Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 472 Bewertungen insgesamt

Gut

16.08.2024
Wir beabsichtigen im September nach Wien zu fahren. Ein Programmpunkt soll ein Besuch der spanischen Hofreitschule sein. Die Buchung über dieses Portal war relativ einfach, wobei man trotz vorliegendem "Saalplan" nur die Kategorie, nicht aber die Plätze selbst aussuchen konnte. Nach Buchung wurden dann die Plätze und die Karten innerhalb von 1/2h per Email versandt zum Selbstausdruck (i.O.). Eine Möglichkeit zur Handyvorlage der Karten scheint es nicht zu geben, da ein Ausdruck verlangt wird.

24.04.2024
Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
WB

24.07.2024
24.07.2024
23.07.2024
19.08.2024

Buchung ist nur eine Buchungsanfrage. Und bekommt irgendwann eine Absage!!!!

Man bucht bekommt aber nur eine Buchungsanfrage retour. Es kommt einfach keine rechtzeitige Antwort. Es werden außerdem Karten angeboten, obwohl die Veranstaltungen schon lange ausverkauft sind. Man stellt an Vienna Ticket eine Anfrage, weil dort die Karten noch angeboten werden. Und man bekommt keine Zusage oder Absage. Wie soll man da eine vernünftige private Planung zusammenbringen
09.08.2024

Irreführung

Man denkt es gibt noch freie Karten dann wartet man ewig auf eine Antwort und bekommt eine Absage. Wenn es keine Karten mehr gibt sollte auch die Anzeige auf Rot springen. Einfach nur eine Irreführung
07.08.2024
Ich habe eine Vorstellung gebucht, die offenbar übersichtlich war. Es gab keinerlei Hinweise darauf, dass diese Vorstellung nicht möglich war! Ich habe ca 10 mal versucht anzurufen ohne Erfolg!!
05.08.2024
Alles ist kompliziert, das System hat meine Karte, mit der ich bezahlen wollte, nicht akzeptiert, nur weil ich bei98m Gültigkeitsjahr keine 4-stellige Zahl eingegeben habe
Antwort von Vienna Ticket Office
06.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren! vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Zahlungsabfragen, einschließlich der Eingabe des Gültigkeitsjahres als 4-stellige Zahl, entsprechen gängigen Standards und sind notwendig, um eine sichere und korrekte Abwicklung Ihrer Zahlung zu gewährleisten. Wenn diese Angaben nicht im richtigen Format gemacht werden, kann die Zahlung leider nicht durchgeführt werden. Sollten Sie weiterhin Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
17.08.2024
Kein Feedback zum Stand der Bestellung selbst nach 12h.
18.08.2024
Unfortunately the ticket has not arrived.
15.08.2024
Antwort von Vienna Ticket Office
02.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office