Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 424 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB
W B.
Wien

Bewertungen für Vienna Ticket Office

22.10.2023
Spesen sind gigantisch
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, die Meinungen und Rückmeldungen unserer Kunden zu hören, um stetig besser werden zu können. Ich verstehe Ihre Bedenken bezüglich der System- und Servicegebühr. Diese Gebühren decken verschiedene Kosten ab, die mit dem Betrieb und der Wartung unserer Plattform, dem Kundensupport und anderen Dienstleistungen in Verbindung stehen, die wir Ihnen bieten. Unsere Absicht ist es stets, transparent und fair zu sein, weshalb wir die Gebühren klar ausweisen. Ich möchte hinzufügen, dass nicht bei jeder Veranstaltung diese Gebühr erhoben wird. Es gibt durchaus Events und Angebote in unserem Programm, bei denen keine zusätzlichen Gebühren anfallen. Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle und wir streben danach, sowohl qualitativ hochwertige Dienstleistungen als auch wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte zögern Sie nicht, weitere Fragen oder Anliegen zu äußern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
16.03.2024
Wo sind meine Tickets
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Aufzeigen Ihres Anliegens. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Tickets noch nicht erhalten haben. Nach Überprüfung Ihrer Anfrage möchten wir Sie informieren, dass es sich hierbei um eine Kartenanfrage handelte, die innerhalb unserer Geschäftszeiten bearbeitet wird. Unsere Kollegin hat Ihnen bereits am 17.03. die Tickets per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. Falls die Tickets nicht in Ihrem Hauptpostfach zu finden sind, empfehlen wir, auch den Spam- oder Junk-Mail-Ordner zu überprüfen. Sollten Sie weiterhin keine Tickets vorfinden oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Tickets rechtzeitig und ohne weitere Unannehmlichkeiten erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
KZ
Klaus Z.
zu hohe Provision
02.11.2023
Overpriced
03.11.2023
Dear Sir or Madam! Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry to hear that you felt our service/product was overpriced. We strive to set prices that reflect the quality and value we aim to provide to our customers. We would appreciate the opportunity to understand more about your perspective and discuss your specific concerns. Your input is invaluable to us as we constantly look to improve and ensure customer satisfaction. Please feel free to reach out to us at [info@viennaticketoffice.com], or reply directly to this message so we can address your concerns more personally. Best regards, Vienna Ticket Office
Unnötig
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service oder Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden gerne mehr über die spezifischen Gründe für Ihre Unzufriedenheit erfahren. Unser Ziel ist es, kontinuierlich zu lernen und uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Einzelheiten zu Ihrem Erlebnis mitteilen könnten, damit wir gezielt darauf eingehen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Wir sind bestrebt, Ihnen eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu bieten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Bedenken zu adressieren und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Alles
26.04.2024
26.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Preisgestaltung unserer Tickets nicht zufrieden waren. Als Kartenbüro sind wir verpflichtet, für bestimmte Veranstaltungen eine System- und Servicegebühr zu berechnen. Diese zusätzlichen Kosten werden transparent im ersten Schritt des Bestellvorgangs im Warenkorb dargestellt, wo der Preis inklusive aller Gebühren angezeigt wird. Wir möchten betonen, dass dieser Gesamtpreis während des Bestellvorgangs mehrfach angezeigt wird und Sie insgesamt drei Schritte bestätigen müssen, bevor die Zahlung abgeschlossen ist. Dies stellt sicher, dass unsere Kunden alle Kosten vollständig einsehen und bestätigen können, bevor sie ihre Kaufentscheidung treffen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und darauf, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
13.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
22.04.2024
HO
31.03.2024
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Es ist uns wichtig, jede Kundenbewertung ernst zu nehmen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verzögerte Bearbeitung Ihrer Anfrage entstanden sind. Ihre Anfrage ist nach unseren Geschäftszeiten eingegangen, was bedauerlicherweise dazu geführt hat, dass sie nicht rechtzeitig bearbeitet werden konnte. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und bedauern jegliche entstandene Verwirrung. Ihre Anfrage wurde storniert und der Betrag, der möglicherweise für die Transaktion reserviert war, wird wieder freigegeben. Bitte seien Sie versichert, dass von unserer Seite keine Abbuchungen vorgenommen werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, in Zukunft besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
30.12.2023
16.12.2023
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Zufriedenheit zu bieten, und Feedback wie Ihres ist für uns von entscheidender Bedeutung. Um unser Angebot und unseren Service zu verbessern, wäre es sehr hilfreich für uns, mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen und die Gründe für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren. Könnten Sie bitte nähere Details zu dem Problem teilen, auf das Sie gestoßen sind? Jede Information, die Sie bereitstellen, ist wertvoll und wird ernst genommen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie eine persönlichere Diskussion bevorzugen. Wir sind hier, um zu helfen und jede Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
24.11.2023