FixPart.at- Logo - Bewertungen

FixPart.at

9 128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 362 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Nachdem ich den benötigten Artikel auf der Bestellseite gefunden hatte, bat ich noch um eine Rückbestätigung, ob ich auch richtig lag. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich noch mehrere Angaben über meinen Backofen zu machen aber, aber dass dieser Artikel trotzdem nicht mehr lieferbar sei. Nach ein paar Tagen besuchte ich abermals die Bestellseite und der Artikel war aber noch immer im Internet zu finden. Daraufhin bestellt ich diesen einfach auf gut Glück und er passte

Sg. Damen und Herren! Diese Firma ist eine bodenlose Frechheit. Bestellt am 22.2.2024 mit einer garantierten Lieferzeit von 1-2 Tagen!!! Ich habe bis heute weder die bestellte Ware noch irgendeine Nachricht auf meine mittlerweile 4 Mail bekommen. Es meldet sich niemand, Telefon nicht möglich und auf die mehrmaligen Mails keine Antwort!!! Ich werde jetzt morgen den 1.3.2024 versuchen, dass ich meinen bereits mittels PayPal übermittelten Betrag in Höhe von € 61,79 sofort zurück fordere. Ich bin richtig sauer, habe den Geschirrspüler zerlegt und dachte, wenn das Teil in 1-2 Tagen eintrifft, brauche ich ihn ja nicht wieder zusammen zu bauen. Jetzt steht er zerlegt seit über einer Woche in der Küche. Ich werde nun versuchen die Teile anderswo zu bekommen. Bitte unternehmt was gegen diese betrügerische Firma!!! Vielen Dank. mfg Josef Lukesch
JL
Josef L.
Haugsdorf

Bewertungen für FixPart.at

09.04.2024
Ich war immer zu Hause, habe nie eine Info über eine Zustellung bekommen und jetzt wurde das Paket in einem Shop in 35km Entfernung abgegeben.

Falsches Teil zu gesendet

Leider wurde mir trotz richtiger wongabe der Seriennummer das falsche Teil gesendet. Der Kundenservice bemüht sich jetzt das Problem zu lösen.
SB
Sabine B.
Holzhausen, Jebenstein
15.10.2023

Vorsicht Betrug!

Bis dato keine Ware, keine Rueckerstattung erhalten! Vorsicht Betrug! Atomatisierte Antwortmails , trotz mehrmaliger Frist, keine Rückmeldung.
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Juliette, FixPart-Kundendienst
KK
03.01.2024
Ich Muss feststellen das der Taster nicht vollständig ist. Es fehlen die drei Stifte an der hinter Seite. Laut Foto zusehen. Mfg. Karl Klösch
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst

Keine Ware bis jetzt

Ich hab bestellt, bezahlt am 21.03. Fixpart hat eine Zahlungsbestätigung geschickt. Es kommt jedoch keine Ware. Heute ist bereits der 02.04.
30.10.2023
Sendung nicht angekommen. Angeblich falsche Adresse, obwohl diese korrekt war. Wollen nochmals Bearbeitungs- und Versandgebühten verrechnen.
31.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Bestellung zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Juliette, FixPart-Kundendienst
21.09.2023

Nie wieder FixPart!!!

Falsches Ersatzteil geliefert, sehr schlecht verpackt. Nach Reklamation nach 14 Tagen noch immer keine Antwort! Einfach nur eine Frechheit!
Sie schaffen nich die Ware an eine richtige Adresse zu Liefern/ wollen doppelt Lieferkosten dafür verrechnen sind Tagelang nicht erreichbar
23.12.2023
Die Sendung ist nicht am Zielort wien 1140 guldengasse 14 angekommen, wurde aber am 21.12 laut Sendungsverfolgung als zugestellt berichtet.p
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich sehe, dass sie zurückgeschickt wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzugehen, dass Sie die Ware noch erhalten werden. Bram, FixPart-Kundendienst
05.05.2024
Ich habe die Sendung (Mixaufsatz)leider kaputt bekommen da dies für Glas Sendung unzureichend verpackt war. Ihr bekommt eine Mail von mir.
06.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und ich wurde nicht proaktiv darüber informiert, nun warte ich für eine simple Dichtung 30 Tage?!
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
08.01.2024
Habe nie eine Benachrichtigung erhalten, als das Paket zugestellt wurde. Ich bin jetzt umgezogen und muss extra hinfahren, um es abzuholen
Während ich zu Hause bin mein bestellung wurde nicht gekommen und wo anders geschickt und dann mußte ich nochmal Lieferung kosten zahlen!!!
09.01.2024

Leider nein

Lieferung des Ersatzteiles hätte 5 Wochen gedauert - erste Information darüber kam nach 3 Wochen, dazwischen kein Kontakt trotz Nachfrage.
08.01.2024
Es wurde ein falsches Teil geliefert. Der Fahrer von Gls hat nicht geläutet.Dadurch verging zuviel Zeit. Ich konnte nicht mehr umtauschen.
Eigendlich finde ich es schade das ich durch den Fehler des Versender es wurde das fallsche geschickt jetzt das porto von 25€ zahlen muss
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
EP
Ewald P.
Leibnitz
05.04.2024
3 Sterne dafür das man Sie nicht telefonisch erreichen kann auch nicht in österreich obwohl Sie angeben in österreich vertreten zu sein.
Falsche Ware im Online Shop angezeigt! Muss ich nochmal bestellen und nochmal Versand Kosten tragen! Rückerstattung dauert sehr lang !!!
14.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
10.02.2024
Bestellte 2 körbe für den gleichen Geschirrspüler - der eine ist schon angekommen der zweite ist eine woche später noch immer nicht da !
Antwort von FixPart.at
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie verschickt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, FixPart-Kundendienst
09.04.2024
Die Bestellung ist bis dato nicht geliefert worden. Kundenservice antwortet nicht. Bitte um Rücküberweisung des bezahlten Betrages.
12.04.2024