easyklima.at- Logo - Bewertungen

easyklima.at

1 190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 561 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Unfassbar schnelle Lieferung. 5 Tage nach der Bearbeitung war meine Bestellung in Bulgarien. Das ist schneller als der große Händler mit dem "A". Habe die Produkte genutzt um meine Klimaanlage aufzufüllen und alles funktioniert hervorragend! Herzlichen Dank! Jederzeit wieder.

14.09.2024
Ich wollte die Klima für meinen Fiat Panda Typ 169 befüllen. Eine fahrzeugspezifische Anleitung hat man hierfür nicht erhalten. Der korrekte Anschluss an die entsprechende Klimaleitung gelang mir dennoch. Leider ist wohl der Plastikzapfen des Befüllschlauches zu kurz, so dass das Ventil der Klimaleitung gar nicht zum Befüllen geöffnet wurde. Das bestellte Dichtmittel hatte auch soviel Druck auf der Flasche, das bereits beim befestigen des Schlauches und dem damit verbundenen Einstechen der Sollbruchstelle der Dose, das Dichtmittel austrat. Diesen Fehler nehme ich auf meine Kappe. Das bestellte Desinfektionsmittel könnte gewirkt haben, oder auch nicht. Ich merke keinen Unterschied, aber schon vorher hat die Lüftung nicht gestunken. Alles in allem für mich persönlich eine Verschwendung von knapp 80€. Für 20€ mehr wurde die Klimaanlage nun in einer Werkstatt professionell befüllt und begutachtet. Mag sein, dass ich „das Problem“ in dieser Gleichung gewesen bin. Ich kann Ölwechsel durchführen, Zündkerzen wechseln, etc. aber beim Befüllen der Klima und der scheinbar nicht vorhandenen Abstimmung auf mein Fahrzeug (Anleitung/Schlauch), kam ich wohl an meine Grenze. Ich werde daher keine weiteren Bestellungen hier tätigen.
JG

Bewertungen für easyklima.at

30.04.2024
Lieferung aus Polen? Seltsam. Bei der at Endung dachte ich eher an Österreich. Test steht noch aus.
10.05.2024
Das Anschlussstück passte nicht und ich mach das zwischen Stück. Dadurch entleerte sich die Dose.
22.05.2024
Kontaktiere uns, indem du uns die Details deines Fahrzeugs mitteilst. Wir prüfen, ob du das richtige Kit ausgewählt hast und ob es keinen Adapter benötigt, und wir werden die Ursache für dieses Problem ermitteln und eine Lösung anbieten.
Relativ zügig geliefert. Keinerlei beiliegende Informationen! Die sind nur online zu bekommen
Antwort von easyklima.at
Wir bedauern den Mangel an Anweisungen sehr. Bitte senden Sie uns eine Nachricht und wir werden Ihnen die Anleitung zusenden.
WS
Wolfgang S.
Großrinderfeld
Habe jetzt 2 Gutscheine, die ich bis jetzt nicht einlösen konnte. Das ist sehr schade(!)
Antwort von easyklima.at
Bitte senden Sie eine E-Mail an: info@easyklima.com. Wenn der Fehler auf unserer Seite lag, können Sie mit einer Entschädigung von unserer Seite rechnen.
Unklare Beschreibung der Anwendung,für ältere Käufer teilweise unverständlich,schade.
10.05.2024
Leider keine Auftragsbestätigung oder ähnliches, nur info von DPD erhalten
05.05.2024
Klima aufgefüllt aber es kühlt nicht, dichtheit geprüft alles okay
22.05.2024
Bitte überprüfe den Zustand der Innenraumfilter. Wenn das nicht hilft, kontaktiere uns bitte per E-Mail: info@easyklima.com - wir werden eine Lösung finden.
13.05.2024
Keine Besserung eingetreten. Dichtmittel war viel zu wenig.
22.05.2024
Es ist möglich, dass der Bausatz schlecht gewählt war. Wenn das Gas schnell entweicht - weniger als eine Woche oder sofort. Das deutet darauf hin, dass größere Lecks im System entstanden sind - an den Metallteilen des Systems - und dies würde die Verwendung von ProSeal, einem Dichtungsmittel für die Metallteile, erfordern. Wir sehen, dass du nur ein Dichtmittel für Gummiteile bestellt hast, das in diesem Fall unwirksam wäre.
18.05.2024
Es klappt nicht nach viele Versuche online zu bestellen
22.05.2024
Wir sehen, dass deine Bestellung einen unbezahlten Status hat. Hast du ein Problem mit der Banküberweisung? Bitte erzähle uns mehr über das Problem, damit wir dir eine Lösung anbieten können.
18.04.2024
Alles super klimaanlage funktioniert endlich wieder
Antwort von easyklima.at
Haben wir deshalb nur 3 Sterne verdient? Wenn ja, sagen Sie uns bitte, was wir verbessern könnten. :)
11.05.2024
Funktioniert nicht. Anschlüsse sitzen nicht fest.
22.05.2024
Vielleicht hast du das falsche Kit gewählt oder solltest einen Adapter verwenden. Bitte kontaktiere uns per E-Mail und gib deine Fahrzeugdaten an, damit wir dir eine Lösung anbieten können.
15.05.2024

Finger weg

Es hat einmal gekühlt. Nie wieder. Finger weg
Antwort von easyklima.at
Wenn Sie also möchten, dass wir Ihnen bei der Lösung des Problems helfen, senden Sie uns bitte eine Nachricht an unsere E-Mail-Adresse: info@easyklima.com. Wir werden uns vorrangig um Ihren Fall kümmern.
14.04.2024
Hat bei mir nicht funktioniert
PZ
Peter Z.
tarrenz
04.05.2024
Erfüllt die Erwartungen nicht
22.05.2024
Hat das Produkt. Hat es nicht funktioniert? Kontaktiere uns per E-Mail und wir werden eine Lösung für die Situation finden.
12.05.2024
Noch keine Ware erhalten
06.05.2024
Bestellung noch nicht da
vor 1 Tag
Soweit wir sehen können, wurde das Paket am 7. Mai an Sie geliefert. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben.
16.05.2024
Können wir etwas tun, um zu helfen? ❄️
14.05.2024
13.05.2024
22.05.2024
Wir sehen, dass die Bestellung geliefert wurde. War etwas mit dem Inhalt des Pakets nicht in Ordnung? Bist du mit der Qualität der Produkte unzufrieden?