittels Vorauskasse, PayPal oder Kreditkarte Ihre Bestellung erneut aufgeben. Sollten Sie noch Fragen haben, so stehen wir Ihnen telefonisch oder per Mail gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Neckermann.at
MM
M. M.
Wien
19.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Der von Ihnen gewünschte Artikel war leider auf Grund eines Fehlbestands aktuell nicht mehr verfügbar. Sollten Sie noch Interesse an dem Rieker Halbschuh haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice-Team unter service@neckermann.at, damit Ihr Bestellwunsch erneut bearbeitet werden kann.