easyklima.at- Logo - Bewertungen

easyklima.at

1 184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 564 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Unfassbar schnelle Lieferung. 5 Tage nach der Bearbeitung war meine Bestellung in Bulgarien. Das ist schneller als der große Händler mit dem "A". Habe die Produkte genutzt um meine Klimaanlage aufzufüllen und alles funktioniert hervorragend! Herzlichen Dank! Jederzeit wieder.

14.09.2024
Ich wollte die Klima für meinen Fiat Panda Typ 169 befüllen. Eine fahrzeugspezifische Anleitung hat man hierfür nicht erhalten. Der korrekte Anschluss an die entsprechende Klimaleitung gelang mir dennoch. Leider ist wohl der Plastikzapfen des Befüllschlauches zu kurz, so dass das Ventil der Klimaleitung gar nicht zum Befüllen geöffnet wurde. Das bestellte Dichtmittel hatte auch soviel Druck auf der Flasche, das bereits beim befestigen des Schlauches und dem damit verbundenen Einstechen der Sollbruchstelle der Dose, das Dichtmittel austrat. Diesen Fehler nehme ich auf meine Kappe. Das bestellte Desinfektionsmittel könnte gewirkt haben, oder auch nicht. Ich merke keinen Unterschied, aber schon vorher hat die Lüftung nicht gestunken. Alles in allem für mich persönlich eine Verschwendung von knapp 80€. Für 20€ mehr wurde die Klimaanlage nun in einer Werkstatt professionell befüllt und begutachtet. Mag sein, dass ich „das Problem“ in dieser Gleichung gewesen bin. Ich kann Ölwechsel durchführen, Zündkerzen wechseln, etc. aber beim Befüllen der Klima und der scheinbar nicht vorhandenen Abstimmung auf mein Fahrzeug (Anleitung/Schlauch), kam ich wohl an meine Grenze. Ich werde daher keine weiteren Bestellungen hier tätigen.
JG

Bewertungen für easyklima.at

18.04.2024
Schneller Lieferung, immer wieder gute angebote. Bieten eine schnelle lösung an.
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen EasyKlima❄️
15.04.2024
Super schnelle Lieferung und die Sahne Toffees waren auch lecker! Gerne wieder!
14.05.2024
Richtig richtig guter Service und hält was es verspricht. Immer wieder gerne!!!
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen EasyKlima❄️
02.12.2023
Generell kaufe ich schon seit Jahren bei Easyklima. Immer korrekt und schnell.
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
24.04.2024
Schnelle Lieferung,gute Preis Leistung,Kommunikation,Verpackung alles bestens
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Der Shop ist klar gegliedert und das Aussuchen geht super
Antwort von easyklima.at
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Sehr schnelle Lieferung, evtl bei der Bestellung die Handschuh Größe abfragen
Antwort von easyklima.at
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Unsere Handschuhe gibt es nur in einer Größe.
05.05.2024
Ist perfekt für zum nachfüllen für Klimaanlage. Würde es immer wieder kaufen.
HB
EI
Erekle I.
Frankfurt am Main
17.04.2024
Reibungslose Abwicklung. Die Ware ist sehr gut. Es funktioniert einwandfrei.
12.05.2024
Bereits mehrmals bestellt. Funktioniert einwandfrei ! Schnelle Lieferung !
maik s.
Berlin
12.05.2024

Klimagas

Das Produkt ist einfach super 👍 kann ich nur empfehlen schnell und einfach
10.05.2024

Top

Klima läuft wieder einwandfrei und macht was es soll und das für wenig geld
07.05.2024
Alles top! Schnelle Lieferung und einfache Handhabung! Sehr zu empfehlen!
09.05.2024
Sowohl die Zustellung als auch die Befüllung, haben wieder prima geklappt
PT
07.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute übersicht und einfache Produktauswahl.
17.04.2024
Habe mehrere Autos die ich mit easyklima befülle... Alles läuft perfekt👍
18.04.2024
Nichts alles super schnelle Lieferung. Alles bestens sehr gerne wieder.