Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 498 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB
W B.
Wien

Bewertungen für Vienna Ticket Office

Über Klarna zahlen

Ich wollte über Klarna und dadurch direkt über mein Girokonto die Zahlung abwickeln. Leider hat dies nicht funktioniert und ich musste über Kreditkarte zahlen. Bevorzuge Direktzahlungen. Danke und schöne Feiertage
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass der Kauf auf Rechnung für Sie nicht funktioniert hat. Bitte verstehen Sie, dass wir als Händler keinen direkten Einfluss auf die Entscheidungen von Klarna, unserem Partner für Finanzdienstleistungen, haben. Klarna entscheidet auf Basis verschiedener Kriterien und während des Kaufvorgangs, wem sie die Möglichkeit bietet, auf Rechnung zu bezahlen. Diese Überprüfung der Bonität erfolgt im Hintergrund und kann aus verschiedenen Gründen zu einer Ablehnung der Rechnungskauf-Option führen. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders wenn die Option anfangs als verfügbar angezeigt wird. Wir sind bestrebt, unseren Kunden vielfältige und bequeme Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Kriterien und Entscheidungen, die von Klarna in Bezug auf die Gewährung von Rechnungskauf getroffen werden. Für weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Zahlungsoptionen können Sie sich gerne direkt an Klarna wenden, um detaillierte Informationen zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie in Zukunft eine reibungslosere Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
24.03.2024
Reduzierte Preiskategorie nicht auswählbar! Tickets wurden nicht direkt gebucht, sondern nur eine Bestätigung der Reservierung. Man muss jetzt die Rückmeldung abwarten, ob die Tickets überhaupt verfügbar sind???
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Auswahl einer reduzierten Preiskategorie hatten und verstehen Ihre Enttäuschung. Bitte erlauben Sie mir, etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Bei der von Ihnen gewählten Veranstaltung bietet der Veranstalter leider keine Ermäßigungen an. Als Ticketbüro sind wir an die Vorgaben und Bedingungen der Veranstalter gebunden, was die Preisgestaltung und Ermäßigungsmöglichkeiten betrifft. Daher haben wir keinen Einfluss auf die Entscheidung, bestimmte Preisnachlässe anzubieten oder nicht. Zum Prozess der Ticketreservierung möchte ich klarstellen, dass Ihre Tickets tatsächlich gebucht und unmittelbar nach Ihrer Bestellung an Sie per E-Mail versendet wurden. Es sollte eine Bestätigungsemail mit den Tickets im Anhang in Ihrem Postfach vorliegen. Falls Sie diese nicht finden können, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, da manchmal E-Mails dort landen können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, etwa bei der Überprüfung Ihres E-Mail-Postfachs oder wenn Sie die Tickets immer noch nicht auffinden können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen,
09.11.2023
Guten Tag, ich habe folgende Tickets für das Mozart Requiem bestellt, jedoch nicht bekommen (da das Konzert längst ausverkauft war) und wollte wissen ob das Geld abgebucht wurde, bzw. zurückerstattet wurde.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Schwierigkeiten bei der Bestellung Ihrer Tickets für das Mozart Requiem entstanden sind. Nach sorgfältiger Überprüfung Ihres Falles können wir bestätigen, dass es zu einer technischen Überschneidung in unserem Buchungssystem kam, was dazu führte, dass die Transaktion für das bereits ausverkaufte Konzert nicht korrekt verarbeitet wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass keine Abbuchung von Ihrem Konto für diese Transaktion stattgefunden hat. Als Organisation, die sich der Exzellenz im Kundenservice verpflichtet fühlt, nehmen wir solche Vorfälle sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Für weitere Fragen oder Bedenken stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und möchten Ihnen unsere volle Unterstützung anbieten, um diese Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Wieso gibt's keine Wallet Tickets sondern nur PDF. Diese können auch in der Karlskirche nicht eingelesen werden. Alle Daten werden elektronisch abgerufen und dann macht man eine PDF mit Strichcode - wieso?
24.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis mit unseren Tickets nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir streben ständig danach, unseren Service zu verbessern und die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Zum aktuellen Zeitpunkt bieten wir PDF-Tickets als universelles Format an, das auf allen Geräten angezeigt und ausgedruckt werden kann. Wir erkennen jedoch den Komfort und die Vorteile von Wallet-Tickets an und nehmen Ihren Vorschlag ernst. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind bemüht, zukünftig auch Wallet-Tickets oder andere bequeme Lösungen anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
22.10.2023

Billige Anmache

Hallo Leute, was soll das. Ich soll Euern Service bewerten? Ich habe gestern Abend gebucht, weder eine Eingangsbestätigung, noch eine Buchungsbestätigung erhalten, was soll ich da bewerten, geht's noch
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Buchungsbestätigung hatten. Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kann es sein, dass sie versehentlich in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfen Sie diesen Ordner. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Kunde, der seine E-Mail-Adresse korrekt angibt, eine Bestätigungs-E-Mail erhält. Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Buchung die richtige E-Mail-Adresse angegeben haben. Ich habe Ihre Buchung überprüft und kann bestätigen, dass Ihre Karten bestätigt wurden. Sie werden wie gewünscht per Post an Sie versandt. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie trotz dieses kleinen Missverständnisses eine angenehme Erfahrung mit unserem Service hatten. Mit freundlichen Grüßen Vienna Ticket Office
BH
Björn H.
Rabenau
02.10.2023

Buchungsgebühren

Es ist nicht einfach zu erkennen, dass man über eine Agentur bucht und die Karten noch nicht fest gebucht sind. Die dann auftauchende Srrvicegebühr wird auch im Warenkorb nicht wirklich angezeigt.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Das Vienna Ticket Office ist ein Kartenbüro, das verschiedene Dienste in Bezug auf den Ticketverkauf anbietet. Einige Veranstaltungen kommen bei uns als Kartenanfrage herein, das bedeutet, dass die Bestätigung nicht sofort erfolgt. Es gibt jedoch auch andere Veranstaltungen, die sofort und fix bestätigt werden, sobald Sie buchen. Wir möchten klarstellen, dass System- und Servicegebühren im Warenkorb angezeigt werden. Es tut uns leid, wenn dies nicht deutlich war oder es zu Missverständnissen kam. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service und die Nutzererfahrung weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
RR
Roswitha R.
Ollersdorf
sehr viele extragebühren, da kauft man eine karte um 95 € und muss 47 € für gebühren und versand bezahlen. besser ist, die tickets selbst ausdrucken zu können und nicht versendet werden zu müssen
28.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Extragebühren und möchten Ihnen gerne unseren Standpunkt erläutern. Als Kartenbüro in Wien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen bequem zu erwerben. Es gibt Fälle, in denen wir auf einige Veranstaltungen eine System- und Servicegebühr erheben müssen, insbesondere wenn wir von den Veranstaltern keine Provision erhalten. Diese Praxis ermöglicht es uns, unseren Service aufrechtzuerhalten und Ihnen weiterhin eine breite Palette von Veranstaltungstickets anzubieten. Wir möchten betonen, dass diese Gebühren stets transparent im Warenkorb während des Kaufvorgangs aufgeführt werden. Dadurch hat jeder Kunde die Möglichkeit, sich vor dem Abschluss des Kaufs über die anfallenden Kosten zu informieren und selbst zu entscheiden, ob er bereit ist, diese zu tragen. Ihren Vorschlag bezüglich des Selbstausdrucks der Tickets nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, ob und wie wir diese Option in Zukunft anbieten können, um unseren Kunden zusätzliche Bequemlichkeit zu bieten und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Wir hoffen, dass diese Erklärung hilfreich für Sie ist und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
BK
Barbara K.
Aspangberg- St. Peter
04.02.2024
Auf den anderen Plattformen gibt es Seniorentickets, hier leider nicht!! Da ich mit einem älteren Ehepaar ( 73 J. + 81 J.) zur Ausstellung gehe, wäre das um 18 € billiger gewesen!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Buchungserlebnis. Bezüglich der Preisdifferenz zwischen Online- und Vor-Ort-Tickets möchten wir erklären, dass unsere "Flex Tickets" im Vergleich zu Zeitfenster-Tickets teurer sind. Dies liegt daran, dass Flex Tickets nicht an ein bestimmtes Datum oder eine Uhrzeit gebunden sind. Sie bieten die Flexibilität, die Veranstaltung an einem anderen Tag zu besuchen, falls Sie unerwartet verhindert sind. Zeitfenster-Tickets sind preiswerter, aber sie sind an ein festes Datum und eine Uhrzeit gebunden und können nicht umgebucht werden. Noch dazu werden bei Flex-Tickets keine Ermäßigungen angeboten Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundensupport zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
18.02.2024

Extreme Gebührenfalle

Ein absoluter Wahnsinn auf das Ticket nochmals soviel gebühren aufzuschlagen! Bei OeTicket kosten die Tickets genausoviel und es werden keine Gebühren für ein Print@Home Ticket verrechnet!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Bedenken mit uns geteilt haben. Wir verstehen, dass zusätzliche Gebühren beim Ticketkauf Fragen aufwerfen können, und möchten Ihnen daher gerne eine detaillierte Erklärung geben. Die von Ihnen angesprochenen System- und Servicegebühren sind integraler Bestandteil unseres Bestrebens, Ihnen einen umfassenden und qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Diese Gebühren dienen nicht dazu, den Versand von E-Tickets zu decken, da wir verstehen, dass digitale Tickets eine kosteneffiziente und umweltfreundliche Lösung darstellen. Stattdessen fließen diese Gebühren in die Deckung unserer operativen Kosten ein, einschließlich, die Wartung und Sicherheit unserer Ticketing-Plattform, die Bereitstellung eines reibungslosen und sicheren Buchungsprozesses, den Kundensupport und die Entwicklung neuer Funktionen, die das Kundenerlebnis verbessern. Unser Ziel ist es, Ihnen ein nahtloses und angenehmes Erlebnis vom ersten Klick auf unserer Website bis zum Besuch der Veranstaltung zu bieten. Die System- und Servicegebühren ermöglichen es uns, diesen Standard an Servicequalität und Unterstützung aufrechtzuerhalten und kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass diese Gebühren ein notwendiger Bestandteil unseres Geschäftsmodells sind, um Ihnen und allen unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu optimieren und die Kosten so transparent und fair wie möglich zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
13.04.2024

Preistäuschung....

Ihr solltet von Anfang an den Endverbraucherpreis nenen und uns nicht mit 129.- € locken, die dann am Ende noch mit 4% und mit 16% aufgeschlagen werden. Das ist Verbrauchewrtäuschung!
JD
Johann D.
Grimmenstein
ich wurde soeben angerufen, dass die Ticket teurer sind als angegeben, ich konnte das nicht nachvollziehen da der Betrag schon überwiesen wurde! Diese wurden vom Anrufer storniert!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die unerwartete Preisänderung Ihrer Tickets entstanden sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, besonders nachdem Sie bereits eine Zahlung getätigt haben. Bitte lassen Sie mich erklären: Die Preisänderungen erfolgen durch den Veranstalter und liegen außerhalb unserer Kontrolle. Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um eine Kartenanfrage, bei der der Betrag nicht sofort abgebucht, sondern lediglich blockiert wurde. Dies bedeutet, dass keine tatsächliche Transaktion stattgefunden hat, bis die Bestellung vollständig bearbeitet und bestätigt wird. Da Sie kein Interesse an den Karten zu dem geänderten Preis hatten, haben wir die Anfrage storniert und den blockierten Betrag wieder freigegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Situation und hoffen, dass wir trotz dieses Vorfalls weiterhin Ihr Vertrauen genießen dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Michaela S.
Hollabrunn
13.01.2024
Dadurch mein Patenkind erkrankte und hohes Fieber hatte und ich den Termin nicht einhalten konnte, wollte ich den Termin ändern und fragte an. Leider wurde es abgelehnt !
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu äußern. Wir verstehen, dass unvorhersehbare Umstände, wie die Erkrankung Ihres Patenkindes, zu Änderungen bei Ihren Plänen führen können und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider müssen wir uns an die festgelegten Richtlinien des Veranstalters halten, die besagen, dass Umbuchungen und Stornierungen am Tag der Veranstaltung, insbesondere nur wenige Stunden vor Beginn, nicht möglich sind. Diese Regelungen sind dazu gedacht, den reibungslosen Ablauf und die Organisation der Veranstaltung zu gewährleisten. Wir bedauern, dass wir in Ihrem speziellen Fall keine Ausnahme machen konnten und hoffen auf Ihr Verständnis für diese Situation. Es liegt uns am Herzen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, jedoch sind wir in einigen Fällen an externe Vorgaben gebunden. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
16.12.2023
Der System führte mich bis zum Zahlung ohne mòglichkeit die Sitzplätze auswahlen! Die Möglichkeit der volle Versicherung ist nicht für Tschechische Republik verfügbar!
01.01.2024
Unübersichtlich und mühsam, z.B. Kartendaten beim Scannen nicht vollständig übernommen, Pop-up Meldungenwie Nachricht eingegeben, haben nichts mit derBestellung tun.
Die freien Sitzplätze sind bei der Onlinebuchung nicht ersichtlich, das ist sehr schade, denn es ist wichtig zu wissen, wo man genau sitzt, zumindest für mich!!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Onlinebuchung bezüglich der Sitzplatzwahl hatten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, zu wissen, wo man während einer Veranstaltung sitzt. Derzeit ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich, Online-Sitzplatzreservierungen anzubieten. Wir arbeiten jedoch aktiv daran, diese Funktion in Zukunft einzuführen, um unseren Kunden ein noch besseres Buchungserlebnis zu bieten. In der Zwischenzeit laden wir Sie herzlich dazu ein, während unserer Öffnungszeiten telefonisch zu buchen. Dies ermöglicht es uns, Ihre Sitzplatzwünsche zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass Sie während der Veranstaltung genau dort sitzen, wo Sie es sich wünschen. Wir schätzen Ihr Interesse und bedanken uns für Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Sie Ihr Konzerterlebnis in vollen Zügen genießen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
LB
Liubov B.
Stralsund
21.10.2023

Keine Tickets bekommen trotz Bezahlung!

Habe bezahlt und auch eine Bestätigung bekommen (um 8.43). Leider kamen keine Tickets auf meine E-Mail (bellsoprano@hotmail.com). Auch im Junk Ordner nichts!
AP
Anita P.
Kirchberg Tirol
Leider keine gute Auskunft von Vienna Ticket - die Auskunft war, dass es für Innsbruck keinen Kartenverkauf gibt, was jedoch nicht richtig ist.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Vienna Ticket zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der von uns bereitgestellten Auskunft nicht zufrieden waren. Wir möchten klarstellen, dass wir als Kartenbüro in Wien ein breites Spektrum an Tickets für verschiedene Veranstaltungen anbieten. Unser Fokus liegt darauf, unseren Kunden eine Vielzahl von Optionen für Events in und um Wien bereitzustellen. Bezüglich der Verfügbarkeit von Tickets für Veranstaltungen in anderen Städten, wie Innsbruck, haben wir möglicherweise nicht immer die aktuellsten Informationen. Bitte beachten Sie, dass wir in der Regel keine Auskünfte über Ticketverfügbarkeiten außerhalb unseres direkten Angebotsbereichs geben können. Die Verfügbarkeit von Karten an anderen Verkaufsstellen liegt außerhalb unseres Wissens- und Einflussbereichs. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern und klarere Informationen bezüglich unseres Angebotsbereichs bereitzustellen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder spezifische Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
ML
Markus L.
Köstendorf
18.11.2023

Gebühren sind eine Frechheit!

ich habe leider zu schell auf kaufen gedrückt. die Servicegebühren sind eine Frechheit und ich möchte gerne meine Tickets wieder stornieren
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis unzufrieden sind. Wir möchten betonen, dass Transparenz in unserem Service oberste Priorität hat. Die Servicegebühren werden im Warenkorb klar und deutlich angezeigt, nachdem Sie die Artikel hinzugefügt haben. Dies gibt unseren Kunden die Möglichkeit, alle anfallenden Kosten zu sehen und zu vergleichen, bevor sie den Kauf abschließen. Bezüglich Ihrer Anfrage zur Stornierung der Karten möchten wir darauf hinweisen, dass eine Stornierung nach dem Kauf leider nicht möglich ist. Unsere Stornierungsbedingungen sind Teil unserer Geschäftsbedingungen, die bei jedem Kauf akzeptiert werden müssen. Wir verstehen, dass dies für Sie nicht ideal sein mag, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
SM
Susanne M.
Weiden am See
13.10.2023
Nach meiner Buchung habe ich keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten und muss mich jetzt erkundigen wo meine Tickets geblieben sind.
13.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid für das Missverständnis. Bei Ihrer Buchung handelte es sich um eine Kartenanfrage. An Wochentagen werden diese Anfragen während der Öffnungszeiten umgehend bearbeitet. Ich kann Ihnen mitteilen, dass Ihre Anfrage bereits bearbeitet wurde und die Tickets Ihnen bereits per E-Mail zugesendet wurden. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
KK
es dauert zu lange, bis die online Tickets ankommen. Lediglich zwei Mails vom Trusted Shop kommen sofort an. Paypal wird nicht angeboten.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit unserem Online-Ticketing-Service zu teilen. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Tickets länger als erwartet war und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte erlauben Sie mir, zu erklären, dass es sich bei Ihrer Bestellung um eine Anfrage handelte, die eine spezielle Bearbeitung erforderte. Solche Anfragen nehmen in der Tat etwas mehr Zeit in Anspruch, da wir sicherstellen möchten, dass alle Details korrekt und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abgewickelt werden. Wir sind stets bemüht, diese Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und in den meisten Fällen werden Tickets innerhalb von 20 Minuten versendet. Wir werden uns jedoch weiterhin bemühen, unsere Prozesse zu optimieren, um Wartezeiten zu minimieren. Bezüglich der Zahlungsmethode möchten wir klarstellen, dass wir derzeit leider kein PayPal anbieten. Wir verstehen, dass dies für einige unserer Kunden eine bevorzugte Zahlungsoption ist, und sind bestrebt, unsere Zahlungsmöglichkeiten kontinuierlich zu erweitern, um den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir Ihr Erlebnis mit uns verbessern könnten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächstes Erlebnis mit uns Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office