electronic4you.at- Logo - Bewertungen

electronic4you.at

4 787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 774 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Prinzipiell okay, bis auf ein, zwei Kleinigkeiten: 1. Die Hotline in Klagenfurt war schwer erreichbar. Ein Anruf in einem der Abholzentren hat gar nichts gebracht. Das könnte man verbessern. Ansonsten war's aber wie gesagt okay. 2. Bei der Lieferung mit einer Spedition (veloce) wurde ein wesentlich angenehmeres Zeitfenster angeboten als ich es gewohnt bin. Man hatte die Wahl zwischen mehreren 3-Stunden Fenstern. Das ist grundsätzlich positiv, denn oft hat man auch mal 6-10 Stunden Fenster, was ich komplett daneben finde. Leider wurde dann in meinem Fall das Fenster um fast 1 Stunde überschritten. Immerhin wurde es dann zumindest telefonisch kommuniziert, also war's nicht so schlimm.

26.06.2024
Gerät (Kühl-Gefrierkombination) war bei Inbetriebnahme defekt, Support-Anfrage per E-Mail wurde schlichtweg ignoriert. Habe das Problem direkt über den Hersteller gelöst.

Bewertungen für electronic4you.at

Michael M.
Wolfsberg
03.02.2024

Achtung beim Zustell und Aufstellservice

Man wählt das Service Zustellung-Auspacken-Aufstellen und Rücknahme des Altgerätes Gemacht wird aber nix. Die Spedition kommt und erklärt das man das Altgerät bereits abmontiert und Transportfertig hergerichtet haben muss, das dies und das nicht dabei isr und fährt wieder. €85 für die Fische… nach Anfrage erklärt einem die Hotline „steht eh alles im Kleingedruckten“.. sehe verwirrende Leistungsbeschreibung und absolut nicht Konsumentenfreundlich!!
MM
Mario M.
Wr. Neudorf

Außer Spesen nichts gewesen...

Defekten Monitor erhalten, die Rücksendung war relativ aufwendig (Formular downloaden, ausfüllen, Rechnung beilegen). Meine Bitte um Austausch (statt Reparatur, wie am Formular angekündigt) wurde vorerst nicht beantwortet. Nach relativ langer Wartezeit (Weihnachtsfesttage) wurde dann das Geld, wortlos rücküberwiesen. Erst nachher kam eine Mail mit der Info, dass dieser Monitor nicht mehr lagernd wäre. Fazit: Zeit und Geld verloren für nichts. Nun weiß man, warum man besser bei Amazon bestellt. Dort ist das Kundenservice einfach viel besser! Alles geht schneller und unkomplizierter!
11.02.2024
Der Kauf des nagelneu auf dem Markt befindlichen Handy Samsung Galaxy 24ultra war ok. Nach 3Tagen die Reklamation ermöglicht Luft nach oben: Da das Gerät problembehaftet war, versuchten sich die Verkäufer auf irgendwelche Ursachen auszureden, mit der Aufforderung meinerseits das Gerät auf Werkseinstellung zurückzustellen. Da teilte ich mit, dass ich dies bei einem Regulärpreis von 1.899€ sicher nicht mache. Daraufhin wurde mir dann angeboten das Gerät einzusenden. Das ist jetzt aber auch schon wieder 14Tage her. Ich hätte mir eine schnellere Lösung erwartet bzw gewünscht.
RF
18.04.2024
Bestellung und Lieferung in Abholshop Top, Mitarbeiter sehr freundlich. Leider mußte ich beim öffnen feststellen dass der Verstärker schon vorher ausgepackt wurde. Da die meisten Lautsprecheranschlüsse aufgeschraubt waren und ein Teil der cinchabdeckungen fehlten vermute ich dass der Verstärker bereits angeschlossen/ in Betrieb war. Optisch sind keine Mängel festzustellen, ob technisch alles einwandfrei ist kann ich erst beurteilen wenn ich die Boxen bekomme. Ware wurde nicht als Versandrückläufer, Ausstellungsstück oder bereits geöffnet angeboten.