Euroflorist.at

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 288 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.

12.09.2024
Bestellter Blumenstrauß entsprach in keinster Weise der Bestellung. Ich hatte mir einen frischen Strauß mit hellen Farben (gelb, apricot, hellgrün und dergleichen) ausgesucht. Stattdessen kam ein Strauß mit relativ dunklen Blumen (außer den beiden Rosen und hellrosa Santinis), wobei es überhaupt nichts Besonderes war. Sehr einfache Blumen und sehr lieblos zusammengebunden. Der Strauß war außerdem sehr klein und war das Geld nicht wert. Bei einem Preis von fast 50 € hätte ich mir mehr erwartet als ein paar mickrige Blumen. Außerdem waren am nächsten Tag die beiden Rosen schon kaputt und einen weiteren Tag später war vom Strauß kaum mehr was ansehnliches übrig. Sehr schade. Hätte ein schöner Geburtstagsgruß werden sollen, aber damit habe ich meine Mama echt enttäuscht. Außerdem wurde meine Mama nicht vor der Zustellung angerufen, wie ausdrücklich gewünscht. Der Strauß wurde einfach geliefert und das noch ins falsche Haus. Nur durch Zufall haben die Blumen zu ihr gefunden. Wäre vielleicht besser gewesen, sie wären nicht angekommen. Mir wurde für die nächste Bestellung ein Rabatt von 20 % angeboten (einlösbar innerhalb von 3 Monaten). Ein Witz. Schicke immer nur meiner Mama Blumen, weil sie so weit weg wohnt. Geburtstag war schon und Weihnachten kommt erst. Kann mit dem Rabatt nichts anfangen. Das Blumengeschäft hat sich auch nicht gemeldet. Werde das nächste Mal bei der Konkurrenz bestellen. Im Anhang ein paar Fotos: 1. Foto - meine Bestellung; 2. Foto - am Tag der Zustellung; 3.Foto - am nächsten Tag; 4. Foto - 3 Tage später

Bewertungen für Euroflorist.at

13.07.2024
Die Rosen waren wunderschön und die Vasen hielten 2 Tage
15.07.2024
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Wäre es möglich die Sterneanzahl entsprechend zu erhöhen, wenn Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.07.2024

Zu klein und nicht schön eingerichtet

Zu klein
09.07.2024
Lieber Kunde/ Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Bilder so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.07.2024
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
30.06.2024
01.07.2024
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis.
22.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören.
JW
Jutta W.

Trotz Storno gute Erfahrung

Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Es war von der Lieferung und von der Ware her alles bestens. Ein Sternchen weniger, weil die Auftragsbestätigung per Email gefehlt hat, das hat zu Unsicherheiten geführt. Ebenso der " Kundenservice", der einen auf allen Ebenen ( telefonisch als auch online) in die Irre und in den Wahnsinn führt und kein Ergebnis bringt, hat mich sehr ärgerlich gemacht.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und das Feedback. Es tut uns leid, dass die Auftragsbestätigung nicht vorhanden war. Manchmal ist es schon vorgekommen, dass diese im Spam-Ordner gelandet sind. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lieferung sowie den Blumen überzeugen konnten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
02.06.2024

Meine Erfahrung

Die Erfahrung war an und für sich postiv, aber leider wurden die Blumen vor der Haustüre abgestellt und nachdem die Empfängerin im 2. Stock wohnt, wusste sie nicht, dass die Lieferung erfolgt war. Es wüare eventuell hilfreich, die Telefronnmmer des Empfängers angeben zu können und ihn/sie dann zu benachrichtigen.
03.06.2024
Hallo, Ihre kurze Bewertung kommt von weit her. Es gibt immer einen guten Grund, Blumen zu verschicken. Vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben, um einer bestimmten Person zu zeigen, dass Sie an sie denken. Hoffentlich bis zum nächsten Mal, wenn Sie Blumen verschicken möchten! Mit freundlichen Grüßen Euroflorist Kundenbetreuung
06.01.2024

Schade, leider keine Freude zum 60. Geburtstag

Die letzte Bestellung für meine Freundin Maria Streinz zum 60. Geburtstag in 4100 Ottensheim - wurde leider nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt - weil kein Florist in diesem Ort ist - man hätte auch im nächsten Ort - Blumen Stub"n, 4111 Walding - die Bestellung durchführen lassen können.
08.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
PL
P L.
Middelburg
Ich habe 5 sterne angetippt, aber das ist eine vermutung und keine erfahrung, denn ich habe gefragt die blumen erst am 22.12. zu besorgen bei Freunde in Wien. Deswegen habe ich keine erfahrung und werde ich auch am 22.12. nicht haben. Bitte fragen Sie die erfahrung bei den Freunden.
FB
15.11.2023

Mein Favorit beim Blumenversand

Funktioniert immer tadellos und unkompliziert, bislang war jeder Strauß einfach schön und entsprach mindestens den Erwartungen. Und als ein einziges mal etwas durcheinander kam und sich verzögerte, war die Reaktion darauf sehr positiv und es wurde rasch gelöst.
15.11.2023
Guten Tag, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Habe Blumen bestellt, weil bekannte Krank geworden war und hatte es eilig ihr zu übergeben. Euroflorist hat es am gleichen Tag ausgeliefert wo ich es bestellt habe und ich hatte es nach 16 uhr bestellt o.0 Das war Top Service !!! Ich bedanke mich herzlich.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AO
Andreas O.
Ried-Brig
07.02.2024
Also wirklich Toll, die beschenkde sagte mir so schöne Blumen, frisch sehr gut verpacjt, Nachhaltig, Preis und auch die pünktliche Lieferung ist sensationell, war nicht mein letztstes mal das ich da was bestellt habe, bald mal wieder, Super Gratulation.
11.04.2024
Alles ging gut, nur von meinem Bruder Mag.Hannes Tanzer aus England Cornwall, wurden die Blumen scheinbar anderswo im Haus abgegeben , Leider nicht an die richtige adresse angekommen , denn es war sehr wichtig fuer unsere Mutter vielen Dank !
12.04.2024
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.

Sehr schnelle und gute Auftragsausführung

Der Blumenstrauß kam zu dem gewählten Zeitpunkt in Frankreich an. Er entsprach dem bestellten Modell. Leider hat die Bestellverfolgung im Internet nicht geklappt, so dass ich unnötig beunruhigt war, ob die Lieferung rechtzeitig ankam.
Antwort von Euroflorist.at
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie Ihre Gedanken bezüglich Ihrer Bestellung hier teilen. Es freut uns sehr Sie voll überzeugt zu haben und hoffen Sie denken an uns wenn Sie erneut einen Blumengruß senden möchten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
MH
M.-E. H.
Berlin

Zuverlässige Lieferung - jedoch leider ohne E-Mail-Bestätigung

Der Strauß ist zeitgerecht geliefert worden. Das weiß ich nur, weil unsere Freundin uns dieses Feedback unmittelbar nach der Zusendung mitgeteilt hat. Ich wäre darüber gerne auch von Euroflorist per Mail informiert worden!
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und dsas Feedback. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Dass die Mail nicht ankam tut uns leid! Eventuell ist Sie im Spam Ordner gelandet? Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Also mit der Bestellung hat alles perfekt geklappt. Meine Frau war begeistert von dem schönen Arrangement. Es hat auch zeitlich alles super funktioniert. Werde ich gerne wieder einmal in Anspruch nehmen! Vielen Dank.
Antwort von Euroflorist.at
Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
FM
Franziska M.
Rabensburg
Ich war über den Blumen Straus enttäuscht war mir zu klein. Das erst Bild war die Bestellung und das zweite Bild hab ich bekommen das ist ein großer Unterschied, Das ist kein Straus Für einen 50ger !!
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir kontaktieren Sie hierzu gleich persönlich. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
KK
K K.
Bremerhaven
Die Blumen werden genauso geliefert wie angegeben. Die Lieferung nach Paris hat nun schon zweimal perfekt funktioniert. Die Blumen waren frisch und von sehr guter Qualität. Gerne bestelle ich wieder
26.10.2023
Sie hatte sich sehr gefreut. Der Blumenstrauss wurde ihr auf die Arbeit an ihrem Geburtstag verschickt. Und die Überraschung ist absolut gelungen, alle fragten sich "von wem wohl diese Blumen sind"
27.10.2023
Guten Tag, Was für ein tolles Feedback! Es ist uns eine riesen Freude zu erfahren, dass die Blumen Ihnen und anscheinend auch dem Empfänger gut gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und die netten Worte – beides wird sehr geschätzt. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist