electronic4you.at- Logo - Bewertungen

electronic4you.at

4 787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 774 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Prinzipiell okay, bis auf ein, zwei Kleinigkeiten: 1. Die Hotline in Klagenfurt war schwer erreichbar. Ein Anruf in einem der Abholzentren hat gar nichts gebracht. Das könnte man verbessern. Ansonsten war's aber wie gesagt okay. 2. Bei der Lieferung mit einer Spedition (veloce) wurde ein wesentlich angenehmeres Zeitfenster angeboten als ich es gewohnt bin. Man hatte die Wahl zwischen mehreren 3-Stunden Fenstern. Das ist grundsätzlich positiv, denn oft hat man auch mal 6-10 Stunden Fenster, was ich komplett daneben finde. Leider wurde dann in meinem Fall das Fenster um fast 1 Stunde überschritten. Immerhin wurde es dann zumindest telefonisch kommuniziert, also war's nicht so schlimm.

26.06.2024
Gerät (Kühl-Gefrierkombination) war bei Inbetriebnahme defekt, Support-Anfrage per E-Mail wurde schlichtweg ignoriert. Habe das Problem direkt über den Hersteller gelöst.

Bewertungen für electronic4you.at

SB
Silke B.
14.02.2024

Gerät leider defekt geliefert worden ...

Lieferung innerhalb angekündigter Zeit, Produkt gut verpackt aber leider defekt angekommen :-( Ich konnte den Drucker aber im electronic4you shop abgeben und musste ihn nicht neu verpacken für den Rückversand. Leider jedoch konnte ich kein Ersatzgerät erhalten und warte nun bereits mehr als 2 Wochen auf die Reparatur des NEUGERÄTES ... das ist ärgerlich - vor allem, weil ich keinen anderen Drucker habe... aber immerhin hat man sich in Shop sofort der Sache angenommen ... Habe eben echt Pech gehabt, dass genau dieses Gerät defekt war ...
15.04.2024
Gerät wurde für Shop Klagenfurt reserviert. Bestätigungs Mail erhalten das das Gerät vor Ort zur Abholung bereit ist. 70 km gefahren es Abzuholen. Vor Ort der Mitarbeiter sehr unfreundlich: Das Gerät ist nicht da! Ist in Villach. Also ab nach Villach zum Abholen. War leider dringend da es ein Geburtstagsgeschenk war. Die Dame dort sehr freundlich und sagt natürlich ist ein Gerät in Klagenfurt lagernd. Danke für die Unnötigen Kilometer.
17.12.2023

Bestellung, Bezahlung, Lieferung ungewiss

Bestellung eines als lagernd ausgewiesenen Artikels, diesen auch bereits vollständig bezahlt. Kurz nach Bezahlung Mailing mit Artikel nicht verfügbar (obwohl dieser Artikel bei anderen Anbietern (in Wien) als lieferbar angezeigt wird und auf Nachfrage auch verfügbar ist. Seitdem (Mehr als 1 Monat) nichts mehr von Electronic 4 You gehört oder gelesen. Kein Lieferdatum - Stille
17.12.2023

Ziemlich unseriös von einem Unternehmen die Miele produkte bietet

Heute sind 21 Tage vergangen, seit ich den Trockner bestellt habe und der Bestellstatus lautet immer noch: "Bestellung wird bearbeitet" Ziemlich unseriös von einem Unternehmen, mit dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Und dann wagen sie es sogar zu fragen, wie zufrieden ich mit dem Kauf war!
HG
09.05.2024

Samsung QE65QQ60C QLED 4K TV (2023)

Produktbeschreibung, Bestellung und Lieferung absolut in Ordnung; wir haben Lieferung plus Aufstellung plus Inbetriebnahme des Geräts gebucht, leider waren beide Servicemitarbeiter nicht nur sprachlich überfordert......
12.05.2024
die zwei Lieferanten aus dem Irak hatten nicht einmal einen Sackroller dabei geschweige den einen möbelroller !!!!!! Es ist traurig das Arbeiter nicht einmal mit Ordentlichem Arbeitswerkzeug ausgerüstet waren!!!!
AL
Andreas L.
Wiener Neustadt
05.05.2024

Shop ist ok - Lieferlogistik verbesserungsfähig

Shop ist ok, nur die Logistik der Zustellung ist unterirdisch. Keine Flexibilität MItte April bestellt und dann 2 Wochen warten bis zur Zustellung..
22.04.2024
Habe ein Produkt gekauft um 250€ welches nicht funktioniert. Wurde nicht retour genommen oder ausgetauscht - FINGER WEG von diesem Laden!!!!!
Unpersönliche Abwicklung mit null Service. Auch dann desinteressiert wenn die Firma einen Fehler gemacht hat.
04.02.2024
Ein Kleinigkeit und für mich von Größe Bedeutung liegt daran das der Mitarbeiter nicht helfen wollen großen Kühlschränke einzuladen. Einfach aus Lager Waren gebracht. Mit großen bitte um Hilfe zu helfen, antwortete das er nicht machen will und muss. Natürlich war sehr enttäuscht. Bei schlechten Wetterverhältnissen müsste warten bis ein Freund kommen kann um Kühlschränke einzuladen.
16.06.2024

Artikel konnte nicht zurückgesendet werden :-(

Leider konnte ich den Artikel nicht zurückgeben, obwohl er nie gebraucht worden ist. ich hatte die kleingedruckte Bemerkung, dass Unternehmen das nicht dürfen, hingegen Private schon, einfach nicht gesehen. Ich wollte nicht immer Amazon verwenden, sondern anderen auch eine Chance geben. Daher in Zukunft wieder Amazon. (Preis und Ware waren in Ordnung)

Mühsame Abwicklung im Schadensfall

Leider war meine Erfahrung mit electronic4you nicht die beste da ich eine Defekt Ware im Wert über 900 € bekommen habe und die Abwicklung im Schadensfall war samt 3 Jährigen Geräte-Schutz sehr mühsam. Da ich Wochenlang keine Antwort erhalten habe bezüglich Teil - Erstattung oder Rücksendung der Ware... Ich hoffe das es anderen besser geht.

Meine persönliche Erfahrung/Meinung - Finger weg von dem Teil

Neugerät hatte technische Probleme (HDMI-Ausfälle, Bildstörungen,..) und allgemein eine schlechte Bildqualität/Kalibrierung. Nach der Reparatur zeigen sich dieselben Probleme wieder und zusätzlich hat das neue Paneel einen Pixelfehler. Schönes Design aber technisch unbrauchbar, zumindest was mein Gerät hier betrifft.
12.04.2024
Hab mich gewundert, dass bei den Ersatzteilen für meinen alten Braunrasierer nur eine neue Scherfolie, nicht aber ein neuer Klingenblock in der Verpackung war - so wie auf dem Produktfoto eigentlich sichtbar. Wenn ich wiedermal ein neues Ersatzset brauche werde ich bei einem anderen Anbieter bestellen!
23.04.2024

Kühlschrank der Ewigkeit

Habe einen Kühlschrank bestellt lt. Aussage Mitarbeite Lieferzeit 14 Tage - 3 Wochen später weiss noch immer niemand wo mein Kühlschrank ist. Wenn man als Frau anruft wird man immer nur mit einem Rückruf vertröstet der nie passiert. Absolut kein Kundenservice - nie mehr wiede
HP
Horst P.
Klagenfurt
25.10.2023
Hätte gerne eine Beratung gehabt, aber die Dame im Geschäft hatte wichtigeres zu tun und meinte steht eh alles im Onlineshop. Hab dies dann gemacht weil ich den Artikel benötigt habe und online bestellt. Nur Kunden Service gibt es hier wohl nicht bzw herrscht kein Interesse..
14.04.2024
Es wurde eine defekte Siemens Waschmaschine geliefert. Es musste der Siemens Kundendienst kommen, um dies festzustellen mit der Tatsache, dass der notwendige Teil 4 Wochen Lieferzeit hat… Waschmaschine wurde daraufhin zurückgeschickt, warten nich immer auf das Geld!

Irreführende Werbung

Es wurde mit gratis 5 Jahre Garantie geworben. Laut LG war dieser TV nie berechtigt. Laut Support Fehlkommunikation zwischen LG und Electronic4you , der Support wollte mir nicht weiterhelfen sie boten mir nur an drei Jahre für 75 € zahlen oder zurückschicken.
21.04.2024
Die Abwicklung der Warenausfolge bei GbR.Weiss rechtzeitig erledigen. Musste 45min. warten da kein Auftrag vorlag, obwohl ich 5 Tage vorher bestellt habe,und davor in der Klagenfurter Zentrale die Abholung nochmals bestätigt habe.
SB
Steve B.
29.04.2024

Gebrauchter LI-Ionen Akku

Bestellt wurde ein neuer LI-Ionen Akku. Geliefert wurde ein Gebrauchter :-( Zudem lag der Akku lose ohne Schutzhülle in einer Großverpackung. Bei einer Lieferzustellung von >200 Km eine Herausforderung für einen Akku.