Euroflorist.at

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 288 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.

12.09.2024
Bestellter Blumenstrauß entsprach in keinster Weise der Bestellung. Ich hatte mir einen frischen Strauß mit hellen Farben (gelb, apricot, hellgrün und dergleichen) ausgesucht. Stattdessen kam ein Strauß mit relativ dunklen Blumen (außer den beiden Rosen und hellrosa Santinis), wobei es überhaupt nichts Besonderes war. Sehr einfache Blumen und sehr lieblos zusammengebunden. Der Strauß war außerdem sehr klein und war das Geld nicht wert. Bei einem Preis von fast 50 € hätte ich mir mehr erwartet als ein paar mickrige Blumen. Außerdem waren am nächsten Tag die beiden Rosen schon kaputt und einen weiteren Tag später war vom Strauß kaum mehr was ansehnliches übrig. Sehr schade. Hätte ein schöner Geburtstagsgruß werden sollen, aber damit habe ich meine Mama echt enttäuscht. Außerdem wurde meine Mama nicht vor der Zustellung angerufen, wie ausdrücklich gewünscht. Der Strauß wurde einfach geliefert und das noch ins falsche Haus. Nur durch Zufall haben die Blumen zu ihr gefunden. Wäre vielleicht besser gewesen, sie wären nicht angekommen. Mir wurde für die nächste Bestellung ein Rabatt von 20 % angeboten (einlösbar innerhalb von 3 Monaten). Ein Witz. Schicke immer nur meiner Mama Blumen, weil sie so weit weg wohnt. Geburtstag war schon und Weihnachten kommt erst. Kann mit dem Rabatt nichts anfangen. Das Blumengeschäft hat sich auch nicht gemeldet. Werde das nächste Mal bei der Konkurrenz bestellen. Im Anhang ein paar Fotos: 1. Foto - meine Bestellung; 2. Foto - am Tag der Zustellung; 3.Foto - am nächsten Tag; 4. Foto - 3 Tage später

Bewertungen für Euroflorist.at

FALSCHE LIEFERUNG

Leider nicht das bestellte Produkt geliefert Inkl. falsche Karte. Also das komplett falsche. Anbei Fotos vom gelieferten Blumenstrauß. Wurde anscheinend verwechselt. Bei allem Respekt vor Ihrer Arbeit und der schnellen Lieferung - das ist eine Katastrophe und darf nicht passieren. Ich hoffe auf eine Rückmeldung bzw. auf eine Anpassung beim Preis.
Antwort von Euroflorist.at
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld.
Wütend und sehr enttäuscht, rechtzeitig bestellt und bestädigt, am Tag der geplanten Lieferung später am Nachmittag die Meldung nicht zugestellt ohne Begründung, Lieferung für nächsten Tag bestätigt, amn@chsten Tag mit der Begründung kein blumengeschäft gefunden zu haben wieder abgesagt. So einen mießen Service habe ich noch nie erlebt.

Ganz schlecht - eigentlich geht es nicht schlechter

1 Wocher vorher bestellt - Keine zeitgerechte Lieferung (kann jederzeit über Track & Trace eingesehen werden - siehe Screenshot: kommt an am 30.11. - nur den Scrreenshot habe ich heute, am 1.12. gemacht - siehe links unten) .... tolle Geburtstagsüberraschung ... Danke nochmal für die gelungene Enttäusch- Nie wieder Euroflorist
Ich habe bereits 24 Stunden nach Lieferung eine Meldung gemacht dass die Hälfte der Blumen verwelkt waren. Keiner hat dich gemeldet oder mir eine Rückerstattung angeboten. 7 Tsge Frischegarantie? Nicht mal 1 Tag haben die Blumen gehalten! Auf mein Mail, keine Reaktion. Ganz schlechter Service, super enttäuscht.
Antwort von Euroflorist.at
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht in gewünschter Qualitaet ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld.
14.06.2024
Blumen sind von Tirol nach Wien geliefert worden!Wo ist da der Klimagedanke? Lieferfirma gab die Blumen was als Geburtstags Geschenk galt nicht den Empfänger ab sondern legte sie an der Haustür ab wo sie der Hausmeister nächsten Tag fand und der Empfängerin übergab!DANKE schöner Geburtstags Gruß!
17.06.2024
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
17.12.2023
Die Blumen hätten am 13.12.2023 (Geburtstagsgeschenk) beim Empfänger eintreffen sollen. Ich habe am 14.bzw. 15. immer wieder eine Sendungsverfolgung durchgeführt. Nach Rücksprache am 15.12. mit dem 761223330 (Herrn Tobias) wurde der Blumenstrauß 3 Tage verspätet zugestellt.
26.12.2023

Keine Empfehlung

Die 1. Bestellung (Mai2023) konnte nicht durchgeführt werden-, der "Partner vor Ort" melde sich nicht.. Bei der 2. Bestellung (21.12.23) wurden statt einem Weihnachtsstrauß mit Amaryllis dunkelrote Rosen und Nelken geliefert -, missverständlich für eine Freundin...
29.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
26.10.2023

Not such good service this time.

Unfortunately the bouquet was not delivered on time. However, once notified, a refund was quickly expedited. Disappointing experience this time, but I have used euroflorist before on several occasions and will do so again, I am sure
30.10.2023
Hello, Thank you for ordering and or sharing your review. We regret to read about the inconveniences regarding your order and we are sorry the bouquet didn't arrive on time. Thank you very much for not giving up on us for this mistake and also thank you for sharing your experience and for your honest words, until next time! Warm regards, Customer Service Team Euroflorist

Keine Info

Ich habe weder eine Info darüber erhalten, ob die Blumen versendet, geliefert oder übergeben worden sind. Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine Tracking Nummer erhalten, was ich nun leider nicht bekommen habe.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nichtzufrieden sind. Laut unserem System sehe ich dass die Email mit der Sendungsnummer verschickt wurde. Die Sendungsnummer lautet 51155439710. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.12.2023
Meine Bestellte wurde nicht in gewohnter Qualität geliefert. Die einzige Blüte war abgeknickt und der Strauß macht einen sehr struppigen Eindruck!!! Auf meine Reklamation bei Fleurop direkt, bekam ich keine Antwort.
Antwort von Euroflorist.at
Hey, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
22.04.2024
Könnte der Lieferant kurz klingeln und nicht die Blumen vor der Eingangstür liegen lassen. Habe Blumen bestellt die 2-3 Stunden vor der Tür lagen es war sehr kalt. Am nächsten Tag haben Sie ihre Köpfe hängen lassen.
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Die Blumen werden in Schachteln von der Firma GLS zugestellt. Daher können sie verspätet beim Empfänger ankommen (vertrocknet). Musste fast den ganzen Tag mit GLS telefonieren wegen pünktliche Zustellung
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Wenn ich könnte würde ich minus Stern geben. Wenn meine Bewertung andere lesen , ja nicht bei EURIFLoRIST bestellen. Die Firma ist eine Frechheit.
07.06.2024

Bestellung kurz vor Lieferung abgebrochen

Ich bekam eine Bestellbestätigung. Ein Tag später kurz vor Lieferung hieß es, dass die Lieferung nicht stattfinden wird da sie keinen Blumenladen fanden und auch nichts mehr liefern werden.
10.06.2024
Es tut uns wirklich sehr leid Ihre Bestellung nicht ausführen zu können. Leider kann es in der Tat vorkommen, dass ein Gebiet zeitweise nicht beliefert werden kann und bereuen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Natürlich bearbeiten und erweitern wir die Liste der Top- Floristen mit denen wir zusammenarbeiten ständig, auch um solche Situation zu vermeiden aber weiterhin top Qualität bieten zu können. Jedoch verstehen wir, dass dies Ihrem Fall nicht hilft und bedauern Ihre Blumengrüße nicht haben liefern zu können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Der Blumenstrauß ist erfroren!

Der Blumenstrauß war sehr schön, aber leider erfroren, da der Lieferdienst sie bei Tageshöchst-Temperaturen unter 0 Grad Celsius einfach vor die Haustür lag, ohne jemanden zu kontaktieren.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Blumen erfroren bei Ihnen angekommen sind. Selbstverständlich haben wir soeben die Erstattung veranlasst. Eine entsprechende Mail mit allen Details haben wir soeben geschickt. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Nie wieder! Eine Lieferung von Eurflorist mit velen Fehlern!

Euroflorist hat eine andere, falsche, Adresse übernommen als wir angegeben haben! Euroflorist hat die falschen Blumen und Grusskarte geliefert! Weiter war die Verpackung kaputt.
Antwort von Euroflorist.at
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung erfahren. Selbstverständlich sind wir gerade dabei, mit dem zuständigen Partner eine angenemessen Lösung zu finden. Sie hören von uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten! Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
18.05.2024

Bestellung wurde angenommen aber nicht ausgeliefert

Bestellung wurde angenommen, im Laufe des Zustelltages dann aber storniert. Besser wäre, die Bestellung nicht zu akzeptieren, wenn man sie nicht liefern kann. Ärgerlich.
22.05.2024
Blumen wurden nie zugestellt. Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Man redet nur mit Computern und bekommt keine zufriedenstellende Lösung. Nie mehr wieder!😡
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
11.05.2024

Enttäuscht

Ich habe extra groß bestellt trotz dieser Bestellung haben mir die so eine kleine Strauß geschickt!? Noch dazu ist es nicht wie in dem Bild beschrieben wurde!
13.05.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.01.2024
Für den Preis von €35,00 kam ein liebloses Büschel mit 10 Narzissen ( Wert € unter €10,00 ) ohne irgend etwas anderem an. Wucher und große Sauerei
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist