easyklima.at- Logo - Bewertungen

easyklima.at

1 184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 564 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Unfassbar schnelle Lieferung. 5 Tage nach der Bearbeitung war meine Bestellung in Bulgarien. Das ist schneller als der große Händler mit dem "A". Habe die Produkte genutzt um meine Klimaanlage aufzufüllen und alles funktioniert hervorragend! Herzlichen Dank! Jederzeit wieder.

14.09.2024
Ich wollte die Klima für meinen Fiat Panda Typ 169 befüllen. Eine fahrzeugspezifische Anleitung hat man hierfür nicht erhalten. Der korrekte Anschluss an die entsprechende Klimaleitung gelang mir dennoch. Leider ist wohl der Plastikzapfen des Befüllschlauches zu kurz, so dass das Ventil der Klimaleitung gar nicht zum Befüllen geöffnet wurde. Das bestellte Dichtmittel hatte auch soviel Druck auf der Flasche, das bereits beim befestigen des Schlauches und dem damit verbundenen Einstechen der Sollbruchstelle der Dose, das Dichtmittel austrat. Diesen Fehler nehme ich auf meine Kappe. Das bestellte Desinfektionsmittel könnte gewirkt haben, oder auch nicht. Ich merke keinen Unterschied, aber schon vorher hat die Lüftung nicht gestunken. Alles in allem für mich persönlich eine Verschwendung von knapp 80€. Für 20€ mehr wurde die Klimaanlage nun in einer Werkstatt professionell befüllt und begutachtet. Mag sein, dass ich „das Problem“ in dieser Gleichung gewesen bin. Ich kann Ölwechsel durchführen, Zündkerzen wechseln, etc. aber beim Befüllen der Klima und der scheinbar nicht vorhandenen Abstimmung auf mein Fahrzeug (Anleitung/Schlauch), kam ich wohl an meine Grenze. Ich werde daher keine weiteren Bestellungen hier tätigen.
JG

Bewertungen für easyklima.at

MH
Michael H.
Wittmoldt
11.05.2024
Die Kliemaanlage kann schnell und einfach befüllt werden und im Auto wird es wieder angenehm kühl.
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen EasyKlima❄️
IG
Iris G.
München
15.04.2024
Schnelle Lieferung und eine klare Gebrauchsanleitung. Hat funktioniert, kühlt wieder wie neu. TOP!
Antwort von easyklima.at
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen EasyKlima❄️
WL
12.05.2024
Alles Super.Leider konnte ich den Gutschein von der vorrann gegangenen Bestellung nicht einlösen
02.12.2023
leider kam diesesmal keine Bestätigungs-mail/ Rechnung , war verwirend aber auch ned dramatisch
Antwort von easyklima.at
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
LB
Lothar B.
Magdeburg

Schnelle Lieferung, Montags da...

Schnelle Lieferung, auch die Befüllung hat wunderbar geklappt! Klimaanlage funktioniert wieder.
Antwort von easyklima.at
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie Ihre Klimaanlage reparieren lassen konnten :)
DK
Dominik K.
Frankenthal
06.05.2024
schnelle Lieferung, funktioniert sofort. Die Klimaanlage funktioniert wieder einwandfrei :-)
13.04.2024
Bin immer wieder sehr zufrieden . Das einzige was ich schade finde dass der Preis immer steigt
16.05.2024
Alles super, Klima läuft wieder, preiswerte und funktionierende Alternative zur Werkstatt.
18.04.2024
Ware ist gut und günstig. Einfache Handhabung wenn Erfahrung im Kfz Bereich vorhanden ist.
08.11.2023
Sehr schneller Versand. Schnelle Rückerstattung nach Rücksendung wegen falscher Bestellung
09.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Sehr gute Kommunikation,Lieferung wie vereinbart,pünktlich u. zuverlässig! Gerne wieder!
Antwort von easyklima.at
Immer wieder top! Habe bereits mehrfach bei dem Shop gekauft und war immer zufrieden.
08.12.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. 😊
26.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware. Meine Klimaanlage am Golf 7 funktioniert nun wieder.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, von Ihnen zu hören :)
HB
21.04.2024
Alles hat gut funktioniert und war, vergleichsweise, aufwändig freundlich gestaltet👍🏻
17.04.2024
Klimaanlage funktioniert wieder. War erst skeptisch ob das funktioniert. Alles super.
Antwort von easyklima.at
Alles perfekt! Super schneller Versand und prompte Kommunikation. Sehr gerne wieder!
Antwort von easyklima.at
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
24.10.2023
Hat alles geklappt wie beschrieben. Lieferung war auch sehr schnell. Gerne wieder.
25.10.2023
Vielen Dank und wir freuen uns darauf, wieder bei Ihnen einzukaufen.
10.05.2024
Alles hat wie beschrieben gepasst und funktioniert. Die Klimaanlage kühlt wieder.
06.05.2024
Schon das zweite Mal in Anwendung. Reicht über den Sommer. Nächstes Jahr wieder.
KR
Kalle R.
Würzburg
07.05.2024
Die Produkte sind gut und leicht anzuwenden. Die Lieferung hat zu lange gedauert.