Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag einen "Floristenstraß des Tages" um € 72,- direkt ins Restaurant bestellt. Der Strauß wurde pünktlich geliefert und war groß und blumig. Mir ist gleich aufgefallen, dass keine hochwertigen, langlebigen Blumen im Strauß verarbeitet worden sind. Als ich meiene Tochter 2 Tage später besuchte, ist mir aufgefallen, dass die Tulpen bereits verblüht waren. Das hat mich enttäuscht, denn mir wäre wichtig gewesen, dass meine Tochter länger Freude an den Blumen hat.
Mein Auftrag wurde vom Fleurop Computer korrekt entgegengenommen. Der Rechnungsbetrag wurde auch sofort von meinem Kreditkonto kassiert. Ich bekam auch eine schriftliche Bestätigung wann die Blumen in Hanau zugestellt werden, was ich der Empfängerin mitteilte. Statt der Blumenlieferung bekam ich von Fleurop Wien dann einen persönlichen Anruf, dass der Partnerbetrieb in Hanau noch für längere Zeit Urlaub macht und ob die Blumen in einigen Wochen zugestellt werden können. Was natürlich ein Quatsch ist, die Dame hatte eine Krebsoperation und ich wollte einen kleinen Beitrag zum psychischen Aufbau leisten. Das verstehe ich nicht: in Hanau und Umgebung wohnen weit über 100.000 Einwohner. Warum hat man keinen Ersatzpartner, es gibt doch viele Blumenhändler dort. Und warum werden Urlaube nicht in den Fleurop-Computer gemeldet?
Das Produkt entsprach der Vorlage auf der website. Es hat sehr viel Freude verbreitet, auch die Lieferung hat perfekt geklappt.
Wünschenswert wäre, wenn man auch für's Ausland eine Grußkarte auswählen könnte. Zum Glück hat die Gärtnerei meinen Wunsch in der Anmerkung, eine schöne Glückwunschkarte zu verwenden, erfüllt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
prompte und pünktliche Lieferung. sehr guter und freundlicher Kundenservice. es war für die mitbestellte Karte ein Name nicht vollständig leserlich und ich wurde vom Kundenservice kontaktiert und telefonisch wurde es richtig gestellt, sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen
Es hat alles sehr gut geklappt, nur so frisch wie sonst immer war dieser nicht, er war schön zusammen gestellt, leider ließen einige Blumen den Kopf am Zweiten Tag schon hängen.
Aber werde wieder bestellen, vielleicht war die Hitze schuld an dem ganzen
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Fleurop.ch kostet derselbe Strauss CHF 40.00. Weshalb dieser extreme Preisunterschied? Fleurop hat die Lieferung nicht bestätigt. Wurde vom Empfänger gemacht.
Der Strauss ist wunderschön.
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Verlässlicher Blumenbote
Fleurop ist nicht nur als Retter in der Not da, falls man einen Anlass vergessen hat ;) sondern sich sonst ein verlässlicher Blumenbote! Vielen Dank für dieses Angebot! Top!!!
Bewertung melden
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Alles tadellos geklappt. Halber Stern Abzug, weil keine Info direkt nach Zustellung kam. Erst 1 Tag später. Toll wäre auch ein Foto des Endproduktes.