Globetrotter.at- Logo - Bewertungen

Globetrotter.at

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318 Bewertungen insgesamt

24.08.2024
Sehr freundliche Kommunikation. Telefonisch zu den angegebenen Zeiten immer jemand erreichbar. Professionell und verlässlich. Ware wie beschrieben. Bin sehr zufrieden mit Dachzelt und Zubehör. Alles bestens!

27.08.2024
1. Die Tatsache, dass es nur ein Fenster von 20 Minuten nach dem Kauf gibt, um Bestellungen zu ändern, macht jede Bestellung zu einem Krampf. Stornieren ist dadurch selten bis gar nicht möglich, vor allem wenn man außerhalb der Telefonservice-Zeiten bestellt und auch nicht, wenn sogar die Hälfte der bestellten Artikel plötzlich doch nicht mehr lieferbar ist, weil nicht lagernd, obwohl angegeben. Was bringt mir eine Benzinflasche ohne Benzinkocher? Gar nichts, vor allem, wenn die bei anderen Anbietern nur als Kombination verkauft werden. 2. Man kann seine Lieferadresse NICHT eigenständig ändern! Ich musste 1,5h zu meinem Paket fahren, weil ich Lieferadresse nicht ändern konnte ohne Telefonservice. 3. Rückerstattungen brauchen ewig und man muss dem Geld hinterherrennen. Die angegebenen 14 Tage nach Eingang des Retourenpakets wurde bisher bei keiner meiner Retouren eingehalten.

Bewertungen für Globetrotter.at

20.06.2024
18.06.2024
18.06.2024
04.06.2024
Mir passt soweit Alles. Nur wenn ich mal in München so Samstags in eurem Geschäft vorbeischau sind da schon wenig Verkäufer für die vielen Kunden. Mir macht es ja nichts, ich bruhe ja eher wenig Beratung.
14.06.2024
Umtausch, Ware war nicht im Haus, sofort nach Bestellung gesendet. Sehr unkompliziert und freundlich.
10.06.2024
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder! Top Qualität.
13.06.2024
alles gut gelaufen, danke für alles, grüße georg
16.06.2024
Rasche Lieferung, tolles Produkt
EN
Eduard N.
10.06.2024
Alles so wie man es sich erwartet
07.06.2024
Hat alles super geklappt!
16.06.2024
15.06.2024