easyklima.at- Logo - Bewertungen

easyklima.at

1 190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 561 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Unfassbar schnelle Lieferung. 5 Tage nach der Bearbeitung war meine Bestellung in Bulgarien. Das ist schneller als der große Händler mit dem "A". Habe die Produkte genutzt um meine Klimaanlage aufzufüllen und alles funktioniert hervorragend! Herzlichen Dank! Jederzeit wieder.

14.09.2024
Ich wollte die Klima für meinen Fiat Panda Typ 169 befüllen. Eine fahrzeugspezifische Anleitung hat man hierfür nicht erhalten. Der korrekte Anschluss an die entsprechende Klimaleitung gelang mir dennoch. Leider ist wohl der Plastikzapfen des Befüllschlauches zu kurz, so dass das Ventil der Klimaleitung gar nicht zum Befüllen geöffnet wurde. Das bestellte Dichtmittel hatte auch soviel Druck auf der Flasche, das bereits beim befestigen des Schlauches und dem damit verbundenen Einstechen der Sollbruchstelle der Dose, das Dichtmittel austrat. Diesen Fehler nehme ich auf meine Kappe. Das bestellte Desinfektionsmittel könnte gewirkt haben, oder auch nicht. Ich merke keinen Unterschied, aber schon vorher hat die Lüftung nicht gestunken. Alles in allem für mich persönlich eine Verschwendung von knapp 80€. Für 20€ mehr wurde die Klimaanlage nun in einer Werkstatt professionell befüllt und begutachtet. Mag sein, dass ich „das Problem“ in dieser Gleichung gewesen bin. Ich kann Ölwechsel durchführen, Zündkerzen wechseln, etc. aber beim Befüllen der Klima und der scheinbar nicht vorhandenen Abstimmung auf mein Fahrzeug (Anleitung/Schlauch), kam ich wohl an meine Grenze. Ich werde daher keine weiteren Bestellungen hier tätigen.
JG

Bewertungen für easyklima.at

21.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal den 5 Sternen gerecht werden :)
SV
sikke v.
lembruch
21.10.2023
24.10.2023
Dankeschön.
10.12.2023
Ja die können sich nicht professionell verhalten gibt mir eine Sendungsverfolgung Nr aber die Nr existiert nicht. Drauf hin melde ich mich noch mal sagte das war falsche Nr hier noch ein anderes Nr die ich erst nicht finden könnte nach einer Tag erst folgen könnte. Eigentlich waren beiden beiden Nr richtig erste Nr für Polen die zweite Nr für Deutschland war. Aber die wissen es nicht. Das ganze hat mich durcheinander gebracht deswegen 2 Sterne der Produkt waren in Ordnung.
Antwort von easyklima.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten klarstellen, dass es ein kleines Missverständnis in den Nachrichten gab, für das wir uns sehr entschuldigen. Wie wir jedoch im System sehen können, ist das Paket zugestellt worden. Wir hoffen, in Zukunft positive Rückmeldungen zu erhalten.
TM
Thomas M.
Burgwedel
16.05.2024
Manometer Schlauch defekt, 2x eine halbe Dose Kältemittel in die Umwelt gepustet ! Der "Kundenservice" - der was ???😂👎🏻- ist unterirdisch , man wird als dämlich & unfähig abgestempelt. Es kommen nur Standardantworten und Zeichnungen der Anschlüsse von völlig unpassenden Autos ! ❗ Finger weg - ich habe jetzt RD. 75€ bezahlt für Sche....❗Da hatte ich besser gleich 100€ in der Werkstatt gelassen - inklusive Evakuierung , Neubefüllung & Öl !
22.05.2024
Wir haben uns für die Situation entschuldigt und schicken dir im Rahmen der akzeptierten Beschwerde ein neues Set. Solltest du bei der Anwendung des Produkts etwas unklar finden - wir helfen dir gerne weiter.
08.04.2024
Die Produkte sind ok, aber der Abwicklung ist sehr langsam. Warum es 1 Woche dauert das meine Bestellung als bezahlt gilt, obwohl ich mit Visa gezahlt habe und der Betrag sofort abgezogen wurde, ist mir ein Rätsel. Jetzt warte ich seit 3 Tagen, dass jemand meine Ware nimmt und diese verpackt. Bin gespannt wie lange es noch dauern wird
09.05.2024
Haben zwei Fahrzeuge. Meriva b und C4 Picasso. Wollte beide Klimas auffüllen beim C4 ging es. Beim Opel Meriva b passte der füll Adapter leider nicht. Das heisst im Sommer schwitzen?! Keinerlei Hinweise auf unterschiedliche Adapter im Bezug auf Fahrzeugtypen. Ansonsten Lieferung etc. Alles top
04.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen EasyKlima❄️
17.04.2024
Das Produkt hat im System nicht lange gehalten, ich weiß, dass es nur bei Verbindungen funktioniert, aber aufgrund der Größe des Lecks dachte ich, dass es funktionieren würde, jetzt weiß ich nicht, ob ich Gas nachfüllen oder ein anderes Dichtmittel bestellen soll.
Die Verbindung zwischen der Flasche und dem Adapter ist sehr schlecht , eine Flasche habe ich nicht geschafft zu verbinden, Gott sei Dank habe ich eure Handschuhe angehabt, hab mich am Kältemittel verbrannt, daher musste ich eine zweite Flasche bestellen

Anschlussschlauch

Der bei einer früheren Bestellung gelieferte Anschlussschlauch mit Manometer ist nicht passgenau. Zum Befüllen muss man den Adapter per Hand ständig gegen den Niederdruckstutzen der Klimaanlage pressen, damit das Kältegas einströmen kann.
Antwort von easyklima.at
Danke für deine Meinung. Unser Kabel passt nur zu unseren Produkten. Wenn Sie glauben, dass der neue Adapter undicht ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@easyklima.com oder telefonisch: +48730700097 (WhatsApp möglich). Wir werden den Sachverhalt vorrangig klären.
12.05.2024

Nicht zu Empfehlen

Drei Wochen auf die Lieferung gewartet, weil sie meine Sofortüberweisung angeblich nicht finden konnten. Nach erhalt der Bestellung, musste ich leider feststellen, das die Gasflasche leer war.
02.11.2023
Keine Rechnung erhalten. Jedes Mal Nachfragerei... In der Sendung bekommt man nur eine hübsche Order-Information. Jedes Mal muss man per Mail nach der Rechnung mit ausgewiesener Steuer fragen.
16.04.2024
Kontakt aufgenommen, da das Set nicht kompatibel ist. Rückgabe wurde gewünscht, jedoch wird hierauf absolut nicht eingegangen! Somit wohn keine Retoure möglich - in der heutigen Zeit undenkbar!
06.05.2024
Nachfüllen funktioniert nicht wenn komplett leer mußauch die Luft raus Musste hinterher zum Fachmann jetzt geht die klima Einfach rausgeworfenes Geld
22.05.2024
Bitte kontaktiere uns per E-Mail mit Informationen zu deinem Fahrzeug. Wir prüfen, ob du das richtige Kit ausgewählt hast und versuchen, die Ursache des Problems zu ermitteln. Wir werden dir eine Lösung vorschlagen, damit du zufrieden bist.
03.01.2024
Die Lieferung dauert sehr lange, es wird nie eine Rechnung gleich mit gesendet. Man muss immer umständlich nachfragen und abwarten.
Antwort von easyklima.at
Wir haben das Problem, wegen dem Sie uns geschrieben haben, noch einmal geprüft und festgestellt, dass die Lieferzeit durch das Zahlungssystem verlängert wurde. Was den Versand der Rechnungen betrifft, so vergessen wir in der Nebensaison manchmal, eine Rechnung zu versenden, was wir sehr bedauern.
14.05.2024
Anschluss passt leider nicht ,habe umsonst 1 woche auf versand gewartet jetzt liegt es rum kann damit nichts anfangen schade ☹️
22.05.2024
Bitte informiere uns über dein Auto. Welche Marke, welches Modell und welcher Jahrgang es ist. Wir werden prüfen, ob du das richtige Ventil anschließt oder wo das Problem liegt. Wenn du das Kit immer noch unbrauchbar findest, kannst du es problemlos zurückgeben, auch wenn seit der Lieferung mehr als 2 Wochen vergangen sind.
12.05.2024

Totale Katastrophe

Der Carfinder auf der Homepage arbeitet schlecht, zeigt angeblich das richtige Auto dann bestellt man und nichts funktioniert.
22.05.2024
Möglicherweise hast du das falsche Ventil angeschlossen. Schreib uns an: info@easyklima.com und gib an, welches Auto du hast, welche Marke und welches Modell, und wir werden überprüfen, ob das System den richtigen Satz ausgewählt hat. Falls nicht, werden wir dir die Rücksendung der Produkte erleichtern und ein neues, korrektes Kit auswählen.
16.04.2024
Leider weichte das Kältemittel aus . Es müsste was undicht gewesen sein an der Kartusche . Klima funktioniert nicht. Schade
08.05.2024
Leider Versand über Polen was echt verzögert. Ansonsten wie immer super verpackt und klasse Produkt wie gewohnt danke.
16.04.2024
Also ich würde behaupten dass diese Kartusche die ich erhalten habe wenn überhaupt nur noch die Hälfte drin war.
03.05.2024

Klima abdichten

Ich habe es ausprobiert und bin sehr enttäuscht , weil es nichts bringt . Viel zu teuer und ohne Erfolg .
22.05.2024
Bitte kontaktiere uns per E-Mail, damit wir die Ursache für dieses Problem ermitteln und eine Lösung anbieten können. info@easyklima.com