monsterzeug.at- Logo - Bewertungen

monsterzeug.at

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 004 Bewertungen insgesamt

Gut

Dass es so rasch möglich war, die Holz-Knobelspiel-Kassette mit persönlichen Daten versehen zu erhalten, finde ich großartig und hat beim 45-jährigen Geburtstagsfest meines Neffen voll eingeschlagen.
ES

16.07.2024
Achtung NIE wieder ! Die Bestellung sollte lt.Shop lagernd sein 1-2 Tage Versand! 27.06 Bestellt 3.07. Storno 9.7 Antwort geht nicht schon Versendet 2 x mit Hotline Tel. keine Auskunft möglich Verpackung 30 Stk. dachte eine Einheit auch falsch siehe Foto :-( und jetzt kostet es noch 25.- retour !! Danke für NICHTS

Bewertungen für monsterzeug.at

12.07.2024
AN
Alice N.
Attnang-Puchheim
07.07.2024
16.07.2024
19.07.2024
Sendungsverfolgung war nicht möglich, von 3 Artikel sind nur 2 gekommen, eines ging verloren. Es wurde nachgeschickt, kam jedoch dadurch für den Anlass zu spät.
08.07.2024
ES

rascheste Zustellung!

22.04.2024

Originelle Ideen

Richtig tolle, originelle Ideen für Geschenke. Die Verpackungen der letzten Lieferung war allerdings ziemlich mau. Die Ware konnte im Paket umherpurzeln und sah entsprechend mitgenommen aus.
07.10.2023

Durchwachsen

Meine erste Bestellung kam nie bei mir an, wurde aber problemlos rückerstattet. Blöd war nur, dass es ein Geschenk sein sollte und ich zum Anlass dann mit leeren Händen da stand.
Antwort von monsterzeug.at
Sehr geehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verloren gegangen ist. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
24.09.2023
Leider ist bei der Lieferung ein Fehler passiert, ist sofort reklamiert worden. Haben innerhalb von 1 Tag reagiert. Super Geschäft. Immer wieder gerne . Danke schön
DE
Dominik E.
Lustenau
Rascher Versand, gute Preise. Etwas schlecht eingepackt - Produkt war einfach lose in einer zu großen Schachtel - somit etwas verkratzt aber noch gut verwendbar.
Top Produkte!!!!! Sehr ausgefallen und von feinster Qualität!!! Prompte Lieferung!!!! Ich bin begeistert!!!! Danke, werde des öfteren bei Euch einkaufen!!!!
EL
Erika L.
Pressbaum

Nicht Alltägliches ist dort zu finden

Nicht Alltägliches ist dort zu inden, Liefrung rasch und Kundenservice nett und freundlich! Macht Spass dort einzukaufen!
PM
Bestätigungsmail gleich nach der Bestellung,dann jedoch 4 Tage keine weitere Info. Das fand ich nicht sehr toll.
18.08.2024
Leider wurde der Artikel geändert und jetzt passen die nachbestellen Gläser nicht mehr mit den alten zusammen...
Antwort von monsterzeug.at
27.08.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie hier unzufrieden sind. Leider kann es durch abweichende Lieferanten im Lauf der Zeit zu leichten Abweichungen bei manchen Artikeln kommen. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen
BR
Babsi R.
Niederösterreich
28.09.2023
Produkt sieht wie auf dem Foto aus; Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden, Produkt ist zu spät gekommen.
08.01.2024
Das Lama für die Mikrowelle und die Kuscheldecke mit Ärmel haben eine Frau sehr glücklich gemacht.
15.10.2023
geschenk & service-kundendienst: => toll !👍 fein wäre eine online-'sendungsverfolgung' ...
29.12.2023

Alles wie versprochen

Der bestellte Geschenk ist rechtzeitig gekommen. Schaut sehr gut aus. Bin voll zufrieden.
MH
Margrit H.
Deutsch Wagram
24.03.2024

Kl. Nostalgie Holzkiste für Geld, schaut lieb aus und ist einmal was anderes.

Alles war bestens. Das Geschenk wie abgebildet und die Lieferung ok. Bin zufrieden 👍🏻

Lieferung und Ware sehr gut

Bin mit der gelieferten Ware sehr zufrieden. Auch mit der Lieferung hat alles gepasst.