fleurop.at- Logo - Bewertungen

fleurop.at

1 386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 787 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag einen "Floristenstraß des Tages" um € 72,- direkt ins Restaurant bestellt. Der Strauß wurde pünktlich geliefert und war groß und blumig. Mir ist gleich aufgefallen, dass keine hochwertigen, langlebigen Blumen im Strauß verarbeitet worden sind. Als ich meiene Tochter 2 Tage später besuchte, ist mir aufgefallen, dass die Tulpen bereits verblüht waren. Das hat mich enttäuscht, denn mir wäre wichtig gewesen, dass meine Tochter länger Freude an den Blumen hat.

30.08.2024
Mein Auftrag wurde vom Fleurop Computer korrekt entgegengenommen. Der Rechnungsbetrag wurde auch sofort von meinem Kreditkonto kassiert. Ich bekam auch eine schriftliche Bestätigung wann die Blumen in Hanau zugestellt werden, was ich der Empfängerin mitteilte. Statt der Blumenlieferung bekam ich von Fleurop Wien dann einen persönlichen Anruf, dass der Partnerbetrieb in Hanau noch für längere Zeit Urlaub macht und ob die Blumen in einigen Wochen zugestellt werden können. Was natürlich ein Quatsch ist, die Dame hatte eine Krebsoperation und ich wollte einen kleinen Beitrag zum psychischen Aufbau leisten. Das verstehe ich nicht: in Hanau und Umgebung wohnen weit über 100.000 Einwohner. Warum hat man keinen Ersatzpartner, es gibt doch viele Blumenhändler dort. Und warum werden Urlaube nicht in den Fleurop-Computer gemeldet?

Bewertungen für fleurop.at

15.07.2024

Zustellung des Blumenstraußes nicht möglich

Die Zustellung des Blumenstraußes war in der gewünschten Zeit (zwischen 7 und 13h) an mehreren Tagen nicht möglich und der Auftrag musste daher storniert werden.
12.07.2024
Blumen geknickt. Blüten fallen bereits ab. Blumenstrauß in einem sehr schlechten Zustand
30.06.2024
mikriger straus und zu spät geliefert
30.05.2024
Bald nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde meine Schwester vom Blumensgescĥäft wegen der Zustellung kontaktiert. So konnte der Empfang der Blumen problemlos stattfinden. Ich fand es sehr angenehm. Darüber hinaus sollen die Blumen so schön und prächtig gewesen sein, und meine Mutter, für die ich den Strauß bestellt habe, war darüber sehr erfreut.

Einfach toll!

Der Strauß ist pünktlich angekommen und es gab ein paar Probleme bei der Wohnungssuche, jedoch hat die nette Lieferantin nicht aufgegeben und meine Mama so lange gesucht, bis sie sie erreicht hat. Super lieb! Blumen waren im top Zustand und genau wie auf dem Bild. Alles super. Note 1
SP
Sabine P.
St. Marien

Lieferung am Muttertag

Weil ich im Ausland war, habe ich eine Möglichkeit gesucht, am Muttertag trotzdem Blumen zu verschicken - und siehe da, diese Möglichkeit gibt es. Der Strauß war wie abgebildet und hat sehr viel Freude bereitet! Danke!
CW
Christa W.
Enzesfeld-Lindabrunn
11.06.2024

Wunderschöne Blumen

Habe meinen Bruder und seine Frau mit einem Blumenkorb und Teddybär mit Sekt überrascht. 2mal schon. Fleurop liefert rasch nach Termin....Sehr schöne Blumen und liebevoll gepflanzt. Da sie einen Balkon haben freuten sie sich riesig über die Blumen. Immer wieder gerne. Tolle Idee. Zuverlässige Lieferung. LG
14.06.2024
Habe eine. wunderschönen Strauß nach Amerika senden lassen. Er kam pünktlich und korrekt an, obwohl die genaue Adresse - Zimmer Nummer - nicht bekannt war. Er hat große Freude in einer dunklen Stunde gebracht. Vielen vielen Dank
14.06.2024
Hat alles zeitgemäß geklappt. Dankeschön Meine Tochter ist 3 Monate imAuslandspraktikum und das 1. mal an ihrem Geburtstag alleine . Mit diesem wunderschönen Blumenstrauß ist mir die Überraschung gelungen. Danke Fleurop 💐
KK
Klaudia K.
12.06.2024
Ein grosses Lob an Blumen Calovini, Amraser-See-Straße 56a, 6020 Innsbruck. Wunderschöner Strauß 🌹immer wieder . Super schnelle Lieferung Alles Bestens. Dankeschön
WH
Waltraud H.
Klagenfurt
23.05.2024
Pünktliche Lieferung und der Blumenstrauß war wirklich schön und frisch und so wie er dem Bild entsprechend ausgewählt wurde. Die Überraschung ist gelungen.Danke !
04.06.2024
Alles hat perfekt funktioniert und die Blumen waren super arrangiert und sind zeitlich genau übergeben worden. Herzlichen Dank, E. W.
31.05.2024
Da der Gutschein in Deutschland nicht eingelöst werden kann blieb nur ein Storno. Der Betrag wurde anstandslos zurück überwiesen.
30.05.2024
Der angeforderte Anruf vor Zustellung der Blumen, um die Anwesenheit des Empfängers zu prüfen wurde nicht durchgeführt.
03.06.2024
Sehr schnell und zuverlässig und eine persönliche Kontaktaufnahme ist möglich, wenn gewünscht bzw es Rückfragen gibt.
09.06.2024

Zustellung hat perfekt geklappt

Die Zustellung hat perfekt geklappt und das Geburtstagskind hat sich über die schönen Blumen sehr gefreut!
Manuela S.
Steiermark/Österreich
13.06.2024
Der Blumenkorb wurde zeitgerecht überreicht. Man wird informiert, wenn die Bestellung übergeben wurde.
07.06.2024
Danke, dass die Termin gerechte Lieferung funktioniert hat. DANKE MIT FREUNDLICHEN GRÜßE SILVIO KLEMM
HB
26.05.2024
Alles bestens. Prompte Lieferung. Und man kann sich sogar den Blumenhändler, welcher liefert, aussuchen!
13.06.2024

Top!

Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung und wunderschöner Blumenstrauß