Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 498 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB

WB
W B.
Wien
24.04.2024

Keine Ticket Umbuchung um 24 Std od. Rückgabe gegen Gutschrift unmöglich!

25.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Buchungssituation entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Stornierung Ihrer Tickets für die F1-Ausstellung gemacht haben. Leider ist es so, dass Stornierungen am Veranstaltungstag selbst in unseren Richtlinien ausgeschlossen sind. Dies ist standardmäßig in der Eventbranche üblich, um die Planungssicherheit und die Durchführung der Veranstaltungen zu gewährleisten, insbesondere da viele unserer Kosten irreversibel sind und im Vorfeld anfallen. Wir verstehen, dass dies in Ihrem Fall besonders frustrierend ist, da Sie zusätzliche Tickets erwerben mussten und die Ausstellung zudem nicht gut besucht war. Ihre Situation ist wirklich bedauerlich, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir trotz dieser Enttäuschung weiterhin die Gelegenheit haben werden, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
22.04.2024

Sehr suspekt: Habe ein Ticket bezahlt, aber bekomme es nur vielleicht

Hallo, ich habe ein Ticket gekauft, aber ich bekomme dafür keine Buchungsbestätigung, sondern lediglich eine Nachricht, dass das Geld auf Holding gehalten wird, ich aber "spätestens in den nächsten Tagen" erst Bescheid bekomme, ob ich auch wirklich ein Ticket erhalte, weil sie erst die Verfügbarkeit prüfen müssen. Das haben sie aber vorher nicht geschrieben. Mir wurde suggeriert, ich würde hier ein Ticket kaufen. Das finde ich sehr suspekt. Man überweist also Geld für ein Ticket, welches man aber nur vielleicht bekommt ?!? Und ob man es bekommt erfährt man "spätestens in den nächsten Tagen". Dieses Geschäftsmodell sollte deutlich ersichtlich sein, weil dann hätte ich nämlich kein Ticket erworben.
23.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu äußern. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten bezüglich des Kaufprozesses Ihres Tickets gab. Wir möchten klarstellen, dass es sich bei Ihrer Bestellung um eine Kartenanfrage handelte. Diese werden während unserer Öffnungszeiten bearbeitet . Wir verstehen, dass diese Vorgehensweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Wie ich sehe, wurde Ihre Anfrage bereits bearbeitet und Sie sollten bereits eine Benachrichtigung über den Status Ihres Tickets erhalten haben. Wir hoffen, dass dies zur Klärung beigetragen hat und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office

Ungewissheit nach Ticketkauf

Guten Tag! Gestern habe ich zwei Onlineticket für heute gekauft. Die Abwicklung vom Kaufen hat geklappt. Nur wird man nach dem Kauf informiert, das die Zustellung der Tickets per Mail in ein paar Tagen erfolgen kann. Bis jetzt sind die Tickets noch nicht eingetroffen. Um 07:30 Uhr werden wir die Reise nach Wien antrete. Über 200km, ca. 3h Reisezeit. Wie kann ich Gewissheit haben, das der Eintritt heute Reibungslos verläuft? Bei Fragen stehe ich gerne unter 0664/6252551 zur Verfügung. LG Klaus Zach
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Herr Zach, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Tickets noch nicht erhalten haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kartenanfrage so schnell wie möglich bearbeitet wurde. Leider ging Ihre Anfrage außerhalb unserer Öffnungszeiten ein, weswegen diese nicht sofort bearbeitet werden konnte. Ihre Tickets wurden jedoch bereits abgeschlossen und per E-Mail versendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail noch nicht erhalten haben. Sollten Sie die Tickets weiterhin nicht finden können, können Sie uns gerne unter der Nummer +43 1 513 1111 kontaktieren. Wir werden Ihnen dann umgehend weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise nach Wien und viel Spaß bei der Veranstaltung! Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
AE
Andreas E.
München

Die Tickets gibt's gar nicht...

Es werden offensichtlich Tickets angeboten die gar nicht verfügbar sind. Betrug ist das zwar nichty aber wozu soll das gut sein? Angeboten werden Karten in allen Kategorien.. ich kaufe zwei Stück in Kat1, erhalte ein Mail als Auftragsbestätigung...rufe zur Sicherheit an: "so ein Pech, soviel Nachfrage Tickets sind weg"...aber nicht nur "meine" , sondern gleich alle... so ein Zufall aber auch... Karte wurde nicht belastet, aber was soll der Scheiss?
11.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Erlebnis mit unserer Ticketplattform. Es tut uns wirklich leid, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit der Tickets kam. Bei dem Prozess handelt es sich um eine Kartenanfrage. Nachdem Sie eine Anfrage gestellt haben, wird diese von unserem Team bearbeitet. Leider mussten wir in Ihrem Fall feststellen, dass die Veranstaltung komplett ausverkauft war und wir keine Karten mehr für Sie besorgen konnten. Dies ist natürlich nicht das gewünschte Ergebnis und wir verstehen Ihren Ärger darüber. Zum Schutz unserer Kunden wird bei einer solchen Anfrage Ihr Betrag nur vorübergehend blockiert und nicht direkt abgebucht. Dies stellt sicher, dass Sie nur für Tickets belastet werden, die wir auch tatsächlich für Sie sichern können. Für zukünftige Buchungen empfehlen wir Ihnen, uns direkt telefonisch zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir Ihnen sofort mitteilen, ob Tickets verfügbar sind oder nicht, ohne Ihre Karte vorab zu belasten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bei einer zukünftigen Veranstaltung wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Ich habe Karten in der besten Kategorie bestellt, die bei meiner Bestellung online vorhanden waren, bekam dann 2 Tage später, dass die Kategorie ausverkauft sei und bekam in einer anderen Preisklasse die Karten angeboten. Weiters wird nicht mitgeteilt, wo sich die Plätze befinden, das ist absolut unprofessionell, vor allem bei dem nicht gerade geringen Preisaufschlag. Dazu kommt, dass keine Kreditkartenzahlung möglich war.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass die Erfahrung, nicht die gewünschten Karten zu erhalten und die daraus resultierende Verwirrung, frustrierend sein kann. Erlauben Sie mir bitte, auf Ihre Punkte einzugehen, um für Klarheit zu sorgen. Bezüglich Ihrer Bestellung: Bei der von Ihnen genannten Veranstaltung handelt es sich um ein Event, bei dem die Ticketanfragen besonders hoch sind. Aufgrund dieses hohen Aufkommens an Anfragen kann es leider manchmal zu Überschneidungen kommen, bei denen die online als verfügbar angezeigten Kategorien zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Bestellung bereits ausverkauft sind. Wir sind uns bewusst, dass dies nicht ideal ist, und arbeiten ständig daran, unser Buchungssystem zu verbessern, um solche Situationen zu minimieren. Als Teil unseres Services bieten wir in solchen Fällen eine Rückmeldung mit der Option auf Tickets in einer anderen Preisklasse an. Dies soll sicherstellen, dass Sie trotz der ursprünglichen Unannehmlichkeiten die Möglichkeit haben, die Veranstaltung zu besuchen. Wir verstehen, dass die Angabe der genauen Sitzplatzposition wünschenswert ist und möchten Sie darauf hinweisen, dass spezifische Platzwünsche gerne telefonisch unter +43 1 513 1111 mitgeteilt werden können, um eine möglichst genaue Platzierung nach Ihren Vorstellungen zu ermöglichen. Bezüglich der Zahlungsmöglichkeiten möchten wir klarstellen, dass die Zahlung per Kreditkarte über unsere Homepage tatsächlich möglich ist. Sollten Sie dabei auf Probleme gestoßen sein, bitten wir um Entschuldigung für etwaige technische Schwierigkeiten und würden Sie bitten, sich in solchen Fällen direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine schnelle Lösung finden können. Wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns höchste Priorität hat. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
KS
Katerina S.
Steinhausen
Schweizer Online-Ticketshops sind wesentlich moderner und kundenfreundlicher: Man kann gemäss den Saalplänen die Sitzplätze genau auswählen und buchen. Nach der Buchung kommt sofort eine Bestätigung per Mail und man kann die Tickets daheim ausdrucken. Also alles viel schneller, präziser und ohne Umtriebe mit der Abholung bzw. mit dem Versand der Tickets. Hoffentlich ändert sich es bald auch in Wien. Es wäre begrüssenswert.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Services. Wir verstehen, dass die Möglichkeit, Sitzplätze gemäß den Saalplänen auszuwählen und sofortige Bestätigungen per E-Mail zu erhalten, Ihren Buchungsprozess vereinfachen würde. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits an der Implementierung einer Saalplanbuchung für unsere Kunden arbeiten und hoffen, diese Funktion bald anbieten zu können. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit liegen uns sehr am Herzen, und wir streben kontinuierlich danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass bei einigen Veranstaltungen in Absprache mit den Veranstaltern ausschließlich Hardtickets ausgegeben werden dürfen. In solchen Fällen müssen die Tickets entweder abgeholt oder per Post versendet werden. Diese Entscheidungen liegen nicht in unserer Hand, sondern werden vom Veranstalter getroffen. Wir sind bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während wir daran arbeiten, unseren Buchungsprozess zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
DG
Dagmar G.
Eisenstadt
10.03.2024
Habe zwei Flexticket um je 34.- für die Tutanchamun Ausstellung gekauft, Flextickets , obwohl es um 29.- auch möglich gewesen wäre, für diesen Tag. Habe einen bestimmten Tag ausgewählt, dies wurde mir vorgeschlagen. Die Webseite ist so unübersichtlich, dass man falsch bestellt. Nicht gut...
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Buchungserlebnis. Bezüglich der Preisdifferenz zwischen Online- und Vor-Ort-Tickets möchten wir erklären, dass unsere "Flex Tickets" im Vergleich zu Zeitfenster-Tickets teurer sind. Dies liegt daran, dass Flex Tickets nicht an ein bestimmtes Datum oder eine Uhrzeit gebunden sind. Sie bieten die Flexibilität, die Veranstaltung an einem anderen Tag zu besuchen, falls Sie unerwartet verhindert sind. Außerdem gibt es Flex-Tickets, die von Montag bis Freitag gültig sind, und Flex-Tickets, die von Montag bis Sonntag gültig sind und Feiertage einschließen. Diese Wochenend- und Feiertagstickets sind teurer als die Wochentags Tickets. Zeitfenster-Tickets sind preiswerter, aber sie sind an ein festes Datum und eine Uhrzeit gebunden und können nicht umgebucht werden. Noch dazu werden bei Flex-Tickets keine Ermäßigungen angeboten Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office

Nur Reservierungsanfrage statt verbindlicher Buchung

Ich buche und bezahle, um dann erst aus der Bestätigungsemail zu erfahren, dass ich nur eine "Reservierungs-Anfrage" gestellt habe. Was für eine Unverschämtheit, Tickets anzubieten, von denen man die Realtime-Verfügbarkeit nicht kennt. Wir sind nur genau für diese eine Veranstaltung in Wien und jetzt droht eine Mega-Enttäuschung, falls das nicht klappt. Vienna Ticket Office: 6, setzen!!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir verstehen vollkommen, dass Sie eine sofortige Bestätigung Ihrer Ticketbuchung bevorzugen würden. Bei dieser speziellen Veranstaltung handelt es sich jedoch um eine Anfrage, die während unserer Geschäftszeiten manuell bearbeitet werden muss. Dies ist der Grund, warum die Bestätigung möglicherweise nicht sofort erfolgt. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Anfrage bereits am 03.02.2024 um 13:06 Uhr bearbeitet und die E-Tickets an Sie versendet wurden. Es ist uns wichtig, dass Sie so schnell wie möglich Klarheit über Ihre Buchung erhalten, und wir bemühen uns stets, Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Falls Sie die E-Tickets nicht erhalten haben oder weitere Fragen zu Ihrer Buchung haben, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office

Buchungsprozess ist unmöglich

Buchung ist möglich, der Bestätigungsprozess jedoch unnötig lang, Download der Tickets nach der Bezahlung war trotz Anzeige "Download Tickets" nicht möglich. Ich habe bislang drei E-Mail von Ihnen bzw. Ihrem System für diese Bestellung erhalten, aber KEINE Tickets!!!! Na immerhin kann ich das Ganze bewerten; das ist natürlich wichtiger...
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren! zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Bestätigungs- und Downloadprozess entstanden sind, entschuldigen. Es ist uns ein Anliegen, dass der Buchungsprozess so reibungslos und effizient wie möglich für unsere Kunden verläuft. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zutreffend war. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Tickets innerhalb von 5 Minuten nach Ihrer Anfrage erfolgreich per E-Mail an Sie gesendet wurden. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Eingang sowie den Spam-Ordner, da E-Mails manchmal fälschlicherweise dort einsortiert werden. Sollten Sie die Tickets dort nicht vorfinden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden uns dann umgehend um eine Lösung bemühen und sicherstellen, dass Sie Ihre Tickets so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Ihr Erlebnis ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
24.10.2023
Kein Paypal, unterwegs soll man eine IBAN eingeben. Die Zahlarten sind einfach unbequem. Für lausige 58 Euro muss ich in der U-Bahn oder im Park meine 6stellige PIN kennen. Es ist schrecklich und mit Paypal wäre es einfacher. Klarna will trotz Kundenkonto auch noch die IBSN, obwohl ich in der Vergangenheit schon damit gekauft habe.
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Zahlungsoptionen nicht zufriedenstellend war. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir sind uns bewusst, dass viele unserer Kunden den Komfort und die Sicherheit von PayPal schätzen. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich PayPal und Klarna intern besprechen und prüfen, ob und wie wir unsere Zahlungsmethoden optimieren können. Bitte beachten Sie, dass wir stets bemüht sind, ein Gleichgewicht zwischen Bequemlichkeit und Sicherheit für unsere Kunden zu finden. Das Anfordern bestimmter Informationen, wie der IBAN oder PIN, dient dem Schutz Ihrer Transaktionen. Dennoch verstehen wir, dass dies unterwegs manchmal unpraktisch sein kann. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, Ihnen in der Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Ticket war online 1/5 teurer als vor Ort. Außerdem wurde Kreditkarte nicht akzeptiert sondern nur mit zusätzlicher Bestätigung direkt über eine Online-Banking-App mit preisgaber sämtlicher Daten. Damit sind alle ausgeschlossen, die kein Online-banking haben. Nie wieder!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Buchungserlebnis. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Buchung hatten. Zunächst möchten wir klarstellen, dass die Akzeptanz von Kreditkarten und die Verarbeitung von Zahlungen nicht in unserer direkten Kontrolle liegen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihre Buchung mit Ihrer Kreditkarte abzuschließen. Die Anforderungen für die Zahlungsabwicklung können von verschiedenen Zahlungsanbietern unterschiedlich sein, und manchmal kann es notwendig sein, zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen. Dies ist eine Maßnahme, um die Sicherheit Ihrer Transaktionen zu gewährleisten, und wir verstehen Ihre Bedenken. Bezüglich der Preisdifferenz zwischen Online- und Vor-Ort-Tickets möchten wir erklären, dass unsere "Flex Tickets" im Vergleich zu Zeitfenster-Tickets teurer sind. Dies liegt daran, dass Flex Tickets nicht an ein bestimmtes Datum oder eine Uhrzeit gebunden sind. Sie bieten die Flexibilität, die Veranstaltung an einem anderen Tag zu besuchen, falls Sie unerwartet verhindert sind. Zeitfenster-Tickets sind preiswerter, aber sie sind an ein festes Datum und eine Uhrzeit gebunden und können nicht umgebucht werden. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Buchungs- und Zahlungsprozesse zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine positivere Erfahrung mit uns haben werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Bedenken anzusprechen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
04.02.2024
Ich möchte online Tickets sofort KAUFEN und nicht für eine so nicht ersichtliche, unverbindliche ANFRAGE mit weit überhöhten Servicegebühren meine persönlichen Daten preisgeben müssen, bis ich vielleicht in Tagen eine positive oder negative Antwort erhalte.
Es ist wirklich eine totale Frechheit, dass man bei Online Buchung € 6,- mehr pro Ticket zahlt als vor Ort an der Kassa !!!! Sagenhafte € 34,- statt € 29,- !!! Es sollte eher umgekehrt sein!!!! Absolute Abzocke und Schweinerei!!!!

Warten auf Ticket Bestätigung

Wenn ich ein Ticket buchen, hätte ich gerne eine sofortige Bestätigung der Tickets und nicht die dubiose Aussage folgt in den nächsten Tagen, wenn verfügbar. Metal Stadt F1. Warum muss ich jetzt Tage lang auf Bestätigung warten.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Wir verstehen vollkommen, dass Sie eine sofortige Bestätigung Ihrer Ticketbuchung bevorzugen würden. Bei dieser speziellen Veranstaltung handelt es sich jedoch um eine Anfrage, die während unserer Geschäftszeiten manuell bearbeitet werden muss. Dies ist der Grund, warum die Bestätigung möglicherweise nicht sofort erfolgt. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass Ihre Anfrage bereits am 03.02.2024 um 07:49 Uhr bearbeitet und die E-Tickets an Sie versendet wurden. Es ist uns wichtig, dass Sie so schnell wie möglich Klarheit über Ihre Buchung erhalten, und wir bemühen uns stets, Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Falls Sie die E-Tickets nicht erhalten haben oder weitere Fragen zu Ihrer Buchung haben, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis mit uns so reibungslos und angenehm wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office