Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 474 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB
W B.
Wien

Bewertungen für Vienna Ticket Office

Schnelle reibungslose Abwicklung der Bestellung . Information über weitere Vorgänge der Bestellung super .
Sehr freundliche Mitarbeiter ein tolles Service bin echt sehr zufrieden werde ich sicher weiter empfehlen.
RB
Robert B.
Breitenbrunn
16.11.2023
Es sollte vielleicht möglich sein, die Erhältlichkeit der angefragten Tickets gleich online zu bestätigen.
18.10.2023
Schon o. k., aber für einen 80-jährigen PC-Benutzer sind wahrscheinlich die einfachen Dinge kompliziert...
25.10.2023

sitzplatzwahl?

Hallo! Ich konnte leider die reihe und Sitzplatz nicht auswählen. Ansonsten alles super. Beste Grüße.
Wurde telefonisch nochmals kontaktiert, sehr nett, freundlich und zuvorkommend! Vielen herzlichen Dank!
MM
Monika M.
Burgistein
Weshalb kann das „Führungsticket“ für 9€ im Naturhistorischen Museumnicht auch online gebucht werden?
BL
Die Bestellung hat sehr ut funktioniert. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und entgegenkommend!
Sind sogar Informiert worden, daß eine Alternative möglich wäre das wir nebeneinander sitzen können !
Habe für ein Datum gebucht wo es keine Tickets mehr gab, es wurde sofort geholfen bei der Umbuchung!
27.01.2024
Es wurde schnell abgehoben und sehr freundlich und höchst kompetent beraten! Vielen Dank nochmals!
10.11.2023
Gut aufgebaut. Nachdem wir öfter Veranstaltungen besuchen suche ich vergebens z. B, den Stadtsaal?
Die Kundenfreundlichkeit am Telefon und im Büro ! Die Kompetenz und die rasche Behandlung ! Super
18.03.2024
Habe das ticket telefonisch bestellt. Frau Paczelt hat mich bestens informiert und unterstützt !
CS
Christine S.
1230 Wien
Die Kartenbestellungen sind total einfach. Es funktioniert absolut rasch; ich bin sehr zufrieden.
29.12.2023
Schneller & entspannter Onlinekauf Unsinnig ist nur der Hinweis ein E-Ticket auszudrucken ;))
SS
Stefan S.
Gottenheim
08.10.2023

einfach und schnell

Die Buchung hat prima geklappt und die pdf- Tickets waren in wenigen Minuten zum Ausdrucken da.
23.03.2024
Bestellte Online-Tickets gehören sofort als Mail zugesendet und nicht erst in einigen Tagen.
Einfach und unkompliziert 😉 Wenn man Hilft braucht,wird man so bald als möglich unterstützt!
16.02.2024
Übersichtlicher Kalender, alle Infos leicht auffindbar, kurzer Weg zu Buchung und Bezahlung