heimwerkertools.com - Logo - Bewertungen

heimwerkertools.com

1 069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 556 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich habe zwei Produkte Abends bestellt, eins davon unüberlegt bezüglich Anwendung. Nächsten Tag am Morgen war eine unkomplizierte Rückabwicklung des falsch bestellten Artikels ohne Probleme möglich. Super Service. Das andere Produkt wurde leider durch GLS beschädigt, auch hier fand man eine sehr großzügige Lösung. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen. Fazit: Es kann mal was schief Laufen, wenn der Service stimmt, überhaupt kein Problem. Ein großes Lob an das Team. Da fühlt man sich als Kunde angesprochen. Danke. MfG Matthias Watzke
MW
Matthias W.
Radeberg

11.06.2024
Ware extrem leienhaft verpackt. Bei Abholung des Paketes im DHL-Versandzentrum Hamburg Altona, klafften zwei offene Ecken im Karton und die Ware schaute rechts und links heraus, so daß das Paket nicht angenommen werden konnte und an den Absender zurückging. Laut DHL ist der Fehler beim Versender zu suchen, da die schweren Stahlstifte unsachgemäss verpackt wurden und evtl. einige bereits herausgefallen sind. Habe woanders die Ware geordert, da ich absolut kein Vertrauen bei derart schlecht verpackter Ware habe.Leider habe ich an dem Tag mein Handy zu Hause gelassen, um Beweisfotos zu machen.

Bewertungen für heimwerkertools.com

01.05.2024

Keine/späte info das sich die liegerung…

Keine/späte info das sich die Lieferung verzögert
03.05.2024
Lieber Kunde, unser System hatte eine automatische Mail versendet, dass sich Ihre Lieferung um einige Tage verzögern wird. Eventuell wurde diese Infomail nicht an Sie zugestellt und wir entschuldigen uns für diesen Umstand bei Ihnen. Ihre Ware befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen und sollte daher zeitnah an Sie zugestellt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
03.05.2024
Je n ai tjrs rien reçu je ne suis pas content
03.05.2024
Cher client, nous expédions chaque commande depuis notre site en Autriche. De ce fait, les délais de livraison peuvent être légèrement plus longs pour différents pays de destination en raison de la distance et comme c'est votre cas. Votre commande a été traitée immédiatement après réception envoyé a toi. Vous devez donc faire livrer votre colis rapidement. Merci de votre compréhension et de votre patience ! Cordialement Gérald Klinglmayr Heimwerkertools Sehr geehrter Kunde, wir versenden jede Bestellung von unserem Standort in Österreich. Durch diesen Umstand kann es bei verschiedenen Zielländern auf Grund der Entfernung und wie es auch bei Ihnen der Fall ist, zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Ihre Bestellung wurde umgehend nach Bestelleingang bearbeitet und an Sie versendet. Sie sollten Ihr Paket daher zeitnah zugestellt bekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
GS
Guido S.
Pfäffikon
11.04.2024
Bestellung wurde vom Lieferant storniert???!
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde, hier dürfte es sich um einen Irrtum handeln. Ihre Bestellung wurde nicht storniert und Ihre Ware wurde Ihnen laut Sendungsverfolgung am 12.04.24 zugestellt. Wir bitten sie, dies nochmals zu prüfen! Vielen Dank im Voraus! Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
MB
Manfred B.
Burghausen
08.04.2024
ich hab die Lieferung noch nicht erhalten
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, ich habe mir den Sachverhalt Ihrer Bestellung angesehen und es gab eine Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und auch dafür, dass Sie scheinbar unsere Infomail über die etwas längere Lieferzeit nicht erreicht hat. Diese wird automatisch von unserem System versendet und manchmal als SPAM erkannt und nicht zugestellt. Laut unserem System wurde Ihnen Ihr Paket am 12.04.24 zugestellt und wir hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Falls wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir sind gerne und auch in Zukunft für Sie da! Liebe Grüße aus dem Salzkammergut! Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
08.05.2024
17.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, falls wir Ihnen nicht den gewünschten Service geboten haben. Gerne würden wir die Beweggründe noch für Ihre Bewertung erfahren. Nur so können wir reagieren. Zögern Sie daher bitte nicht uns zu kontaktieren! Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
04.05.2024
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung an uns gesehen. Da 1 Artikel Ihrer Bestellung kurzfristig nicht auf Lager war, haben wir umgehend eine Teillieferung organisiert. Der nicht lagernde Artikel wurde dann kostenlos sofort nach Lagereingang an Sie nachgesendet. Dies wurde per Mail mit Ihnen so vereinbart. Falls es noch offene Fragen gibt, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Ziel ist, unseren Kunden ein höchstmögliches positives Kauferlebnis zu ermöglichen. Liebe Grüße Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools
27.04.2024
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir wissen, warum Sie mit unserem Service oder Produkt nicht absolut zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren und mit uns die vorhandenen Unstimmigkeiten abklären würden. Wir finden sicher eine für Sie passende und zufriedenstellende Lösung! Freundliche Grüße Heimwerkertools
12.04.2024
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir wissen, warum Sie mit unserem Service oder Produkt nicht zufrieden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kontaktieren und mit uns die vorhandenen Unstimmigkeiten abklären würden. Wir finden sicher eine für Sie passende und zufriedenstellende Lösung! Freundliche Grüße Gerald Klinglmayr Heimwerkertools
OT
Oke T.
Burg/Dithm.
09.04.2024
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne würden wir die Beweggründe für Ihre Bewertung erfahren und mit Ihnen gemeinsam eine für Sie passende Lösung finden. Bitte melden Sie sich bei uns! Vielen Dank im Voraus! Gerald Klinglmayr Team Heimwerkertools