Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 480 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB
W B.
Wien

Bewertungen für Vienna Ticket Office

HU
Helga U.
Kufstein
Der Service! Machte telefonische Bestellung und in 5 Minuten habe ich den Kauf getätigt!
05.05.2024
Eingabe übersichtlich. Verbesserungsvorschlag: Sitzplatzauswahl ist leider nicht möglich.
HF
Hannelore F.
Alberndorf im Pulkautal
03.11.2023
Ich bin immer sehr zufrieden und würde auch weiterhin bei Vienna Ticket Office bestellen.
13.05.2024
In Deutschland keine Tickets mehr zu kriegen, daher ausgewichen. Alles bestens! Super!
Spesen welche zusätzlich zum Kartenpreis dazu kommen, sind nicht gleich ersichtlich !😏
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis auf die Sichtbarkeit der Spesen, die zum Kartenpreis hinzukommen. Es ist uns wichtig, dass unsere Preisgestaltung transparent und für unsere Kunden sofort nachvollziehbar ist. Bitte erlauben Sie uns, zu erklären, dass der Gesamtpreis, inklusive aller Gebühren, sofort im Warenkorb angezeigt wird, sobald Sie die Tickets ausgewählt und in den Warenkorb gelegt haben. Dies soll sicherstellen, dass Sie alle Kosten, die mit Ihrem Kauf verbunden sind, klar erkennen können, bevor Sie den Kauf abschließen. Wir verstehen, dass jede zusätzliche Gebühr klar und deutlich angegeben werden sollte, und wir bemühen uns stets, unsere Prozesse zu verbessern, um dies zu gewährleisten. Falls die Informationen zu den Spesen vor dem Hinzufügen der Tickets zum Warenkorb nicht deutlich genug waren, werden wir dies als wertvolles Feedback aufnehmen und prüfen, wie wir die Darstellung und Kommunikation unserer Preise weiter verbessern können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für jegliche Verwirrung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Die Angabe „in den nächsten Sekunden“ sollte auf „nächsten Minuten“ geändert werden.
Perfekte Beratung, nur die Servicegebühr sollte erwähnt werden, sind ja nahezu 20%
ES
Mir hat alles gefallen und ich wüsste keine Verbesserungen. Alles ist übersichtlich.
07.01.2024
man kann sich vielleicht immerhin ein bisschen verbessern? - Sonst bin ich zufrieden
GZ
Gerhard Z.
Handenberg
Reibungslose Ausführung. Vieleicht sofortige Bestätigung der Karten während optimal
31.10.2023
Rasche kurze und unkomplizierte Umbuchung durch sehr freundliches Personal möglich.

Online einmal leicht gemacht!

Hervorragende Angebotsübersicht, klare Menüführung. Online einmal leicht gemacht.
SB
Silke B.
Muenchen
Sehr bemüht, 2 Karten in der gewünschten Preiskategorie zur Verfügung zu stellen

Top Service und Auskunft

Ich habe zwei mal angerufen und beide Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
"Service Gebühr" eindeutig zu hoch!!! wofür eigentlich?? Bei Viagogo abgeschaut?
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten klarstellen, dass das Vienna Ticket Office ein etabliertes Kartenbüro ist, das bereits seit längerer Zeit besteht und somit deutlich vor Viagogo auf dem Markt war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und dabei eine breite Palette von Veranstaltungen zugänglich zu machen. In Bezug auf die Servicegebühren möchten wir betonen, dass diese notwendig sind, um die Kosten zu decken, die uns entstehen, insbesondere bei Veranstaltungen, bei denen wir keine Provision vom Veranstalter erhalten. Diese Gebühren ermöglichen es uns, unser Serviceangebot aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass wir Ihnen auch weiterhin ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm bieten können. Wir verstehen, dass zusätzliche Kosten immer eine Überlegung sind, und möchten versichern, dass wir stets bemüht sind, Transparenz zu gewährleisten. Deshalb werden alle Gebühren vor Abschluss Ihrer Bestellung deutlich im Warenkorb angezeigt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und dass wir weiterhin Ihr Ansprechpartner für den Erwerb von Veranstaltungstickets sein dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
27.10.2023

Schnell und professionell

Schnelle und professionelle telefonische Beratung mit anschließenden Ticketkauf
JT
josef t.
innsbruck
04.02.2024
Es ist leidet nicht ersichtlich bis wann ich die print @home Tickets bekomme!?
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir verstehen vollkommen, dass Sie eine sofortige Bestätigung Ihrer Ticketbuchung bevorzugen würden. Bei dieser speziellen Veranstaltung handelt es sich jedoch um eine Anfrage, die während unserer Geschäftszeiten manuell bearbeitet werden muss. Dies ist der Grund, warum die Bestätigung möglicherweise nicht sofort erfolgt. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Anfrage bereits am 04.02.2024 um 13:31 Uhr bearbeitet und die E-Tickets an Sie versendet wurden. Es ist uns wichtig, dass Sie so schnell wie möglich Klarheit über Ihre Buchung erhalten, und wir bemühen uns stets, Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Falls Sie die E-Tickets nicht erhalten haben oder weitere Fragen zu Ihrer Buchung haben, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
16.02.2024
Anruf nach der Tiketnachfrage und unproblematische, telefonische, Umbuchung.
auf Rechnung hat nicht funktioniert, vorher aber be Auswahlmöglichkeit dabei
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass der Kauf auf Rechnung für Sie nicht funktioniert hat. Bitte verstehen Sie, dass wir als Händler keinen direkten Einfluss auf die Entscheidungen von Klarna, unserem Partner für Finanzdienstleistungen, haben. Klarna entscheidet auf Basis verschiedener Kriterien und während des Kaufvorgangs, wem sie die Möglichkeit bietet, auf Rechnung zu bezahlen. Diese Überprüfung der Bonität erfolgt im Hintergrund und kann aus verschiedenen Gründen zu einer Ablehnung der Rechnungskauf-Option führen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders wenn die Option anfangs als verfügbar angezeigt wird. Wir sind bestrebt, unseren Kunden vielfältige und bequeme Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Kriterien und Entscheidungen, die von Klarna in Bezug auf die Gewährung von Rechnungskauf getroffen werden. Für weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Zahlungsoptionen können Sie sich gerne direkt an Klarna wenden, um detaillierte Informationen zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie in Zukunft eine reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
03.01.2024
Gute Übersicht auf der Homepage, rasche Kommunikation, und nette Bearbeiter!