biogena.com- Logo - Bewertungen

biogena.com

5 716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 827 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Die Website ist schön übersichtlich und man findet sich gut zurecht. Preis-Leistung ist total in Ordnung. Ich bin voll happy mit Biogena. Von der Bestellung bis zum Versand und Zustellung vergehen maximal 2Tage

Bestellung wurde am 3.10 abgeschickt, Ware sollte am 4.10. geliefert werden, aber es in der Sendungsnachverfolgung ist nur "Ware in Verteilung" und es gibt keine Rückmeldung mehr von Biogena, wenn man nachfragt.

Bewertungen für biogena.com

KP
Karin P.
04.06.2024
Ich vertrage die Produkte sehr gut und nehme sie schon seit Jahren ein. Die Lieferung funktioniert immer schnell und einwandfrei
05.06.2024
Vielen Dank für dieses schöne Feedback!
29.05.2024
Bestellvorgang ist einfach, Rabattcode funktioniert, Lieferung schnell. Und gute Produkte. Was will man mehr!
31.05.2024
• Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
KR
Nehme die Vitamin D3 15000 schon ein paar Jahre habe Ideale Werte. Schätze auch die schnelle Lieferung.
Antwort von biogena.com
Super! Solche Rückmeldungen freuen uns am meisten: weiterhin beste Gesundheit und top Werte! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
JD
Josef D.
Hagenbrunn
08.12.2023

Biogena-Kapseln…

Seit der Einnahme von Biogena-Kapseln sind meine Beschwerden großteils verschwunden
Antwort von biogena.com
Sehr gute wirksame Produkte Ich war zuerst skeptisch da die Produkte doch teuer sind - jedoch muss ich sagen sie sind wirklich super. Ich habe Produkte gegen die Arthrose gegen Wechselbeschwerden und für meinen Vater gegen depressive Stimmungen bestellt und bin mit jedem dieser Produkte absolut zufrieden ! Schnelle Lieferung und unkompliziertes Bestellen auf der Homepage
Antwort von biogena.com
Schön! Das freut uns zu hören! Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Gesunde Grüße, Ihre Biogenas

Hochwertige Produkte

Bin von Ihren Produkten sehr begeistert und es freut mich besonders, dass der Firmensitz in Österreich ist! Ein kleines Detail, ich habe bei meiner ersten Bestellung eine kleine Dose, für die Handtasche zum Mitnehmen der Kapseln bekommen! Leider hab ich die verloren. Vielleicht kommt bei der nächsten Bestellung wieder Eine mit ☺️ Danke
Antwort von biogena.com
Vielen herzlichen Dank! Es freut uns, dass Sie von unseren Produkten überzeugt sind! LG, Ihr Biogena-Team

Bin sehr zufrieden

Bin zufrieden!Erste bestellung,habe viel über Biogena gehört (empfehlung von Herr Dumitru Balan für Kinder)und wollte ausprobieren.Zink Tropfen,Probiotikum für meine Tochter mit laktose intoleranz,für mich auch in Probier große. Gut gepäkt,schnell geliefert,3 tag war schön da. Nur zum empfhelen ! Danke!
Antwort von biogena.com
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback!

Schnelle Lieferung - Top Produkt!!

Die Lieferung verlief sehr schnell und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es schmeckt sehr natürlich und ich freu mich jeden Tag darauf. 🙏🏼Zur Wirkung selber kann ich noch nicht viel sagen. Aber wenn man die Biogena Produkte kennt, weiß man, das auch diese nicht lange auf sich warten lassen wird.
Antwort von biogena.com
Danke vielmals für das gute Feedback!
früher sind nach bestellungen die produkte schneller gekommen, jetzt muss ich länger darauf warten. (wenn man online bestellt.) die vielen mails bzw. werbemails gehen mir auf die nerven. die produkte sind super, die beratung ist auch sehr gut, das personaö extremn freundlich.
Antwort von biogena.com
Vielen herzlichen Dank für das umfangreiche Feedback!
Die Kunden-Seite ist sehr gut aufgebaut, Das Einsehen der letzten Bestellungen recht einfach, damit ist eine Nachbestellung lediglich in den Warenkorb zu legen. Rabatte und Boni werden verlässlich abgezogen. Preise sind etwas erhöht, dafür stimmt die Qualität!
Antwort von biogena.com
Toll! Schön, dass alles unkompliziert funktioniert hat! Viele liebe Grüße & noch einmal DANKE für Ihre Bewertung, Ihr Biogena-Team
17.12.2023

Leider war der App Zugang zu Payback gesperrt

Leider war der App Zugang zu Payback tagelang wegen Wartungsarbeiten gesperrt, so konnte ich für diesen Einkauf keine Payback Punkte sammeln. Die 10 % Aktion bei dieser Bestellung und die anderen Aktionen die es immer wieder gibt sind super.
Antwort von biogena.com
Danke für die Bewertung! Wir sind aktuell dabei das Problem zu beheben. Gesunde Grüße, Ihr Biogena-Team
19.04.2024

Sehr gute Wirkstoffe und gute Verträglichkeit

Gut ist die Wirkung und Verträglichkeit, finde auch die Beschreibung sehr informativ, nur ist manchmal 1 Kapsel offen bzw. leer und der Inhalt dann verteilt in der Dose, das kann man dann leider nicht mehr verwenden deswegen 1 Stern weniger
22.04.2024
Danke für Ihr umfangreiches Feedback. LG, Ihr Biogena-Team
25.12.2023

immer wieder gerne ...

Ich bestelle seit rund einem Jahr immer wieder Biogena Produkte, wenn auf Lager, erfolgt die Lieferung immer binnen kürzester Zeit, die Beschreibung im Online Store ist ausführlich und es gibt auch immer wieder attraktive Aktionen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team
Gut das man sich nicht einloggen musste. Jedoch musste ich mir mein Paket bei der Post abholen da ich natürlich tagsüber nicht zu Hause war. Wäre sinnvoll gewesen wenn mein Paket einfach vor der Wohnungstür abgelegt worden wäre.
Antwort von biogena.com
Danke für die Bewertung & das Feedback!
28.10.2023
Sehr zufriedene Kundin seit vielen Jahren. Ich beziehe bereits seit sehr vielen Jahren verschiedene Produkte von Biogena. Immer dabei Multivitamine aber auch auf mein Alter abgestimmte Produkte (zum Beispiel Yamswurzel).
02.11.2023
Das freut uns sehr! Vielen Dank für die großartige Bewertung. Gesunde Grüße, Ihre Biogenas
SZ
Su Z.
Brno

Top Service

Wir sind schon seit paar Jahren Kunden. Die Bestellung und Lieferung funktioniert perfekt.Auch die telefon.Auskunft hat gut funktioniert: man kann da noch mit ´echten ´ Menschen sprechen. Top Service!
Antwort von biogena.com
Danke für das tolle Feedback! Es freut uns, dass alles gut geklappt hat! Beste Grüße, Ihr Biogena-Team

Absolut empfehlenswert!

Gute Produkte, super Informationen, schneller Versand, Lieferung per Rechnung ein Hit (machen nicht mehr so viele), einfacher Rückblick auf vorherige Bestellungen und Produkte - absolut empfehlenswert!
Antwort von biogena.com
Danke für das freundliche Feedback!
Tolle Produkte, 1A Lieferung. Verbesserung: Die Kapseln derselben Marke sollten markiert sein, oder eine eigene Farbe haben, sodass man sie außerhalb der Packung auch erkennen kann.
29.12.2023
Danke für die freundliche Bewertung!

Immer wieder Biogena

Ich bestelle sehr regelmäßig verschiedene Produkte und bin sehr zufrieden. Das Angebot ist sehr groß, habe auch schon per Mail Beratungen erhalten. Lieferung meist sehr schnell.
Antwort von biogena.com
Vielen Dank, das freut uns! Super, dass alles schnell geliefert wurde! Wir freuen uns & danken Ihnen für das positive Feedback! Liebe Grüße, Ihre Biogenas
HS
Hannes S.
Amstetten
immer wieder genial der Biogena Shop, wenn man schnell was braucht bestellt man online und man hat es nächsten tag (spätestens übernächsten Tag) mit der Post geliefert bekommen.
Antwort von biogena.com
Super! So soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Beste Grüße, Ihr BIOGENA-Team